Beiträge von Der Zwodreier

    Hallo Nachbar!!!


    Is ja geil!!! Wo kommste denn her?? direkt aus GI?? Meine schrauberhütte ist in GI und ich Wohne in Alten B. Dann müssen wir uns glaub ich mal auf en bierchen treffen, oder??



    puresunday
    wollte die dinger eigentlich wg rostbeseitigung und Lackierung abmachen. Schätze dann sind sie nicht geclippt sondern geklebt. Ich hab da noch nen v2a zierstreifen drinnen, schätze wenn du die krumm abziehst ist es eh gelaufen oder?? Oh mann. Ist da irgendwas bekannt das die da gerne drunter rosten??


    Gruss Torsten

    Also erstmal vielen Dank für die nette Begrüssung hier bei euch!!! Sehr nett. Und für die netten Worte zu meinem Coupe!


    Und oh Mann, so geile Autos!!! :]


    @AvantiV6 hast recht, schwarz finde ich auch schöner. Aber man kann ja (noch) nicht alles haben. Schön sieht er aus, deiner! Hast du Servo? Sag mal weisst du wie ich die Zierleisten ab bekomme?


    @Audisammler welcher ist der kx??


    Gruß Torsten

    Irgendwie hatte ich nicht viel zeit zu überlegen. Als ich gerade die Preisverhandlungen führte, rief der nächste Interessent an und wollte ihn ungesehen (ausser im Netz) für 1400 kaufen. Und vor mir war auch schon einer da der es sich noch überlegen wollte.
    Hab ihn noch gehen sehen.


    In D gibts ja genug Angebote. Aber ich habe für mich bei dem Preis die Anhängergebühr und das Spritgeld um einen aus 200km entfernung zu holen einfach mal abgezogen. Und da war de preis für mich ganz okay. Teurer hätte er nicht sein dürfen das hat mir irgendwie mein Gefühl gesagt.


    Kratzer hat er keine. Nur Rost, aber den minimalst. Reserveradmulde am Abschlepphaken, Kotflügel vorne links wg einer Beule und ein wenig vor der Hinterachsaufnahme bzw hintere Wagenheberaufnahme.


    Freu mich schon auf´s schrauben.


    Gruss und gute n8

    Hmm,


    hab mir schon überlegt die Reflektoren neu bedampfen zulassen. Wenn einer einen guten Tipp hat kann er sich ruhig melden.


    Der Tüv ist im September abgelaufen. Der Wagen stand jetzt 4 jahre nur rum. Zum schluss könnte der ältere Herr in aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren. Deshalb hat er ihn jetzt verkauft.


    Müsste aber mit neuen Scheinwerfern ohne Probs Tüv bekommen. Die nächsten 2 Jahre wird er wohl eh´ keinen Asphalt mehr sehen.


    Achso, der hat 105.000km gelaufen und ich hab 1000€ bezahlt. Denke das der Preis ok war, oder?? ?(

    Hi!!


    bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.


    Erstmal: Schönes Forum und viele schöne AUDIs


    Ich bin Torsten 27 Jahre aus Giessen (Hess.) Und von Beruf Energieelektroniker.


    Meine Hobbys sind natürlich Audischrauben und meine Schraubergarage pflegen. Aber auch Mountainbiken und Freizeitschiessen.


    Bin übrigends auch in meckisforum vertreten.


    Ich fahre seit 6 Jahren eine 2,3 B4 Fronti-limo und habe mir vor kurzem ein Typ 81 coupé GT von einem Rentner gekauft. 105560km mit JS Motor und abv Getriebe. Da das Coupé bei mir um die Ecke stand, musste ich einfach zuschlagen und es kaufen. Ich möchte es gerne vollrestaurieren und habe mich deshalb schonmal vorsorglich nach ein paar Gleichgesinnten umgesehen.


    Wenn ich es schaffe setze ich mal ein paar Bilder rein. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.


    Also vielen dank und schöne grüsse erstmal


    Der zwodreier