Beiträge von coupefreak

    hallo.


    bin eben von der arbeit gekommen höre bevor ich in die garage fahre ein komisches leichtes klacker gegäusch.


    unter last ist es zu hören und wenn ich im stand von einem kleinen gasstoß bis ich sag mal 3000 u/min


    gebe und sich der motor auf leerlaufdrehzahl einpendelt also kurz vor ca. 700-800 u/min.


    es ist ein kx motor.


    ich bete das es nichts schlimmes ist sonst flippe ich aus.

    wenn du metallventile anstatt gummiventile hast du keinen nachteil oder du verlierst auch keine luft.


    wenn dein reifenhändler die vernünftig eingeschraubt hat sind die genauso dicht wie die anderen.


    ich würde einfach mal zum tüv fahren.


    ich hatte wie ich meine ronal bekommen habe 3 mal gummi und 1 mal metallventile in den felgen.


    hat der tüv auch nichts gesagt.


    nach dem eintragen habe ich neue reifen montiert und die ventile alle ersetzt (gummi)

    ich glaube die anderen strecken interessieren mich garnicht mehr so richtig bei gt4. habe es durchgespielt.


    einfach nur nordschleife fahren das macht mir bei dem spiel noch spass.


    gt5 , deshalb werde ich mir auch keine ps3 kaufen.


    habe mir jetzt mit meiner cousine ein nintendo wii geholt.
    ist sehr lustig und die kleionen kinder in der familie kommen auch auf ihre kosten.
    und dann hat sich der kauf schon gelohnt.

    moin
    laut unserem audi händler hier in der nähe sind die radschrauben kugelbund, Maße: M14 x 1,5 X27


    das sind die orginalen vom audi händler laut teile katalog.


    beim quattro um 0,5 mm länger


    ich habe die ronal in 7x15 lk 4x 108 aber et 37 drauf und damit passen diese schrauben.

    jungs,


    es geht nichts über gran tourismo.


    wenn ihr da die nordschleife fahrt, das macht spass..... :D


    gibt zwar keinen audi sportquattro oder sowas nur den normalen ur - quattro aber egal.....

    sind die echt für einen audi?


    so vom bild her sehen die aus wie die federn von einem bmw e 36 oder
    e 46 für hinten weil die oben und unten enger werden.


    aber bin mir nicht sicher,gibt ja soviel verschiedene.


    aber der paul hilft dir da bestimmt weiter wenn du federn oder papiere brauchst.

    dürfte bestimmt etwas stabiler sein.


    denke das es dir ja auch darum geht.



    ich glaube ich würde ausflippen wenn mir jetzt einer hinten drauf fahren würde.


    ich hatte bisher nur einen unfall , den aber mit meinem polo.


    habe einen opel gt erwischt.
    naja schaden bei mir schlossträger ,1 scheinwerfer, motorhaube,, kotflügel, stoßstange...


    naja was will man machen es passiert eben aber sehr häufig aus dummheit.

    was schafft denn dein kx?


    ----------------------------------------------------



    so jungs,


    ob drehschalter am amaturenbrett oder leicht ovaler auspuff.....


    habe eben einfach mal angerufen und es ist definitiv ein 4 zylinder drin.


    dann braucht ihr euch nicht weiter so viele gedanken machen.... :D


    für mich käme das auto also nicht mehr in frage egal wie gut der zustand ist.


    ich würde den auch nicht kaufen und einen anderen motor einbauen.
    keine lust zu.

    ich war heute auch beim tüv ronal felgen eintragen.
    war klar das die wieder einzelabnahme machen.
    wieder teurer.
    dann macht der mir einen ausdruck ich müsste bei der zulassungsstelle antanzen weil das "unbedingt" die neueintragung reinschreiben lassen muss. wieder gelg wech.... :evil8:


    naja ansonsten ging es ohne meckern.


    ein anderer kollege kam sogar zu mir und fing an zu sabbern und wollte erst mal das auto anschauen.


    ist ja schmeichelhaft aber musste natürlich überall dran rumfingern.


    furchtbar. den lässt seine frau wohl nicht ran.

    hallo


    habe bei meinem kx den zahnriehmen vor ca. 500 km gemacht.
    müsste ja das gleiche sein.


    zum prüfen ob die steuerzeiten stimmen:


    dreh den motor auf ot.
    um die kurbelwelle auf ot zu stellen kannst du hinten in das loch der getriebeglocke ,höhe schwungscheibe, schauen. soweit drehen bis die markierung kommt.
    steht glaube sogar ot drauf.


    wenn dann oben an der nockenwelle die markierung ,die sich wenn du von hinten auf das nockenwellenrad schaust sehen müsstest, mit der ich sag mal höhe der ventildeckeldichtung fluchtet, sollten die steuerzeiten stimmen.


    guck da schon mal nach. müsste eigentlich so hinhauen, wenn nicht schreib nochmal.


    ich schaue aber nochmal in meine unterlagen müsste das auch nochmal irgendwo beschrieben haben.

    ja bosal ist natürlich top qualität..... :D


    naja habe meinen jetzt halt ganz leer und wenn es mir doch mal zu leise ist
    werde ich auf den vorschalldämpfer zurück greifen.


    aber im moment bin ich sehr zu frieden.

    dann weiß ich bescheid.


    vielleicht sehen wir uns ja spätestens nächsten monat bei der edersee tour.


    da werde ich auf jeden fall mal vorbeischauen und mein auto sollte auffallen.


    aber auf den platz fahre ich nicht das wird mir da sonst zu teuer.



    Beruf:
    ich war mit meiner lehre schon sehr zu frieden (auch kfz) aber leider durfte ich nach einem halben jahr zum bund und danach nur noch ca 2 monate als geselle arbeiten. was will man machen.

    ist kein problem .


    brauchst dir nicht so viel arbeit zu machen.


    aber dann hast du das rohr nur reingeschoben und mit dem pott verbunden und nicht ein rohr von der länge des topfes in den pott geschweißt weil das habe ich auch erst versucht und dann aber überlegt das ich das nicht rundum geschweißt bekomme weil der pott von unten ja so aussehen soll als ob er original ist und ich ihn nicht öffnen wollte (nur von oben geöffnet).

    @ lord of the rings


    danke für die blumen.


    gestern hat mich schon einer gefragt wo ich die felgen her habe.


    musste ich sehr lange nach suchen.



    wie hast du denn das rohr reingeschweißt?


    eins was vom durchmesser her so passt das man es in den pott schieben konnte?
    weil man kommt ja nicht von unten dran zum schweißen oder?


    ich habe den jetzt leer und die leute schauen auch hinterher aber würde mich mal interessieren wie du das gemacht hast.