Beiträge von Olaf
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ja Oli danke danke
evtl. haben die im werk damals nicht mehr so aufs versiegeln geachtet, da ja schon der B3 da war. aber will jetzt nix gegen audi sagen!
hätten lieber mal holraum reinjagen sollen, wenn schon so teure teile verbaut wurden... aber hätte wäre wenn
halte euch auf dem laufenden, wegen dem umbau.
mfg
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Hallo Jan,
von eurer karosse habe ich noch nichts genommen! die wird für ein anderes kurzprojekt aufgehoben...
sind halt ein zwei roststellen vorhanden, die nach einer kürzung noch ins
gewicht fallen! ist aber nicht weiter tragisch!das ist ja einer von den 500 mit g-kat ab werk, den ihr da zerlegt habt...
aber mit der durchrostung am scheibenrahmen usw. hätte ich den auch nicht mehr aufgebaut. wurde so wie es aussieht von den vorbesitzern nicht sonderlich gepflegt! (salz im winter abgewaschen schmutznester entfernt usw.) -
ja, sieht schon ganz gut aus, für das genaue anpassen benötige ich minimum noch mal vier tage...
ich versteh euch ja, wegen dem 2 tür quattro opfer! aber ihr hättet den mal sehen solln! er war wie gesagt zum stockcar umgebaut!
stahlschiebehebedach zugeschweisst, mit nem pinsel weiss rot gelackt,
rund rum verbeult usw.da habe ich mir zur rettung überlegt, dass er nicht in der presse enden soll,
sondern zum sporti umgeflext wird :jump:noch aufwändiger war es, das coupe heck (vom fronti) fachgerecht anzupassen und zu verschweissen!
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handbremsseile entspannen/lösen links eine radschraube rauss, mit taschenlampe in das loch leuchten, so lange das rad drehen, bis der nachstellkeil zu sehen ist.
dann leicht die fussbremse betätigen und halten! ein zweiter mann zieht dann den keil so weit mit einem schraubendreher oder etwas ähnlichem runter, bis sich der keil nicht weiter bewegt!
fussbremse loslassen, handbremsseile spannen feddisch :jump:
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Mit dem Bausatz von KER
Einigermassen anpassen hat 4 Tage gedauerd...
Bilder:
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bin auf der suche nach einer oder wer nur paarweise verkauft zwei hintern
urquattro radnaben.dann suche ich noch zwei federbeine hinten (Quattro) mit abs-sensor-
aufnahmen. kann von jedem typ 85 sein! die passenden antriebswellen bräuchte ich auch noch.angebote bitte an: olaf_quattro@gmx.de
danke
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map sensor, ansauglufttemp. geber, leerlauf und vollastschalter usw.
hatte der doch auch schon, welches alles in die zündverstellung usw. mit einfloss. -
für mein 20v urquattro digi, wo leider die plexiglasscheibe defekt ist!
passen würde auch ein gehäuse mit scheibe wo kein tageskilometerzähler, uhr usw.
verbaut war! also mal alle gehäuse ohne loch in der plexischeibe anbieten.mfg
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wenn du die getriebe und antriebswellen beibehalten hast passen die uri naben hinten
auf jeden! vorne weiss ich nicht, kann ich aber morgen mal nachschauen... -
Hallo,
ja aber mit viel aufwand! antriebswellen usw. müssen getauscht werden!
was hast du denn genau vor?
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so, motor läuft! leider keine pläne erhalten aber habs wie immer so hin bekommen!
@ henkjan, habe ich kurz vor deinem beitrag gefunden
auf deutsch wäre natürlich perfekt gewesen!@ quattro-coupe die seite kennst du: http://www.isham-research.co.u…o/wiring/Typ85/index.html
mfg
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hallo,
mal wieder das leidige thema 3b (dieses mal s2 3b) im typ 85 (Uri) anschliessen.
suche dazu einen s2 3b motronic stromlaufplan und einen pinnbelegungsplan/stecker motorsteuergerät.
wäre euch dankbar, wenn mir jemand was zumailen kann.
kraftstoffpumpe und zündfunke streiken noch...
email_ olaf_quattro@gmx.de
mfg
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bin auf der suche nach einer coupe quattro karosse! zustand relativ egal.
email: olaf_quattro@gmx.de
mfg
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das ist was worauf man aufbauen kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290166842436&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019