Beiträge von moshcore08

    Hallo!War schon mal jemand auf der Wörtherseetour?Habe mal in einer Zeitschrift gelesen das das eigentliche Auto Treffen eine Woche vor dem eigentlichen Termin ist?!Stimmt das?Habe vor nächstes Jahr vor mit ein paar Kumpels hinzufahren aber habe keine Lust auf besoffene und dauerndes `Gummi!!!!!` geschrei!

    naja wenn dann wär das eh erst stoff für 2009/2010 weil diesen winter ist erstmal die karosserie dran.Wie orientier ich mich denn da ob der Motor grade sitzt?Ist ja doch alles komplizierter als ich dachte aber was tut man nicht alles für diesen unbeschreiblichen klang! :love:
    mein Favorit wäre ja ein 2.3er vom audi 100 weil ich grad feststell das typ 81 5 zylinder totl selten sind und sich kaum zum schlachten eignen.

    hm...danke erstmal für die Tipps!aber motorhalter sollte vielleicht ein profi schweißen oder?Ich mein da is ja auch ne irre belastung drauf!Kann man sowas in der Werkstatt machen lassen?schafft man so einen Motorumbau in 3-4 monaten?Weil da hält mein schnuckel eh winterschlaf :) !

    Ich habe im Forum gelesen das es ein mords aufwand ist einen 5Zylinder Motor gegen einen 4 Zylinder zu tauschen.Das wirft nun meine ganzen Pläne über den Haufen weil ich eigentlich auch einen 5 zylinder wollte jedoch meinen liebgewonnen 1.6er jetzt auch nicht wieder hergeb.ist es viel aufwand wenn ich mir bsp weise eine typ 81 5 zyl hole und alles 1:1 in meinen GL umbaue?bitte helft mir ich steheh vor einer automobilen Krise ;(

    Hallo...
    Ich fahre einen audi 80 bj 83 mit 4 Loch Radaufnahme und würde gern wissen ob man die Fuchs 5-Stern Felgen, die vorzugsweise an Käfern montiert sind, auch irgendwie an einen audi 80 kriegt?