@ sundowner
wurde hier schonmal geschrieben, das jemand den Verteiler falsch herum eingebaut hatte und deshalb die Zündung nicht richtig einstellen konnte wenn ich mich noch recht entsinne.
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Neues Benutzerkonto erstellen@ sundowner
wurde hier schonmal geschrieben, das jemand den Verteiler falsch herum eingebaut hatte und deshalb die Zündung nicht richtig einstellen konnte wenn ich mich noch recht entsinne.
Verteiler um 180°C drehen und wieder einbauen?
Haben die 4 Zylinder Quattros auch 4x108?
ich würde nach einer Restauration mit Hinblick auf die Originalität immer den Originalton wählen
Abweichende Farbtöne schmälern meiner Meinung nach immer die Originalität!
Hallo an alle Typ 81/85 Schrauber.
Ich verkleinere demnächst meinen Teilebestand an guten bis sehr guten Teilen.
Wer also was braucht oder sucht kann gerne mal anfragen.
Großteile müßten abgeholt werden und Kleinteile können natürlich verschickt werden.
Weil ich nicht dort wohne wo die Teile liegen, kann es mit Bildern etc. immer etwas dauern....
Habe ausschließlich nur Facelift Teile für die Limo. Manche passen auch beim Coupe....
hohlraum konservieren und die neuen räder schon drauf????
@Luk
ich hatte 215/40/17 drunter an der vorderachse....et 30....
Biete hier neue weiße Blinker für den großen Stoßfänger an. Passen bei der Limo und Coupe.
44 Euro incl. Versand
war mir klar, das es nicht an den dämpfern liegt.....
haste meine angesprochenen tipps mal durchgecheckt?
hülse vom dämpferrohr richtig festgezogen?
federteller muss im dom luft haben....
wieder einer der sich und andere gefährdet....
Mein Beileid.......
...was soll man(n) dazu noch sagen?
Ich bin immer noch seeehr verwirrt, das er nun doch sehr schnell von uns gehen mußte!
Es ist von meinen Vorrednern alles gesagt worden.....mir fehlen auch einfach die Worte.....
Mein Beileid allen Hinterbliebenen!!!!
Ruhe in Frieden!
bei mir waren beide unterdruckbehälter verbaut und ich habe klima....
einer vorne und einer hinten...
beim quattro die diffsperren und zv.....
nur mal so...begrenzer MÜSSEN rein!!!!! ausser die b6 haben einen integriert...
ich persönlich würde niemals ohne begrenzer fahren...und wenn es nur 1cm sind...
liegt der federteller evtl. oben am dom an oder ist kurz davor?
beim einlenken könnte sich die feder im federbein etwas verdrehen.
ich hatte mal federn, da hat im eingefederten zustand der federteller im radius der federn gesessen und somit der aussendurchmesser der federn oben um den dom gelegen...glaube das waren jamex damals...
oder die windungen der federn liegen aufeinander und scheuern aufeinander rum...
gibt viele möglichkeiten....
beim einlenken oder beim gerade aus fahren? federwegsbegrenzer verbaut?
Hallo,
wenn du einen 90er hast mit 136 PS, wie du schreibst, dann hast du definitiv 108er LK!!!
Ausser...es ist mal was umgebaut worden....
hallo jens,
du solltest auf deinem 90er 4x108er lochkreis haben....
die felgen mit 550 kg RADLAST kannste doch fahren....zusammen haste dann 1000kg ACHSLAST.....
..wenn ich nicht schon bn pipes hätte, würde ich mir die holen..... sind bei mir um die ecke
lexmaul hatte früher eigentlich nur opel zubehör....
Ich habe da was im Kopf mit W7DTC im KV....und eine Elektrode reicht meiner Meinung nach bei unseren Motoren.....
Früher hab ich mal die 3 polgen im KV verbaut....und mit Platin....und...nix hats gebracht... nur nen dünneren Geldbeutel....