aber selbst wenn der eine Farbe raus bekommt kenne ich immer noch nicht den passenden farbcode dann
Der freundliche Händler kann normalerweise an Hand der Fahrgestellnummer deinen Originallack-Code herausbekommen.
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaber selbst wenn der eine Farbe raus bekommt kenne ich immer noch nicht den passenden farbcode dann
Der freundliche Händler kann normalerweise an Hand der Fahrgestellnummer deinen Originallack-Code herausbekommen.
mfg
Ich nehme auch wieder 2
1. 19bernhard78 2x
2. ChristophZ 1x
3. Horst Typ 85 1x
4. coupefreak 1x
5. Fünfendercoupe 2x
6. Audi-Sammler 2x
7. luckyheiko 1x
8. Quattro Marko 2x
9. 2meter2 1x
10. frank.vt 1x
11. Slowdriver 2x
12. urgewalt 1x
13. Forget | Menot1x
14. 90quattrotyp85 3x
15. Newcar-newstyle 1x
16. coolblue2606 2x
17. Audi GTE 2x
18. 20V Turbo Quattro 1x
19. nautic 3x
20. Der Zwodreier 1x
21. Zweier71 4x
22. freeman1979 2x
23. Hosianna 1x
24. Daily Driver 1x
25. StefanF 2x
26. Badner 1x
27. Tristan 1x
28. Paik 1x
29. sundi 2x
30. quattro-driver 2x
31. Pablo 2x
32. Coupeavant
33. Olli 2x
34. Topas Lady 4x
35. Thoren 2x
________________
59 Kalender
Wenn es kein Masse- oder Spannungsversorgungsproblem ist, können es auch abgebrannte Kontakte im Anlasserrelais sein.
Anlasser ausbauen, Funktionstest. Wenn er nicht richtig ausrückt: Behandlung wie von AnthonyP unten beschrieben.
Wenn er ausrückt, aber nicht läuft: Nummer des Anlassers notieren, neuen bestellen
Zur kurzfristigen Rettung kann man dann die Öse vom Relaisschalter etwa 1mm nach vorne ausfeilen, das hilft bei abgebrannten Kontakten.
Wieder zusammenbauen, einbauen, Daumen drücken...
Zu den Bauformen bin ich nicht ganz sicher, aber ich meine
beim 4-Zylinder steht das Ritzel frei, das Gegenlager ist im Getriebe eine Buchse.
Eventuell ist auch diese Buchse kaputt und blockiert den Anlasser.
Beim 5-Zylinder ist das Gegenlager des Ankers mit am Anlasser (geschlossene Form)
Relais auf K ist das X-Relais (Entlastungsrelais) und das funktioniert lt deiner Beschreibung genauso wie es soll. Es schaltet beim Starten nicht nötige Verbraucher aus.
Wenn er sowiso nicht mehr startet, kannst Du ja jetzt ausbauen aber klemm die Batterie vorher ab, ist echt besser
Ich hätte dann auch gerne wieder 2
1. 1x ChristophZ
2. 1x luckyheiko
3. 1x frank.vt
4. 1x Horst Typ 85
5. 2x Audi-Sammler
6. 2x Gabbaaa
7. 1x Coupefreak
8. 2x Macaroni
9. 2x Quattro Marko
10. 3x 19bernhard78
11. 1x Vriesy
12. 2x Fünfendercoupe
13. 1x urgewalt
14. 2x 90quattrotyp85
15. 2x Niggy
16. 4x nautic
17. 1x haupe
18. 1x Olli
19. 3x Zweier71
20. 4x Audi200
21. 2x AudiGte
22. 2x StefanF
23. 2x qattro-driver
24. 2x Audi_gto2000
25. 1x 2meter2
26. 2x Pablo
27. 1x Audifan 40
28. 1x freeman1979
29. 1x Heizölgaser
30. 1x Quattro86
31. 1x Paik
32. 1x nossinger
33. 1x Dieselfreund
34. 2x Grisue_911
35. 1x Hosianna
36. 1x Badner
37. 1x coolblue2606
38. 1x abocgn
39. 1x Hagen83
40. 1x Jero
41. 4x Topas Lady
42. 2x horch013
43. 1x Der Zwodreier
44. 1x Leunam87
45. 2x Fränky1990
46. 2x Thoren
Hallo,
suche die Lautsprecherabdeckung Armaturenbrett links (Fahrerseite) VFL negro.
Leider ist bei mir das Gitter abhanden gekommen...
Angebote bitte mit Gesamtpreis inklusive Versand nach D per PN,
Danke.
DZ und co. müßten aber eine größere Schwungscheibe haben oder?
Nein, für die 4-Zyl gibt es nur eine Schwungscheibe. Eventuell noch mit ein paar anderen Markierungen oder so aber größer passt nicht ins Getriebe.
Vielleicht beim GTE Quattro ???
TD Taxi
guckst Du hier link
Meines Wissens nach ist bei allen 827er die Schwungscheibe gleich, da passt die Kupplung immer.
Hallo, suche Türschloss vorne rechts 813 837 016 B.
Angebot mit Preis inklusiv Versand nach D31162 bitte per PN.
Nehme auch zwei...
PS: Niemals die Tür schweissen, wenn die Masse nicht direkt an der Tür angebracht ist...
Ich nehme meist Dierko S, ist wohl vom Stoff dasselbe oder ähnlich, kannst du aber dank der Düse Prima wie ne Wurst auf die Dichtflächen spritzen.
Knüppelhart machen eigentlich doch nur die Dämpfer bzw bei zuviel Tieferlegung die Anschläge.
Ich fahre bisher immer H&R 30mm (in diversen Autos).
Mit Originaldämpfern oder vergleichbarem= etwas straffer
Mit gelben Konis = Hart
Die Tieferlegung ist ja nur gerig, aber z.B. bei Beladung mit Personen oder Zementsäcken
sinkt er hinten nicht mehr so ein.
Bei 30mm sinds ungekürzte Dämpfer.
Danke Andy, das wusste ich noch nicht
ich bau mir voraussichtlich zwar nie welche ein (ich habe lieber Drehmoment statt Drehzahl), aber gut zu wissen :thumbsup:
Hydrostössel 10V und 20V 5-Zylinder haben die gleiche Nummer.
Für Recherchezwecke: Teilenummer HX
Wenn dein Motor Hydrostössel hat und Du Hydros nimmst, die als Ersatz für 034 109 309 AD gedacht sind, sollte es passen.
Dann dürfte es die Teile demnächst ja geschenkt geben! Oder wie interpretierst du diesen Chart?
[ironie]Der Ölpreis wird explodieren[/ironie]
Ne, im ernst, da kann der Verkäufer auch ruhig mitlesen,
Ich gehe davon aus, das es seinerseits ein Eingabefehler war und wenn er trotzdem liefert... super :thumbup:
Ich hatte auch noch mal zugegriffen...
Wenn jetzt noch jemand den genauen Unterschied der Federbeine kennen würde ?
Ich habe für die Limo zwei in der Liste:
811 412 025F/026F Alle bis 83 und alle Quattros. Hier sind (bis auf die Quattros) aber auch die Traggelenke mit und ohne Servo links und rechts identisch, zumindest laut onkel ede.
Die ganz alten haben wieder ne andere Nummer (die ich leider nicht mehr sehe), aber ich meine , da war der Lenkhebel anders und ist immer durchgerostet...
ab 84 für mit Servo mit unterschiedlichen (rechts/links) Traggelenken auch für die Frontis
855 412 025C/026C
Beim Coupe bis 82 alle:
811 412 025F/026F
Danach 5-Zyl und Servo bis 84 und nach 84 alle Coupes:
855 412 025C/026C
Bei ABS brauchts ja wohl noch ne Bohrung für den Sensor...
Fürs ABS ohne Servo:
811 412 025G/026G
und mit Servo:
853 412 025
Das deckt sich ja soweit mit den Angaben von Tassap.
An welchem Unterschied kann ich erkennen, ob ich ein 811 412 025F oder 855 412 025C habe :?:
Ist das Geometrie, anderer Federteller, andere Bohrung fürs Traggelenk ?
Da hat er den Artikelpreis wohl schnell angepasst.
Als ich das reingestellt habe, waren es 29,83€.
Letztes Jahr waren es noch 109,48€.
und jetzt 85,22€.
[ironie]Der Weltmarktpreis für quattroteile ist ja schlimmer als der Ölpreis :S[/ironie]
Biete ich drauf...
[ebay]281559532938[/ebay]
Billiger habe ich den Satz noch nicht gesehen...
[ebay]111458170076[/ebay]
Sowas ?
[ebay]250995752335[/ebay]
Preis und Versandkosten ultragünstig,
Front und Rückleuchten genau wie beschrieben.
Also alles 1A, Danke nochmal
Preis und Versandkosten Bestens,
Blinkergehäuse genau wie auf den Fotos,
Also alles 1A, Danke nochmal