Beiträge von Landauer

    @ abdull


    Nein, es steht folgendes drin:


    An Achse 2 ist ggf durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.


    Ggf ist an Achse 1 (Achse 2) eine ausreichende Radabdeckung durch Anbau von Teilen oder durch sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen.


    Da ich aber kein Interesse habe zu bördeln und mir dieses ggf zu unsicher ist, wollte ich halt wissen, ob ich mein Vorhaben problemlos umsetzen kann oder ob ich ´ne Alternative suchen muß bzw. ab welcher ET gebördelt werden muß. Da dies nun mal das Fachforum :D ist, erhoffte ich mir hier Aufklärung.


    Gruß


    Bernhard

    Hallo an alle,


    ich möchte meinem Audi was Neues gönnen und zwar dachte ich an Alufelgen 7x15 ET35 in Verbindung mit Reifen 195/50/15 und Fintec-Federn 30/30.


    Meine Frage, bin ich gezwungen zu bördeln, wobei ich wenig Interesse daran habe, da rostfrei ? Wenn ja, bis zu welcher ET kann ich bei 15" Felgen gehen ohne zu bördeln.


    Ich danke schon mal für Eure Mithilfe.


    Gruß


    Bernhard

    @888sebastian


    Dieses Argument kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gegenfrage, was hätte denn schranzjünger machen sollen, wenn er das Geld überwiesen hätte aber keine Ware bekommt ? Kommt auf eins raus. Es ist immer ein Risiko, jemanden, den man nicht kennt, das Geld vorab zu überweisen, immer mit der Hoffnung, nicht besch...en zu werden.


    @schranzjünger


    Da wirst Du schlechte Karten haben, Du möchtest etwas vom anderen User, von daher wirst Du einlenken müssen, denn er sitzt am längeren Hebel und wird Dir nicht eher das Geld zurücküberweisen als bis er sein Teil zurückhat. Du könntest es doch im Nachgang womöglich noch beschädigen ;). Abgesehen mal davon, wenn Du irgendwo im Versandhandel etwas zurückschickst, dann bekommst Du doch auch erst nach Rückgabe der Ware Dein Geld gutgeschrieben und nicht im Vorfeld. Ich würde den User zumindest auffordern, das er Dir Dein Geld inkl. dem Versand zurücküberweist, denn es war ja nicht Dein Fehler.

    @ Friesen90er


    Dann hast Du doch bestimmt den Landkreis gewechselt, oder ?? Sonst hättest Du doch keine neuen Papiere bekommen. Meines Wissens nach, wie eingangs geschrieben, bekommt man keine neuen Papiere bei Adressänderung im bestehenden Landkreis. Korrigiere mich, wenn ich daneben liege.

    @ AudiTyp81


    Wenn ich mir BG´s letzten Beitrag durchlese, würde ich sagen, Du sollst das gleiche nehmen, wie das schwarze unterhalb des Relaisplatz Nr. 1


    Zitat: Das Winkelblech oberhalb des schwarzen Relais sollte durch ein ebensolches Relais ersetzt werden.

    Ich denke, er meint, das Du im ersten Bild links neben dem weißen Relais (214) bzw. über dem schwarzen Relais, dort dürfte Relaisplatz Nr. 1 sein, die Brücke (Winkelblech) rausnehmen sollst und dafür das entsprechende Relais einsetzt.

    @chapter eight


    Ich habe noch irgendwo ein Coburg SQR 49 rumfliegen und somit ist das einzige, was ich anbieten könnte, eine Kopie der Gebrauchsanleitung dafür. Wenn´s Dir hilft ????

    Moin Bo.


    Ich kann Dir die Sony Cybershot DSC-P200 empfehlen. Die liegt so um die 300 € rum, ggf. noch günstiger, da es sich um ein Auslaufmodell handelt. Ich habe sie mir 2005 gekauft und bin damit sehr zufrieden, jedoch Aufnahmen mit Blitz sind nicht so prickelnd wegen der geringen Leitzahl. Ansonsten top, zumal ein Zeiss-Objektiv drin ist und das gehört mit zu den Besten.


    7,2 Mio Pixel (effektiv)
    Carl Zeiss® Vario-Tessar® Objektiv
    Optischer 3fach-Zoom bis zu 14facher Smart Zoom digitaler 6fach-Präzisionszoom
    Großes 2,0"-LC-Display
    Betriebsdauer des STAMINA Akkus ca 370 Aufnahmen (nach CIPA-Standard)

    Hi,


    ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen aber für die, die Dir ggf. helfen könnten, ergänze doch mal Deine Angaben hier, mit denen, die Du bei mecki eingetragen hast. Dann musst Du Dich noch entscheiden, ob Du den Wagen 2004 oder 2005 verkauft hast. :D


    Ansonsten viel Glück bei der Suche.

    Hallo Dado,


    Glückwunsch, alter Golfer. Vergiss aber nicht, ihn ordentlich zu begießen, vielleicht wächst er dann noch. Wenn Du Glück hast, wird vielleicht ein Audi draus. :D


    Wünsch´ Dir was.

    Es würde mich mal folgendes interessieren. Ich habe mir aus steuerlichen Gründen 2005 einen neuen HJS-Kat 2000 einbauen lassen. Vorher war ein nachgerüsteter ungeregelter Kat drin und jetzt nun ein geregelter. Die Schlüsselnummer 77, welche ich in meinen Papieren finde, besagt, das ich für mein Auto keine Plakette bekommen dürfe.


    Ja, heißt das jetzt, ich habe zwar einen neuen und geregelten Kat drin, bin aber trotzdem gearscht ??? Das kann doch nicht sein.