Beiträge von Bauplatzgangster

    Hallo
    bei meinem neuen 90er funktioniert der Tempomat nicht. Wo soll ich da anfangen zu suchen ? Auch der Fensterheber VL ist kaputt, der Seilzug ist gerissen und der Motor läuft auch nicht wenn ich die Kabel an eine Batterie halte.


    Wer kann da Reperaturtipps geben ?


    Und des weiteren muss noch vom Digicockpit auf Analogzeiger umbauen. Was muss man da tauschen ? Armaturenbrettkabelstrang sicherlich. Habe noch einen Cockpitkabelstrang und ein Kombiinstrument vom 80er. Kann man das passend machen abgesehen vom Tachowegdrehzahl und 4/5 Zyl. DZM ?


    BG

    Auch wir (5Zylinder und ich) sind wohlbehalten zurück in IN. Es war echt schade, dass wir leider so spät kamen, ich hätte auch noch viel länger bleiben wollen. Gibt es noch mehr Fotos ? Wer hat die Fotos oder Video von der Heimfahrt auf der Autobahn gemacht ?


    Alles in allem: Schön war´s, Vorsetzung Pflicht ! :):):)


    P.S.: Den 90er mit den 4x eFh und Tempomat, von dem ich heute nachmittag erzählt habe, kriege ich für 150 €, habe ich heute abend noch klar gemacht. Hat 218.000 Meilen drauf. Das rote Digicokpit ist geil :))


    BG