Ich würde sagen die kabel zu den düsen und die düsen selber sind in ordnung, weil der motor ja schon gelaufen ist.
Mein verdacht war auch das wir versehentlich einen stecker gelockert haben oder ein kabel verletzt haben.
Meine Frage ist jetzt ob man vieleicht auch ohne dignose software sagen kann welcher das sein könnte, dass das steuergerät
die düsen nicht mehr aufmacht
Beiträge von quattro-martin
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Nein, er läuft dann nicht weiter. Wenn der Startpilot verbrannt ist geht er wieder aus.
Die Düsen bleiben auf alle fälle zu -
Hallo,
mein Typ85 Coupe Quattro Umbau auf 20VT ist so gut wie fertig.
Wir haben den Motor nach dem Einbau mal kurz laufen lassen ohne Ladeluft, d.h. als Sauger
und er sprang ohne probleme an, trotz vieler Fremdluft.
jetzt haben wir alle Halter für die Ladeluftführung eingeschweisst und das Saugrohr mit dem Turbo
verbunden und alles zusammengebaut, jetzt springt uns der Motor nicht mehr an.
Wir haben Zündfunken und Druck auf der Einspritzleiste, nur die Düsen machen nicht auf.
Mit Startpilot läuft der Motor, an was könnte das liegen?mfg
Quattro-martin -
Oh, das sind sehr schöne Felgen!
Persönlich tendier ich aber auch eher zu 7x16.
Ich finde das ist der beste Kompromiss zwischen den
wahnsinnig teueren 9x15 Sportquattrofelgen und bezahlbaren 7x16, die halt dann nicht 100% autentisch sind -
denke ich werd erstmal mir die H&R Federn zulegen und mit den Dämpfern mal ein bischen probieren...
kommen die S2 Achsen viel weiter raus als die originalen coupe quattro achsen?
zu welcher Rad/Reifenkombi würdet ihr mir raten? -
es wird ja kein rally coupe quattro sondern ein rally urquattro replika.
die verbreiterungen sind aus GFK.
das ganze projekt währe mir aber mit einem guterhaltenem urquattro
finanziell aus dem ruder gelaufen. -
Bei der Rad/Reifenkombination bin ich mir moch nicht so ganz sicher
Es wird wohl auf eine 7x15 oder 7x16 Felge hinauslaufen.
Das Auto geht in Richtung einer 80er Jahre Rallye Replika, dewegen macht sich ein zu tiefes Fahrwerk
nicht so gut. -
die achsen stammen aus einem S2 3B
das auto sollte auf jeden fall nicht zuviel an bodenfreiheit verlieren,
von daher denke ich das das uri fahrwerk ausscheidet...
wie siehts denn eigentlich mit dem originalen s2 fahrwerk aus?
aber ich vermute mal es wird etwas zu hart abgestimmt sein da der
s2 ja glaube ich über 1500 kg wiegt, oder? -
ja darauf bin ich auch schon gekommen.
und welche marke? es kommt mir nicht auf tieferlegung an
sondern es soll ein sportliches Fahrgefühl geben; es soll mit dem
wenigergewicht des coupe gut zurecht kommen, nach möglichkeit
härtenverstellbar sein
vielleicht kann ja jemand einen erfahrungsbericht geben -
Hallo, ich habe nun endlich für mein Typ85 coupe einen S2 Motor mit Achsen und Antriebsstrang gefunden,
jetzt stellt sich mir die Frage welches Fahrwerk am besten verwenden...
Hat jemand hier erfahrungen?danke schonmal für die Antworten
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Ja, hab ich, aber leider ohne erfolg...
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Hallo,
hat vielleicht jemand eine Übersicht über alle 5Zyl Motorkennbuchstaben und in welchen Baugruppen die sich unterscheiden?
mfg
Martin