Beiträge von Hellrain

    @Pilo: Gut gemeint, aber auf dem Treffen habe ich noch gedacht der wäre nur verstellt.
    Die Ersatzteile sind kein Problem, nen andern Kopf habe ich auch schnell, schließlich gibts ja noch das Ersatzteillager in NK.


    @Solex: Das kostet bestimmt nen Haufen Geld, ausserdem brauch ich das Auto, kanns nicht ewig stehen lassen, muss ja zur Arbeit kommen. Aber was der Spaß kostet würd mich trotzdem mal interessieren. Geplant wird er auf jeden Fall, 8/10 kommen runter!
    Gruß Hansi

    @Chris: Im Moment ist es wirklich schlimm, aber Gott sei Dank ist das nur mit Arbeit verbunden und die Beträge halten sich in Grenzen. Ich leg heute mal eine Schicht ein, dann kann der Kopf sofern er noch intakt ist gleich zu planen gehen, der wird dann mal um 8/10mm erleichtert :evil8: .Vielleicht schnurrt er Samstag wieder.

    @Dani: Ja, den Audi, was meintest Du denn... *grins*
    :angel:


    @Tom: Ich hatte es ihr versprochen die Augen auf zu halten.


    Gruß Hansi

    @Silent: Jaja... wer den schaden hat.... ihr Geier :D


    @Pilo: Deine schonzeit ist jetzt auch wieder vorbei.....das nächste Mal krabbelst du mal wieder auf alle Vieren in dein Schlafgemach.

    @Bine:

    Zitat

    naja un durch zufall mitbekommen das uritom seins verkauft... musste ich einfach haben...


    Naja, so einfach wars ja nun nicht..... erinner dich mal was das fürn Akt war..... ohne mich würdest du immernoch Opel fahren. 8)
    Und Zufall war das schon garnicht..... ich hab an dich gedacht.....


    @Dani: Richtig präsentiert hab ich........ *grins*

    @Pilo: Das war aber auch nicht einfach, zuerst Limbo unter dem Absperrband durch und dann durch das Schnürewirrwarr. Aber das Zelt stand noch... kann so schlimm net gewesen sein.
    :D:D Der Freitag war wirklich spaßig :bunny:

    @Marc: Stimmt, Eure Präsenz ist auch nicht zu unterschätzen, vielleicht bin ich ja mal wieder in Urlaub da und brauche Pannenhilfe.... dieses war ich ja schon mal in Österreich 8)


    Wobei das ja soooo selten vorkommt, mal abgesehen von dem Treffen in SLF....

    Der 4 Zylinder Drucksteller könnte auch gehen, irgendeiner fährt hier einen auf einm KX. Ich hab damit nur die Erfahrung gemacht das der gleiche Fehler nach kurzer Zeit wieder auftrat, also mit dem 4-Zylinder Drucksteller. Der vom NG funktioniert wunderbar, bis heute... nach etwa 70tkm.


    Unterschieder bei den SV-Pumpen beim 5-Zylinder konnte ich auch noch nicht feststellen.


    Gruß Hansi

    :D:D
    Und der Typ85 und GTE Coupe verfügen über ein detailiertes Ersatzteillager, die Jungs haben mich auch schon ein paar Mal mit wichtigen Teilen augegholfen. Im Saarland werden Sie geholfen. :D:D


    Und dann so eine Deutschlandkarte mit T81/85 Servicestützpunkten.


    Die Idee finde ich aber auch gut, daraus kann man doch eine Tabelle machen die man sich ausdrucken kann. Müsste dann aber wirklich gut geschützt sein, denn ich schreibe meine Tele nicht gern ins I-Net.

    @Nicole:
    Mein 4-Türer war ursprünglich mal ein GT Quattro(Schlüsselnummer vom CC Quattro), der hat eine GTE innenausstattung. Es war aber auch der 90PS Vergaser Motor drin wie bei dir.
    Nur der 2-Türer ist ein echter GTE Quattro...noch...


    Gruß Hansi

    @Nicole: Und ich hatte mich schon gefreut das ich den einzigsten 4-Zylinder Quattro Typ 85 mit habe... und dann sah ich deinen :blackeye: :D:D


    Wird Zeit das ich endlich mal an dem 2 türer loslege, aber der 4-Türer musste mir ja wieder nen Strich durch die Rechnung machen :evil8:

    @Bo: Der Pokal in Velbert..... jaja, ich erinnere mich....
    Und ich erinnere mich an das Coupe und den Typ 44, der Stand in Stadtlengsfeld auch, runde Lampe, viel abblätternder Lack, Megaauspuff(steht 30cm raus :rolleyes: ) voller Beulen, etc, etc. Aber er fällt auf....


    @all: Deswegen melde ich mein Auto garnicht erst an zu diesen Bewertungen. Es werden sowieso nur welche gewinnen die auffallen.


    Luk´s 4000er ist ein echtes Sahnestück, darüber gibt es keine Diskussionen, er hat sich von Anfang bis zum Ende wirklich Mühe gegeben, der ist immer einen Pokal wert.
    Ganz einfach ein sauber restauriertes Auto.


    Gruß Hansi

    Killa: Das kann jawohl alles nicht mehr war sein..... ich glaube du hast meinen armen kleinen Quattro auch gestriffen.


    Wo ist meine Jens (Killa) Voodoopuppe.... :D :finger:
    Dann hat es ja den Pilo mal wieder richtig hart getroffen, mein Beileid....


    So ne Koppdichtung am 4 Zylinder mit Kopfbearbeitung ist ja da eher ein Kindergarten, verglichen mit einem kaputten V8 4.2 und beim 5-Zylinder tauschen seid ihr ja auch geübt.


    In Gedenken an verstorbene Motoren.....


    Hansi