Beiträge von Landauer

    Hallo zusammen,


    ich werde mir die 0588/301,303,304,305 vornehmen.


    Audi 80
    CC 0591/333: 1754
    CD 5E (JS Fronti) 0591/343 : 272 Stück
    C (DT) 0588/301
    CCDiesel (JK): 0588/302: 582
    TD(CY) 0588/303
    (DS) 0588/304
    GTE (DZ) 0588/305



    Audi 90
    JS Fronti 0588/306: 473 :
    KV Fronti 0588/307: 273
    KV quattro 0588/315: 198
    KX Fronti 0588/349:181


    Audi Coupé
    GT 5S 0591/319
    GT 5E 0591/325: 341
    GTE 0588/360: 297
    GT 0588/308 : 770
    GT 0588/309: 208
    GT 0588/310: 450
    GT 0588/350


    Audi Quattro
    80 quattro KK 0591/334: 214
    80 quattro JS 0591/347: 103

    Mal ne einfache Frage:


    Wen interessiert es hier in diesem Forum, ob jemand auf seiner Homepage den Link zu diesem Forum entfernt oder wieder installiert ?


    Sorry, ob Speedy1 nun den Link entfernt und warum er das macht oder ob in China der berühmte Sack Reis umfällt, juckt hier niemanden. Das Niveau wird dadurch nicht besser oder schlechter.

    @GTE-Vogel


    Guck an, so trifft man sich wieder. :D Um Deine Frage zu beantworten, nö, noch nicht aber bald. Ich lese interessiert die Beiträge zum Thema ZV von Manni mit, ist genug Stoff für mich dabei.


    @tomV8


    Nein, ist keine ABE dabei. Lichttechnische Prüfung, glaube ich, muß in Karlsruhe gemacht werden, kostet auch nur ein paar Tausender.


    Echt schade, das das so nicht hinhaut mit den Blinkern. :(

    Fünf Schweizer kommen in einem Audi Quattro an die Grenze nach Italien.


    Der italienische Grenzer sagt: "Es ist illegal, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen."


    Fragt der Schweizer: "Äh was ist daran illegal?"


    "Quattro bedeutet vier.", sagt der Grenzer.


    "Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos.", beharrt der Schweizer.


    "Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist dafür zugelassen, fünf Personen zu befördern."


    Beamter: "Das können Sie mir nicht weismachen, quattro bedeutet vier! Sie haben fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen!"


    "Sie Idiot", schreit der Schweizer, "holen Sie mir Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemandem sprechen, der etwas intelligenter ist!"


    "Sorry", sagt der Grenzer, "er kann nicht kommen. Er ist beschäftigt mit zwei Typen in einem Fiat Uno!"





    Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück. "Jessas, a Leich!"


    Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistküb'l beim Stefansplotz, schaut's eich des o!"
    Die Polizei fährt zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!"


    Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung. Sie findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hod a Freindin!"
    Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!"




    Driften mit ´nem Audi


    http://www.isnichwahr.de/redirect23428.html

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem akzeptablen Kofferraumdeckel in steingraumetallic für meine 80´er FL-Limousine. Sollte da tatsächlich noch ein Spoiler dransein á la GT so sage ich nicht nein :D, würde mich umso mehr freuen. Innenleuchten können demontiert sein.


    Desweiteren bräuche ich bei der Gelegenheit einen Kotflügel oder ´ne Tür, Farbe egal, Modell egal, kann auch angerostet sein aber nicht allzu verbeult. Ich möchte damit ein paar Schweißübungen veranstalten, deshalb bitte keine verkaufswürdigen Teile anbieten sondern Teile, die ihr eh dem Schrotti geben würdet.


    Realistische Angebote mit Preisangaben erbitte ich per PN.


    Gruß


    Bernhard

    Hallo Josi,


    ein herzlicher Willkommensgruß in´s Forum.


    Zu Deiner Frage:


    1. Deckel langsam öffnen, nicht mit Schwung :D


    2. Unterhalb der Heckleuchten im Deckel befinden sich Gumminippel. Die habe ich bei meinem rausgenommen und seitdem habe ich meine Ruhe. Vielleicht so als Tip.


    Gruß


    Bernhard

    Hallo AvantiV6,


    ich habe mir September 2006 neue Lifter aus dem Zubehör für meine 80´er Limousine gekauft und zwar bei www.autoteilebox.de. Sie sind von der Fa. TRISCAN, haben die Artikelnummer 87101003 und kosteten das Stück 16,48 Euro. Weil ich ADAC-Mitglied bin, habe ich noch 8% Rabatt bekommen. Die müssten aber bereits bei den 16,48 eingerechnet sein. Jedenfalls bin ich zufrieden mit den Dingern, schön stramm, da macht der Deckel keine Anstalten mehr, einem den Schädel zu zertrümmern.


    Gruß


    Bernhard

    Hallo Mirko,


    was erwartest Du für 32 Euro ?? Könnte der gleiche sein in einer anderen Auktion für 31 Euro, wurde überdies in Italien abgenommen (e3). Schau Dich eventuell nach einem Schalldämpfer von Ernst um, da haste was vernünftiges für Dein Geld und hält auch länger als einen Sommer lang.


    Gruß


    Bernhard

    @AvantiV6


    Sorry, wenn ich jetzt Deinen Thread "missbrauche" aber weißt Du zufällig eine Alternative, die sich ohne großartigen Umbau realisieren läßt, für den Fall, das ich auch gerne weiße Blinker haben möchte ? Dürfte für die anderen NF-Limo-Fahrer bestimmt auch interessant sein.


    Gruß


    Bernhard