Beiträge von Hellrain

    @AudiC4: Darauf...... es ist mir aber auch egal jetzt.


    Zitat

    Oho, so sieht man das Niveau mal wieder sinken ( Hellrain:( McAudi ist ein guter Moderator, weil er im alten AudiCoupé-Forum schon aktiv war? So so, ist ne gute Begründung, dann muss ich auch gut sein, weil ich da auch schon war ...sorry, aber: Unterstes Niveau...

    @AudiC4: Ja, OK ich hätte alles sollen hinschreiben, hast recht.

    Zitat

    So, dann erklär mir mal bitte, wo das hier steht, dass er ein guter Moderator wegen seiner 20V-Kenntnisse ist (wobei das auch wieder schlecht ist, denn ein Moderator ist nicht gut wegen seiner Kenntnisse)!


    Jetzt übertreibst du.... das habe ich nur grad in dem Zusammenhang mit erwähnt.


    Und.... wenn du über andere Leute Niveau urteilst, über einen Satz... dann ist das eine Beleidigung.


    Ich denke es reicht jetzt..... von meiner Seite aus wurde alles gesagt.

    @AudiC4: Ich beziehe das auf die Reaktionen vom McAudi und sein gutes 20V Sauger wissen. Ausserdem ist er immer hilfsbereit. Das lese ich aus seinen Beiträgen. Er ist mir eben positiv aufgefallen...


    Du kannst wohl nichts anderes als beleidigen.... Das Thema "vergleichen", hat Alex geklärt. Also, erst lesen, denken und dann schreiben. Das soll keine Beleidigung sein, sondern nur eine Hilfe.


    Und wenns dir sowieso egal ist.... was willst du eigentlich?


    Nix für ungut....
    Hansi

    Das einzig brauchbare bei Mecki sind die Märkte, das ist Fakt und da wird auch Geld verdient. Der Rest..... naja, ab und zu poste ich noch was. Aber ne frage würde ich da nicht stellen, es sei denn sie ist T89/B4 bezogen.


    @AudiC4: Was regst Du dich so auf, hat jemand Angst das euch die Leute weglaufen? Wohl kaum....


    Kennst Du den Pilo persönlich? Ich glaube es nicht... also lass die unnötigen Anmachen.


    Nein, ich nehme Pilo nicht in Schutz, der ist auch kein heiliger.


    @McAudi: Dir würd ich noch ein Bier ausgeben, ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber du bist beim ehemaligen "AudiCoupe!!! Forum" auch schon dabei gewesen. Du bist einer der guten Moderatoren.


    @Björn: Biste angekommen? :D


    @all: Die Diskussion führt zu nix, Alex wollte sicher nicht die Foren vergleichen oder sonstwas, mit Meckisforum habe ich angefangen! Also....

    Bei dem Kraftstoffpumpenrelais müsste es einen Platz für ne Sicherung geben.
    Sicherung rein, Zündung an, dann blinkt die Fehlerlampe einen Blinkcode aus.


    Wenn ich mich recht erinnere:
    Die Zahlen sind 4 Stellig:
    Zum Beispiel: 2121
    2xkurz pause 1xkurz pause 2xkurz pause 1xkurz


    Berichtigt mich, habe das ewig nicht gemacht. Die aufschlüsselung weiß ich nicht mehr, sollten aber im I-Net zu finden sein.


    Das habe ich schonmal gepostet :]


    Gruß Hansi

    Hallo Alex!


    Wer war denn da auf "Meckis"forum?


    Jetzt merks du aber das sich hier was ganz besonderes zusammen gefunden hat. Und du wirst als Super-Webmaster gefeiert, obwohl jeder weiß das du das nicht willst! Ist aber so.....


    Man muss auch sagen, ein Forum ist nur so gut wie seine User, aber einer muss den Grundstein legen!


    Ausserdem stelle ich fest dass T81/85 Fahrer sich im Allgemeinen untereinander sehr gut verstehen..... auch außerhalb eines Forums.


    Gruß Hansi, der froh ist dabei zu sein!!

    Hallo!


    Ich habe jetzt da angerufen und reserviert unter dem Kennwort "Urgewalt". Sie stecken uns jetzt einen Bereich ab für 25 Fahrzeuge mit Zelt Pavillion und kennzeichnen diesen entsprechend.


    Er hat noch gesagt das ab der Abfahrt Friedewald an der A4 der Weg zum Treffen ausgeschildert ist. Scheint doch eine super Orga zu sein :] . Ich freu mich schon drauf :D .



    gruß Hansi

    Ich sehe da kein Problem... ich reserviere angemessenen Platz für 20 Autos mit Zelten (nach jetztigen Stand), ich muss da ja auch den Wohnwagen vom Audischrauber mit einrechnen und unser Megapavillion. Ich werde sowieso da anrufen.

    Er hat einen NG Motor, der hat die Zigarre vorne sitzen . Sie ist so halb unter der Ansaugbrücke.


    Für hört sich da nach gewältig Falschluft an, check mal alle Schläuche. Lass mal den Fehlerspeicher auslesen. Ist die Sicherung vom Steuergerät in Ordnung?


    Glückwünsch, du hast einen der allerallerletzten T81, mit NG-Motor.


    Gruß Hansi

    @Typ85: Du wirst doch wohl den 80er zusammen bekommen. Der braucht doch nicht perfekt zu sein, dabei sein ist alles.


    @all: Heute ist anmeldeschluß unter dem Kennwort Urgewalt. Ich melde die hier aufgeschriebenen heute nachmittag telefonisch oder per E-Mail an.


    Gruß Hansi

    Ich melde jetzt nur die an die sich hier bis Ende der Woche eingetragen haben.....


    1. Hellrain (Audi 80 q) + Beifahrer CoupeGL
    2. LimOH (Audi 80 B4) + Beifahrer
    3. Illuminati (Audi Coupé) Ist neu hier....
    4. Marcus (Audi Coupe T89) Kollege
    5. Dani (Audi quattro Coupé)


    Gruß Hansi

    Hallo!


    Die haben gestern mal zurückgeschrieben.....



    Jetzt liegt es bei uns ... ob sich jeder selbst anmeldet oder ob wir es lösen uns zusammen anzumelden.


    Ich mach mal einen Anfang: Also bitte nur die Autos.


    1. Hellrain (Audi 80 q) + Beifahrer CoupeGL
    2. LimOH (Audi 80 B4) + Beifahrer
    3. Illuminati (Audi Coupé) Ist neu hier....
    4. Marcus (Audi Coupe T89) Kollege


    Also... schön die Liste weiterführen, wie gehabt.


    Gruß Hansi

    Hallo!


    Ich muss mal grad meinen Frust hier los werden. Ich habe heute ein V8 Heck in meinen 80 Quattro eingebaut.


    Das ist ja der letzte Murks den man sich da abhalten muss bis das passt!!


    Hier schnippeln, da schnippeln, dann bekommt man die Mittelblende nur mit nem kilo Dichtmasse dicht.


    Die einzigste richtige Methode ist da nur: Mittelblende kürzen! Dann ist das sauber gelöst.
    Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angegriffen, das soll nicht der Sinn sein, aber man kann nicht sagen das man das mal schnell einbaut.


    Gut aussehen tuts trotzdem, auch wenn es eine murkserei ist.


    Also bein 2-Türer wird entweder gekürzt oder es kommen nur die roten Mittelteile rein ohne Kennzeichen aussparung.


    Gruß Hansi