@ Kai
Ich glaube wir machen das am besten mal so das wir in deiner Schürze die Begrenzungsleuchten vom AMI 3er? integrieren.
Sind die die Bündig mit der Schürze abschliessen. Die finde ich gar nicht so schlecht.
Gruss Jens
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Neues Benutzerkonto erstellen@ Kai
Ich glaube wir machen das am besten mal so das wir in deiner Schürze die Begrenzungsleuchten vom AMI 3er? integrieren.
Sind die die Bündig mit der Schürze abschliessen. Die finde ich gar nicht so schlecht.
Gruss Jens
Du hast das Problem das die Ansaugbrücken vom JS und KV unterschiedlich sind.
Da wirst du nachher mit Sicherheit Probleme mit diversen Unterdruckanschlüssen bekommen.
Ich hatte mal voll den verbastelten KV. JS Ansaugbrücke, Zigarre regelte nicht usw.
Das Ding hab ich nach 3 monaten getauscht (geschlachtet). Der Motor brauchte 17 liter, hatte im kalten Zustand und manachmal auch im warmen kein Bock mehr Gas anzunehmen wen mans zu weit durchgetreten hatte und ging aus usw.
Ich denke der wird dann echt bescheiden laufen.
Gruss Jens
Sehr schick die beiden. Auch ne tolle umgebung.
Aber schöne kurze Kennzeichen habt ihr. Vor allem mit nur einer Nummer.
Gruss Jens
Hat es wirklich mit der Geschwindigkeit zu tun oder mit der Drehzahl?
Weil wenn es an der Geschwindigkeit liegt, dann wüsste ichs auf anhieb auch nicht wirklich. Wenn du teile tauschen willst dann würde ich mal einfach drauf tippen das du mit dem Mengenteiler anfangen solltest.
Aber ich glaube eher das er Falschluft zieht. vielleicht weils bei ca. 150 kmh so gut zieht im Motorraum das sich ein schlauch verzieht der rissig ist o. ä. und er dann plötzlich Falschluft zieht. Wenn das so ist müsste das Problem sich ja eigentlich beheben lassen wenn man wieder runterbremmst auf 130 oder weniger.
Gruss Jens
Das Ventil (was da seitlich im Kopf sitzt) hab ich glaube ich gar nicht.
Habt ihr denn auch den Schalter der von hinten in den Kopf geschraubt ist? Wenn nicht dann ist das der, nur halt seitlich angeschraubt.
Gruss Jens
Wie schon geschrieben, einfach Kennwort bei Anmeldung auf dem Platz damit die leute uns gleich richtig einweisen.
Gruss Jens
Bevor ich ja sage hätte ich doch gerne den Preis gewusst. Brauchte nämlich auch noch nen Schaltknauf.
Gruss Jens
@ kroissi
Dein Coupe ist wirklich geil, der Lack kommt super rüber. Hab mir hier gerade nen paar Bilder angeschaut aber wie funktioniert deine Heizungsbetätigung?
Gruss Jens
ZitatAlles anzeigenOriginal von Quattro Marko
Moin Moin!
*klugscheissermodusan*
@ killa: der gewinn beträgt 40%
*klugscheissermodusaus*
@ Nash: Zum Anmelden brauchst du den schriftlichen Nachweis über die AU-Prüfung.
Gruß
Marko
*schäm*
Wollte eigentlich auch 60 euro schreiben :]
@ luk
Ich gebe die 70,- fürs Leder.
Dann haste 20% Gewinn gemacht. Das Angebot kannste jawohl nicht ausschlagen oder?
GRuss Jens
Ich war gestern auch bei dir nur warste leider nicht zu hause, und auf handy nicht erreichbar.
Musste zu meinem Lacker der mir den Stippen aufm dacht geglättet hat.
Hab mir dann mal den 80er der draussen stand von innen angeschaut. Sieht gar nicht so schlecht aus das lackierte Cockpit. Würde meinem auch ganz gut stehen glaube ich.
Gruss Jens
Hab den Link vergessen:
http://jensrosenbohm.bei.t-online.de/Digi/
ausserdem:
http://home.earthlink.net/~gro…i/Digital_Dash/index.html
PS. Besorg dir am besten ein Werkzeug zum ausdrücken der Pins sonst ist das echt die übelste Fummelarbeit.
Gruss Jens
Zu 1.
Ich habe den Umbau gemacht und habe ne Pinbelegung fürs Rote Digi. Hab mir dann noch ne Liste gemacht welcher Pin vom Grünen umgesteckt wird aber diese Listzze ist nicht 100% richtig. Allerdings läuft das Digi damit und geht nicht hinüber.
Hab dann nach genauerem Lesen der Pinliste fürs Rote noch diverse Stecker so getauscht ohne es in dieser Liste zu vermerken.
Ausserdem musst du die alte Blinkerleitung Tot legen und 2 Kabel vom Warnblinkerschalter getrennt ziehen da das Rote Links / Rechts getrennt anzeigt.
Ausserdem hat das Rote Digi keinen Anschluss für die ABS kontrolle. Muss wohl ne Birne rein wo das Kabel auf die Birne gesteckt wird.
So wie das Digi jetzt bei mir drin ist habe ich nur ein paar Probleme:
Nicht Dimmbar, keine Ahnung warum
Und justierung des Tanks funktioniert leider nicht. Das Digi steht auf E wenn ich noch ca. 15-20 liter drin hab.
zu 2. Keine Ahnung, technisch wahrscheinlich nur schwehr lösbar, aber wohl nicht unmöglich. Musste wohl zu einem von diesen Tacho justierern.
zu 3. Wenn digi an ist Rechte BC Taste für ca. 3 Sek festhalten, dann blinkt das MPH. Durch nochmaligen drücken schaltet sich das Digi auf KMH um. Zum beenden des Modus dann die Linke BC taste einmal drücken. (Kann sein das ich Links und rechts vertauscht habe wenn du den falschen drückst Blinkt die KM Anzeige und du kannst von Gesamt KM auf Trip umschalten.
zu 4. Hier meineswissens nur in den letzten Uri Modellen. Glaube ab der MB Maschine (1988?) bis in die letzten 20v Modelle.
Hier noch nen Link der dir Sicher hilft. Sind nen paar Sachen von mir drauf. Hab auf meiner Platte noch mehr Sachen.
Gruss Jens
Als das bei meinem GTE passiert ist wars der Hallgeber. Wenn du keinen Zündfunken hast schau da mal nach.
Bei mir hatte es vorerst geholfen den ganzen Verteiler etwas Sauber zu machen, und das Hall IC etwas säubern.
GRuss Jens
Soch noch eine schöne Halbanlage oder einzelnen Endpott für mein Coupe Quattro.
Bitte erstmal alles anbieten, mit Preisvorstellung.
Tausch möglich gegen Edelstahl ESD von K.E.R in Doppel DTM Optik für Urquattro 10v
Gruss Jens
Bei dem Tiefgang ist die Ölwanne bestimmt gechoppt
@ luk
Hanuta und ich haben uns schon letztes Jahr auf dem Weg nach Kronach an der A44 getroffen. Und zwar fahren wir von der A33 auf die A44 auf.
Das heisst am besten die erste Raststelle nach dem Kreuz Wünneberg-Haaren anfahren und dort treffen wir uns. Hat letztes Jahr auch prima geklappt.
Vielleicht schafft es Audimania ja diesmal pünktlich. Letztes Jahr hatte er ja Probleme mit Kofferäumen ohne Schlösser und zu schweren Bierkästen
Gruss Jens
Ich denke ich schau dann auch mal vorbei.
Gruss Jens
Dann wünsche ich dir jetzt viel Spass mit dem Geschoss.
Bis spätestens in Stadtlengsfeld dann.
Gruss Jens