Beiträge von langes

    Super FORUM DANKE!!!!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich Spezialist habe nicht gemerkt das man diese Liste nach Rechts scrollen kann:rolleyes::S)


    Perfect werde Morgen gleich mal im Lager schauen hoffe ich habe die Richtigen.


    Lg Andreas

    Hallo Leute

    Habe eine Frage zu Fahrwerksfedern


    Bin gerade im Begriff eines meiner Quattro (136ps)Coupes zu Restaurieren habe mittlerweile alle Achsteile gestrahlt und Lackiert nun zu meinem Problem:


    Im Coupe sind irgendwelche Tiefen Federn verbaut was Sch....:( ist, kann mir jemand die Farbkennzeichnungen sagen die auf den Originalen Federn aufgebracht wurden

    in meinem Lager habe ich viele Federn nur leider keine zuordenbar :P==


    lg im Voraus aus Österreich

    Der 200er 20v ist absolut ein geiles Auto habe auch einen gehabt, geht wie ein Flugzeug kostet aber viel Kohle.


    Einfach Geil wenn ein 1,8 Tonnen Kombi auf der Autobahn bei 180 auf einen JungbubenVR6 Trifft und man aufs Gas


    steigt :D


    Es bleiben immer Offene Augen im Rückspiegel bei 250 :cursing:


    Da merkt mann das Alter nicht Gscheiter macht aber Komfortabler. :thumbsup:


    Gruß Andi

    MANN muss schauen das ers hat wenn ers braucht! :D


    Zum Glück hab ich eine der Tollerantesten Frauen der Welt :thumbsup:
    Nicht jede würde meinen Virus aushalten, aber ein Gti Cabrio hat sie ja auch :rolleyes:


    Wenns warm wird muss ich mal Fotos von allen machen sind zwar nicht alles Schmuckstücke aber vielleicht interressiert den einen oder anderen.


    Gruss Andi

    @Coupe 81


    Meinsts jetzt weil ein 90 Umgebaut wurde oder was? Wennst die Front ansprichst die wurde einmal um Mitternacht vorm Rennen gemacht unter einfluss edlen HopfenTees :D


    und irgendwie war ich bis heute zu faul um den LADELUFTKÜLER schöner zu Umbauen

    Hi man kann aber auch einen 1,8l 16v block nehmen weil der auch über die Kolbenboden Kühlung verfügt.


    Aber wenn du das ganze "Günstig "bauen willst musst du einen 1,8erBlock nehmen den die Pleuelstangen +Kolben vom Audi S2/200 Motnr:3B passen nur in die 1,8er Bohrung. Der Rest ist Plug and Play(Verschleissmessen versteht sich von selbst!?)


    Sicherlich gibts auch für den 2,0l Motor Kolben aber da brauchst dan ein Goldeselchen :D


    Und sonst wie Ron schon beschrieben hat


    Gruss Andi

    Hallo Leute


    Mein Name ist Andi und komme aus dem schönen Österreich


    wie die meisten "Einsteiger" geistere ich schon länger im Forum umher und nun mal meine Vorstellung :)


    Ich bin seit cirka 10 Jahren dem Virus Audi verfallen, angefangen hat alles mit einem 5ender Santana Vergaser


    ging eigentlich nicht wirklich und SOFF wie ein Loch :wacko: Drum musste ein 85er Coupe Einspritzer her.Der auch heute noch in meinem Besitz ist.


    Im Laufe der Zeit gesellten sich ein Quattro Coupe ein 90erQuattro ein Urli 10vein 43er Automatic hinzu


    weitere Audis kamen und gingen.


    Zum Spass habe ich in einen 90er einen Mc2 Motor eingebaut mit dem ich ab und zu bei uns in der Gegend


    an Geländeslaloms Teilnehme und meinen Gegnern meistens Kopfschmerzen bereite.


    Gruss Andi

    Hi


    Ich hab vor kurzem einen Fedanza Schwung in einen RS2 reingemacht .Musste auch Lehrgeld zahlen


    die Distanz musste ich weglassen! Habe das natürlich erst gemerkt als das Getriebe schon drin war :cursing:


    Also ich glaube aber du musst ein altes 100er Getriebe nehmen da ist das Gestänge anders als beim 200er


    bin mir nimmer sicher ich hab da mal vor Jahren irgend ein Problem gehabt. Bei einem Umbau


    Von wo in Österreich bist du?



    Gruss Andi