Beiträge von coupefreak

    ich gebe dir nen tip.
    habe ich so gemacht.
    mach den vorschalldämpfer leer.


    ich will vielleicht noch ein rohr rein schweißen aber mir reicht es im moment so.
    in verbindung mit einem esd von ker hört sich das schon sehr gut an.


    also mir schauen die leute schon hinterher wenn ich vorbei fahre und es ist nicht am dröhnen oder so es ist ein schöner klang.


    und das beste ich bin der einzige in unserem landkreis der so einen ton hat. :bunny:

    ihr seit alle lustig.....


    scherz,


    bei den spielautos ist das auch kein problem golf,jetta ,polo usw...


    habe selber einen polo. weis wieviel platz da im motorraum ist aberr ein audi getriebe ist dann doch was anderes.


    im vergleich zu meinem polo wäre das getriebe so groß wie der ganze polo motor.....

    moin


    wenn dir schon angeboten wird das du das auf einer bühne von TYP85/ AAN mit schrauben kannst würde ich mir das mal überlegen.


    mit der mietbühne, naja war nur ein vorschlag aber wenn du meinst das du mit einem tag nicht hin kommst, alleine wolltest du das doch auch mit dem wagenheber nicht machen , oder??


    gruß

    hi


    ich war letzte woche beim bekannten der bei der dekra (in hessen) arbeitet.
    habe dann mal gefragt wie das mit der plakette aussieht.
    ich sollte nähmlich auch keine bekommen trotz g-kat.
    er meinte aber es sei nun eine regelung draußen das nun mehrere schlüsselnummern noch mit dazu gekommen sind damit alle fahrzeuge mit nachrüstkat/normal g-kat usw(euro 1 )eine plakette bekommen.


    komisch das hier viele sagen sie würden bei ihrem tüv heini keine bekommen.


    ist sowieso ein witz was die sich noch so einfallen lassen...


    gruß stefan

    moin.
    lass es lieber sein ohne bühne wird das ne sch... arbeit.


    vorallem wenn du die getriebe rausnimmst, die sind dann auf einmal ganz schön schwer....


    dann miet dir doch mal für nen tag ne bühne. kann man doch in mietwerkstätten oder hat nicht wenigstens einer eine grube wo du drauf kannst da mag es noch gehen.


    wenn du es aber im stiehl der alten rally fahrer machen willst viel erfolg.....
    (nicht bös´ gemeint...)


    gruß stefan

    hallo


    musste meinen fahrersitz auch schon reparieren lassen habe zum glück noch den gleichen stoff von einen defekten gleichen sitz bekommen.


    naja ich habe auch etwas mehr km runter so 220000.


    seit dem mache ich die sitze ab und zu mit waschmittel sauber.
    dazu löse ich etwas waschmittel in wasser auf und reibe den sitz mit einen weichen bürste ein.
    wenn es etwas eingezogen ist dann mit einem nasssauger oder einem vernünftigen staubsauger absaugen.


    das richt nicht streng aber etwas erfrischend im auto.
    (je nach waschmittel :D)


    ich hoffe das ich die sitze damit etwas länger erhalten kann da das waschmittel für feinwäsche istund den stoff wohl etwas pflegt.


    falls jemand andere ideen hat.......


    gruß stefan

    ja da hast du recht.


    ist der 5. audi und einen habe ich noch weis aber nicht genau wie ich den machen soll.


    habe 2 s1 pikes peak
    1 s1
    einen straßen quattro in met. rot und den auf dem bild.


    gruß stefan

    hallöchen.....


    wollte euch mein heute fertig gestelltes projekt vorstellen.


    ist mir glaube ganz gut gelungen und hat nicht jeder dieses modell.


    gruß stefan

    moin.
    wollte jetzt nicht alle verlinken.


    gebt bei www.youtube.com mal audi sport quattro ein da könnt ihr einige alte rally videos anschauen und mit dem richtigen programm auch auf euerm pc speichern.
    natürlich nur für den eigengebrauch....... :angel:


    gruß stefan

    Moin zusammen.
    gebe den anderen recht.
    mach erst mal ne anzeige und besorg dir ein neues kennzeichen.


    schau auch mal nach ob sonst nichts kaputt ist oder fehlt, viele irre verkratzen einem das auto oder brechen sonst was ab.
    das habe ich nämlich auch schon hinter mir.


    aber was mir jetzt ein bischen sorge macht ist, das mein nummernschild sehr ähnlich ist.


    KB- QP 87


    am besten setzt man sein kennzeichen unter strom damit andere die finger davon lassen..... :D


    gruß stefan

    Der Zwodreier


    ist zwar nicht schön wenn alles teurer wird aber den luxus meines Typ 81 lass ich mir nicht nehmen.


    meinte das mit dem ng ja so ab typ 89. bei neueren fahrzeugen mit dem motor wird das wohl auch kein problem sein.


    sorry wenn ich es etwas unverständlich geschrieben habe.


    mfg stefan

    @ Chaosmm


    würde ich glaube genauso machen ihm bei gelegenheit mal so schöne sprüche an den kopf zu werfen.....


    wenn man schon so autos fährt kann man sich doch auch gegenseitige anerkennung gönnen.
    aber viele sind sich da zu stolz.


    gruß stefan

    nabend zusammen.


    wollte das auch mit nem kaltlaufregler versuchen leider gibt es das nicht für meinen KX und da sind die steuern ja auch nicht grade wenig bei 2,2 liter.


    leider gibt es den kaltlaufregler nur für die ng motoren und da weis ich auch nur das die im typ 89 verbaut werden können wegen der bescheinigung die man für sein auto haben muss. (abe)


    hat man mir zumindest so gesagt.....


    mal sehen wie die das mit den steuern in zukunft berechnen wollen wenn es nach ausstoßmenge geht.


    ich hoffe es bleibt so wie bisher sonst wird es noch teurer.


    mfg stefan

    @ shivoo


    wenn wir jetzt vom selben haki sprechen dann grüß ihn mal von mir.


    gönnt man ja niemandem vorallem wenn man weis wie teuer ein neuer


    kühler ist.


    naja eine kleine finanzspritze hat er ja von mir bekommen..... ;)


    gruß stefan