Beiträge von sebastianludewig

    Guten Morgen,

    Vielleicht weiß hier ja jemand Rat,oder hat einen Stromlaufplan.


    Der uri meines Bekannten mit grünem digifiz meldet ständig "bitte Bremsbeläge prüfen" .


    Die Verschleisanzeige war bereits am Federdom im Motorraum gebrückt.

    Meines Wissens nach ist es doch nur eine Masseschleife,oder?

    Müsste es nicht dann langen,an pin6 des Steuergeräte unter der Mittelkonsole Masse zu legen,oder wie bekommt man die Meldung am einfachsten weg?


    Schönes Restwochenende ..

    Hallo,
    also, es gibt 2 verschiedene - abhängig von deiner Fahrgestell - Nr:



    857 609 721B links
    >>85-D-250 000


    857 609 721D links
    F85-E 000 001 >>
    F81-E-000 001 >>


    857 609 721C rechts
    >>85-D-250 000


    857 609 721E rechts
    F85-E-000 001 >>
    F81-E-000 001 >>


    Gruß,
    Basti

    Das stimmt, habe da auch mehrere Beiträge gefunden... Aber wäre ja trotzdem nicht schlecht, wenn mal einer nen Beitrag schreiben würde, der diesen Umbau schonmal getätigt hat.


    Zudem die Fragen zur Spurweite bisher keiner so recht beantworten konnte... Würde ja gerne dieselbe beibehalten - da ja wie schon beschrieben kein Platz mehr in den Radkästen ist...

    Moin,
    auch wenn dieses Thema sicherlich schon 1000mal angerissen wurde:


    Was wird alles benötigt um einen Typ81 von KV auf MC1 ausm Audi 200 umzubauen ? Welche Probleme treten da auf ? Wie ändert sich die Spurweite? Welche zusätzlichen Teile werden da noch benötigt?


    Habe schon vom Kollegen gehört, das man auf jedem Fall ne rechte Spurstange, ne andere Bremse, Lufthutze u Ladeluftkühler vom Uri benötigt.


    Zusätzlich ist der Wagen vorne recht tief, sodass ich meiner Ansicht nach Probleme beim Einbau einer anderen Bremse kriege - da sich die Spurweite ja z. B. bei Verwendung von Girling 60 wesentlich ändert...


    Vllt können ja welche Helfen, die diesen Umbau schon gemacht haben...


    Gruß,
    Ludowitsch

    Moin..
    habe mich nun entschlossen,
    meinen Typ 81 auf 10 V Turbo umzubauen...
    Allerdings bräuchte ich da nochn Paar Teile - vielleicht hat ja jemand sowas... Habe nun nen kompletten MC1 erworben...
    die glocke (aufm mengenteiler), das luftfilterkastenoberteil, Ladeluftkühler und alle Turboschläuche vom Uri ,rechte spurstange uri, usw..


    Angebote bitte an sebastianludewig@web.de