Beiträge von Killa

    @ graf


    Ich hatte nen PV im GTE. Der hatte die Lambdasonde vorm KAt sitzen, nicht im Hosenrohr!!! Das Hosenrohr war 2-Flutig.


    Gruss Jens

    Ich habe sie an meinem Coupe verbaut.


    Du musst aber beim Chromschloss ein Teil umbiegen damits einigermassen passt. Und zwar ist das der Teil womit die Tür von aussen geöffnet wird.


    Man siehts am einfachsten wenn man beide Schlösser vor sich liegen hat. Ich habs einfach im Schraubstock umgebogen.
    Allerdings hat man etwas mehr Spiel und der Haken sitzt nicht ganz soweit abgedrückt vom schloss wie der originale. Dann kann es sein wenn du viel pech hast das sich das ganze system verhakt und du die Tür nicht mehr aufbekommst. Das hatte ich letztens bei meiner Beifahrertür gehabt. Hab dann alles wieder auseinandergenommen , nen paar andere Sachen probiert und zuletzt doch wieder das Schloss verbaut. Bis jetzt gehts wieder einwandfrei.


    Fahrertür hatte ich noch nie Probleme. Das einzigste was hier mal seien kann ist das direkt nach dem aufschliessen der TürGriff 2x betätigt werden muss damit er öffnet (beim ersten drücken ist ein wiederstand im Hebel, beim 2.ten drücken klappst immer). Ist aber nicht weiter tragisch und stört mich nicht.


    Wenn du es perfekt haben möchtest musst du den ganzen Hebel vom alten ins neue Schloss bauen. Also aufbohren.... etc.


    Gruss Jens

    Also normal sollte es ja am Mengenteiler liegen so wie sich das anhört....
    Falls es das aber nicht sein sollte könnte es doch auch sein das die Benzinpumpe nicht genug Druck aufbaut. Die einspritzdüsen öffnen ja erst ab nem gewissen Druck, und vielleicht gibts da auch leichte Toleranzen bei den Düsen selber oder die Düse ist hinüber so das die einzelne Düse abspritzt die anderen aber nicht ?( Also falls es nicht am Mengenteiler liegt tauscht mal die Pumpe (evtl. Filter auch)?


    Hab jetzt bis hierhin nicht alles nachgelesen also nicht meckern wenn ihr das schon gemacht habt.


    Gruss Jens

    Glückwunsch das er wieder so gut rennt.
    Also sowas kann eigentlich nur von nem Wackelkontakt kommen.


    Stecker nicht richtig drauf oder irgendwas im Stecker sitzt nicht richtig wie auch immer. Dann wirds zu heiss und schmort.


    Gruss Jens

    1. urgewalt
    2. Bo.
    3. Andi
    4. Brun
    5. Audi90fahrer (kommt mit OLI )
    6. Pilo (selbstverständlich)
    7. Quattro-Marko (bringt am Freitag QuattroAleXQ85 mit)
    8. Urihendrik (etwas später Samstag)
    9. Audimania (eventuell)
    10. Typ85
    11. Silent
    12. Hellrain (bringt Typ 85 mit)
    13. Ein Kollege (von Hellrain)
    14. Q_MAN (irgendwie schon länger da)
    15. Jule
    16. Thorsten
    17. Sandra
    18. QuattroAleXQ85
    19. Dieselfreund
    20. Kai
    21. Jutta (Kai´s bessere Hälfte)
    22. Killa (Jens) +
    23. Meine Freundin Katharina (+evtl. noch 2 Kumpels)

    @ musixmaster


    Wenn der hallgeber nicht gehen würde dann würds sowieso keinen Zündfunken geben. Den hat er ja.


    Ist aber natürlich ne Lebensaufgabe da die Nadel im heuhaufen zu finden.... Tschakkaa 8)

    Das hört sich so an als ob er nicht genug sprit bekommt. Mach erstmal das was Luk sagte. Hast du noch ne Spritpumpe? Wenn nicht dann dürfte auch die von deinem GTE passen. Die sitzt unterm Auto vor der Hinterachse mein ich. Da sitzt auch der Filter, den du gleich tauschen kannst, dürfte nicht allzu teuer sein. Zur not mal den Mengenteiler tauschen.


    Gruss Jens

    Ich glaube manchmal der Fahrzeugschein ist nur nen Schätzpapier wenn ich das hier so lese.


    Bei dem Mopped von meinem Kumpel steht z.B auch: Höchstleistung 18kw bei 74000 U/min!!!


    Den Motor will ich sehen. :tongue:


    Gruss Jens

    @ typ 85


    Kommt ihr nach Pilo?


    Leider ist es ja etwas weit von euch dahin, aber ich glaube wenn ihr den Wagen aufm Hänger dorthin transportiert, kann er am Sonntag aus bestimmt aus eigener Kraft zurück fahren. Soviel geballtest Fachwissen..... :D


    Zur Not baut dir Andy den PV gerade auf Vergaser um :]


    Gruss Jens

    Das Audi schild am Heck ist ihm mal geklaut worden. Bis auf die Reflektoren finde ich das Heck gar nicht so schlimm.


    Aber was zum geier hat er mit der Front gemacht...


    ich sehe gerade uns fehlt ein kotz smiley :(

    Zitat

    Original von graf
    sind die türen im sportquattro nicht die gleichen ?


    Ja sind sie,
    aber man findet so selten einen Schlacht-Sporti :D

    @ tom


    Echt schickes Ding wirklich,
    aber das mit den Auspuffrohren. Das dauert doch keine 10 min. und die sehen geil aus. Die Teile sind doch an der letzten kannt angeschweisst, nimmst einfach nen Flex und schneidest da vorher wo es gerade gerade wird. Dann sieht die Anlage doch geil aus.


    PS. Hattest du eigentlich noch mehr Info über diesen Tempomat anschluss? Weil ich ja ein Kabel brücken sollte was ich gar nicht habe zb. und ein Kabel mit ich glaube 2 pol kleinem Stecker unterm Lenkrad noch baumeln hätte.


    Gruss Jens

    Dabei sein ist alles. Ich bin mit meinem GTE auch zu vielen treffen gefahren, obwohl der auch schon gute Roststellen hatte.


    Ausserdem hätte ich dich gar nicht mit so wenig Selbstbewustsein eingeschätz :uhoh:


    Gruss Jens