hilft dir das vielleicht weiter?
motor: ds / ds
vergaser: 2 e 2/ 2 e 2
stufe1 / stufe 2
luftrichter durchmesser mm: 22 / 26
hauptdüse: x105/ x120
luftkorrekturdüse mit mischrohr: 100/ 100
leerlauf-kraftstoff /luftdüse : 40/ -
volllastanreicherung durchmesser mm: - / 1,1
pumpen-einspritzrohr (durchm. mm): 0,35/0,5/ -
einspritzmenge langsam (cm³ / hub): 1,1 + /- 0,15 / -
motor: dt/ dt
vergaser: 2 e 2/ 2 e 2
stufe 1/ stufe 2
luftrichter durchmesser mm: 22/ 26
hauptdüse: x107,5/ x127,5
luftkorrekturdüse mit mischrohr: 80/ 105
leerlauf-kraftstoff /luftdüse : 42,5/ -
volllastanreicherung durchmesser mm: -/ 0,7
pumpen-einspritzrohr (durchm. mm): 0,35/0,5/ -
einspritzmenge langsam cm³ /hub : 1,0 +/- 0,2/ -
ich hoffe es ist irgendwie lesbar, weil meine schöne tabelle irgendwie nicht einzufügen geht
aber das sind die daten von den beiden motoren mit 2e2 vergaser (1,6 und 1,8 )
gruß stefan