Beiträge von haupe

    Hi, ich hatte bei meinem B4 Coupe das gleiche Problem! Das war das Zündschloß!
    Die Zündung ging an aber den Motor konnte ich nicht starten und die Zündung ging aber auch nicht mehr aus!
    Ist ein Teil im Zündschloß abgebrochen, da half nur noch Tauschen! Probier mal mit anschieben ob er dann angeht, wenn ja dann ist es mit großer wahrscheinlichkeit das Zündschloß!
    Gruß Haupe

    Hallo, ich hab hier noch einen Satz OREX Windabweiser
    für Audi 80 90 Typ 81 85 B2


    Die Abweiser sind von der Firma OREX und haben die Bezeichnung:


    Vedril D610


    Die Regenabweiser sind in einem tadellosen Zustand ohne Kratzer oder Risse!
    [ebay='',''] 230307283852[/ebay]

    Hallo, hab hier noch einen Satz Tieferlegungsfedern für Audi 80 / 90 Typ 81, Frontantrieb, 5 Zylinder!
    Die Tieferlegung ist ca 40mm!
    Der Federnhersteller ist ATW, auf den Federn ist noch der Aufdruck zu erkennen
    HA 700001
    VA 700000
    Hab leider kein ABE bzw. Gutachten für die Federn!


    Preis 15€ + 5€ Versand

    Hallo, hab noch nen Satz RH Felgen, 12 Stern Design, Bett poliert, Stern schwarz lackiert!
    In 7x15 ET37 LK4x108!
    Mit 4 Reifen in 205/50-15, Profil noch top aber die Reifen sind schon etwas älter, ich glaub von ´96 oder so!

    Die Felgen haben keine Bordsteinschäden o.ä und sind in einem gutem, sauberem Zustand!
    Einzig ein paar kleine Stellen gibts wo der Klarlack etwas unterlaufen ist!

    [ebay='','']230307377102[/ebay]

    Hi, ich suche 2 original Sitze (li+re) in grauen Velour vom Audi 80/90 typ 81!
    Es können auch die Sportsitze in schwarz/grau sein! :thumbup:
    Ohne Löcher oder durchgewetzte Seitenwangen, die hab ich selbst!! ;)
    Bitte keine überzogenen Angebote, ich weis selbst das die Teile für unsere Schätzchen immer seltener werden! :D


    Danke gruß Haupe ^^