@ Hannes
bist du dir da sicher? Wir haben die damals mit einem Zentrierdorn zentriert. oder war es die Druckplatte??
aber stimmt...spät. wenn das Getriebe wieder eingebaut wird, merkt man es....
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Neues Benutzerkonto erstellen@ Hannes
bist du dir da sicher? Wir haben die damals mit einem Zentrierdorn zentriert. oder war es die Druckplatte??
aber stimmt...spät. wenn das Getriebe wieder eingebaut wird, merkt man es....
ich tippe mal ins blaue.....Kupplungsscheibe nicht genau mittig zentriert.......
.....2. Gang einlegen......
spass!!!!!!!!!!
sowas hab ich noch nie gehört...... musst du mal genauer erläutern.....
da muss ich mal nachschauen was bei mir eingetragen wurde......
mein tip....
lass den motor so wie er ist..... besonders bei der km leistung!!
meine meinung!!
also ich habe eins in der limo schon seit mind. 2 jahrzehnten.....
wer das wann eingebaut hat kann ich dir nicht sagen
ich denke man konnte es damals direkt bei F&S ordern und einbauen lassen.
glaube nicht das das "original" erhältlich war....
@ Grisue 911
ich sprach ja auch von den Saugern und nicht den Turbos...
liegt wohl daran, das die meisten hier keinen druckspeicher haben???
dieser wurde nur im 20v verbaut und wer fährt hier von uns so einen?
diese müßten es eigentlich sagen können.....
Ich habe noch 2 Einschweißbleche zur Umrüstung auf Typ 89 / B4 Türgriffe.
Das Set beinhaltet Einschweißbleche und Türgriffe.
Alles natürlich neu und nicht irgendwo rausgeflext.
Mit Absetzkanten zum perfekten Einschweißen.
50€ VHB für beide.
ich wüßte nicht, warum die federbeine der limo im vergleich zum coupe anders sein sollten.
die hinteren machen definitiv einen "stabileren" eindruck.
30nm und dann 90° oder 2 x 45°...... ist das so richtig? Schrauben neu oder alte einkleben?
Danke.
@ Elch
....bis 160km/h ist ja auch nur die kleine Klappe auf......
ich meine bei bn pipes gibt es dafür ein zwischenrohr. oder du suchst dir ein langes hosenrohr
welche bremse fährst du?
hast du dir auch mal die plastikhülse vom pedal angeschaut ob die noch ganz ist? die bricht gerne und macht dann auch die "Symptome" wie du schreibst.... nicht das der fehler wo anders liegt
hab noch nie gehört das ne übertotpunktfeder kaputt geht.....
Vielen Dank für ALLES!!!!!!!!!!!!!!!
Paket ist gestern angekommen und gleich aufgemacht.....war (fast) wie Weihnachten!!! :thumbsup::thumbsup:
Vielen Dank an Hannes und Roman!!!!!!!!!!!!!
TOP!!!!!!!!!!!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
jetzt muss es aber klappen bei den ganzen anweisungen
nd....den stift must du nicht ganz rauspopeln, sondern nur soweit, bis er nicht mehr von hinten zu sehen ist....
aber jeder macht das auch bisschen anders...aber das ergebnis zählt....
" kopfschüttel"
"ohne worte"
du musst bei den clipsen den stift in der mitte ein bisschen rausziehen dann den Clip in das loch wo er hinein gehört reindrücken, dann den stift in der mitte bündig reinschieben und dann die leiste draufdrücken. anders funktioniert das nicht...da kannst du machen was du willst..... verstehst du wie ich das meine?
lass bitte den typ 85 auf der strasse...... such dir dafür einen anderen (allradler) aus......BITTE!!!