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Beiträge von SFM
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Sitze neu gefärbt(lackiert)
hab die Farbe mischen lassen ( Scharlachrot )
Gruß Jürgen
Suche noch rote Türverkleidungen !
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Hallo
mit dem Zylinderkopf das gibt nichts!
Ich hatte mal einen Typ 82 mit dem 1,6er YP
Da hab ich die Kolben vom Audi 80 GT(Bj73-75)drin gehabt
sind flache Kolben verd,9,5
=100 PsGruß Jürgen
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ja Kopf wechseln lohnt die arbeit nicht.
beim JN ist das Haupt die Verdichtung 8,5 beim DZ,DS sind es 10,0
Drosselklappe vom 5E! sind lauter sachen die nicht die Welt bringen. -
Ja der Kopf ist noch der vom JN.
Ich hab nur die Nockenwelle gewechselt,die G-welle vom DZ/PV... Golf GTI
Beim DZ Kopf 40er und beim JN 38er Einlassventile,daß bringt nicht viel.ich sag mal ca.5PS bringts
mfg
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Hallo
Steuergerät wechseln?das ohne (A) vom JN?
der PV hat doch einen Klopfsensor kann man daß so einfach wechseln?
mfg
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Hallo
ich hab hab auch an dem JN den Krümmer und das Hosenrohr vom PV/DZ verbaut.
die Lambda-Sonde mußte ich auch ändern,ist jetzt die vom PV eingebaut(beheitzt)
gab Probleme bei der AU
Ps. ich hab noch einen neuen Krümmer vom PV/DZ zu verkaufen 026 129 591 D (60 Euro + Vers.)
mfg Jürgen
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ohne A ist vom JN
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Hallo
ich hab auch mal nen 1,8er (DS) mit einem 2B5 Vergaser gefahren.
Hat mehr Leistung als mit dem 2E2 vergaser!
past alles.gruß Jürgen
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hallo
mit den Nr. 035 ...... heist , ist mit 79,5 Bohrung.
der KV hat eine 81er Bohrung, müßte 034 .... er Nummern auf dem Block und Zylinderkopf haben.
gruß Jürgen
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Hallo
Der WU stammt Audi 100 von 08/82 bis 07/84 , 107PS
Gruß jürgen
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Hallo
ich hatte auch mal so ein Problem beim 1,8 DS
Auch überall gesucht .
am Ende wars der dicke Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker,
viel Glück beim suchen und guten Rutsch
Gruß Jürgen
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Hallo
ich würde sagen das Auto muß mal richtig gefahren werden!
wenn es 2 Jahre gestanden hat und jetzt nur immer mal im Leerlauf.
da bringt daß hin und her stellen nichts.
gruß Jürgen -
Hallo
betr. DZ/PV Motoren zu finden als orginal ! Ist wohl nicht so einfach,gibts nicht mehr so viele!
aber
VW/Audi Bastelstunde: zB,ein DS Block + Golf GTI Kopf oder G-Nockenw. im JN Kopf reicht auch = DZ/PV
:thumbsup:
Gruß jürgen -
Hallo
ich am überlegen in einen Coupe mit JN Motor einen PV-Dz Motor einzubauen.Frage:
kann man das Steuergerät drin lassen vom JN,wenn man Super-Super plus tankt
weil daß alles ändern ist ja doch aufwendig,Steuergerät - Klopfsensor usw.danke für jeden Tip
mfg
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Hallo
Leerlaufeinstellschraube rausdrehen wird das Standgas höher.Schaltet das Umluftabschaltventil?
ev. ein Kabelbruch oder das Massekabel zum Vergaser lose?an der Drosselklappe nichts verstellen,hat mit dem Leerlaufsystem nichts zu tun!
viel Glück beim suchen!
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hallo
hätte Ich doch besser vorher im Forum nachgefragt!muß ich das hosenrohr halt ändern !
besten Dank
mfg
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Die Händler schreiben viel!
DZ hat keinen Kat
ich hab im Onkel etga gesehen. da sind noch Teile bei dem Hosenrohr,1Stopfen M18x1,5 und ne Dichtung
die sind dann für die Muffe beim Dz zu verschließen! -
Aha ich hab das Hosenrohr bei Ebay-händler gekauft ,da stand für PV/DZ
dann muß ich noch was basteln daran!
Orginal gibs ja nicht mehr und daß war 10mal so teuer.danke!