Beiträge von Hellrain

    Ja, Ecken mit langlöchern versehen reicht nicht ganz,....


    Lies mal hier....


    Ich hab echt gekotzt.... jeder sagt das es so einfach ist..... man muss nämlich nicht nur Langlöcher machen, einen streifen Blech auf jeder Seite musste auch rausschneiden, denn sonst bekommt man die Lampen nicht beiseite geschoben. Dann musste am Kofferraumdeckel, schnippel, zum einen und die Blende überhaupt fest zu bekommen zum anderen damit man die Blende nicht abschrauben muss um ein Birnchen zu wechseln.


    Wenns anständig gekürzt ist, ist das meiner Meinung nach wesentlich eleganter.


    Gruß Hansi

    Hallo!


    Mit den richtigen Mittelchen und etwas Mühe bekommt man auch einen 300tkm Motor so sauber. Habe das bei meinem Coupe auch mal so gehabt, nur das Auto wird bewegt und jetzt sieht er wieder fast aus wie vorher.

    Hallo!


    Also Oldschool würde ich das nicht nennen, Oldsschool ist für mich zeitgemäßes Tuning.


    Andere Felgen drauf, Radläufe wieder rückbauen, schwarze oder rote Lampen rein, dann würde der mir von aussen gefallen.


    Die Felgen passen absolut nicht zu dem Auto, viel zu groß. Mit Kanonen auf Spatzen geschossen....


    Gruß Hansi

    Das müsste man dann aber selbst hochladen denke ich, in den eigenen Webspace. Denn das würde sicher einen Mordstraffic verursachen.


    Die Idee find ich aber gut....


    Gruß Hansi

    eltom: Damit bin ich nicht ganz einverstanden.... was ist denn wenn die Gemischbildung garnicht verstellt ist? Möglicherweise ist auch nur der Kat altersschwach. Was ist wenn die Lambda-sonde kaputt ist oder er hat sonst irgendeinen Fehler, er wird dann das Auto verstellen bis er nicht mehr läuft .


    Mal angenommen, sie wäre verstellt:
    Ich hab Lambda 1 auf gehör eingestellt, mit dem Drucksteller...


    Stecker ab im Leerlauf(vom Drucksteller), ändert sich die Drehzahl, dann an der besagten Inbusschraube am Mengenteiler einstellen, aber immer nur minimal, so im 10° bereich. Wird die Änderung schlimmer, andere Richtung drehen. Da macht man solange bis keine Drehzahl änderung bei abziehen des Steckers erfolgt. Dann ist auch der Drucksteller in seinem optimalen Regelbereich.


    Das funktioniert dann wenn alles anderes am Motor i.O. ist. Ich hab nach der Einstellung den Motor am Tester gehabt. Der hat direkt ne AU bekommen.


    Mit der L-Sonde gehts auch, klar.


    Gruß Hansi

    @ChrisGT: Nett das du mir beihälst, aber Drohungen kann ich jetzt auch nicht gutheißen. Da stehe ich jetzt nicht dahinter und muss dem Harry rechtgeben. Sei mir net bös.... aber so sind wir wirklick nicht besser.


    Ich hätt mir den Harry eher geschnappt und mit Ihm bei einem Bierchen weiter zu reden. Denn ich fand die Diskussion bisher bis auf einen ausrutscher eigentlich OK. Ich denke wir waren in dem Punkt einig...


    Gruß Hansi