Beiträge von Hummel

    Moin zusammen,


    ich denke das sich der Gesetzgeber dabei etwas gedacht hat, 2 Führerscheine für die 50er und die 125er vorzuschreiben und das is auch gut so! Die Leistungsentfaltung bei den Zweirädern ist schon sehr beeindruckend, vor allem bei wenigen PS mehr.
    Gerade die 50er und 125er sind bevorzugte Fortbewegungsmittel der Teens und die haben von tuten und blasen keine Ahnung, geschweige denn, daß sie in brenzligen Situationen richtig reagieren!


    Ich bin mal hinter ner Mofa hergefahren, die fuhr satte 95 nach meinem Tacho! :jump: Wohlgemerkt, damals durften die Dinger 25 fahren!!!
    Und unter Euch gibts doch genug Schrauber, die das wohl auch hinkriegen! Das soll jetzt keine Aufforderung sein! Gott bewahre!!!
    Aber ich glaube, mir und euch ist das frisieren von Motoren nicht unbekannt 8)
    Also schön sauber bleiben und sich nicht erwischen lassen :angel:!!!


    Schönen Gruß,
    Lars

    Moin zusammen,


    tut mir leid, daß ich nicht da war, aber mich hat am Donnerstag so´n kleiner mieser Bazillus ans Bett gefesselt. Mit Fieber und was so dazu gehört.
    Für den 07.10. muß ich leider jetzt schon absagen, aber irgendwann werd ich das schon schaffen 8).


    Schönen Gruß ut Hamburch,
    Lars

    Moin zusammen,


    Die bauen die Abgasanlagen selber.
    Ich habe seit 05.2005 ne Anlage von BN-Pipes unter meinem GT, Typ81, hat damals ab Kat 699,21€ gekostet.
    Hatte das Coupé bei BN abgeliefert und soviel ich noch weiß haben sie nach meinem alten Auspuff den neuen gebaut, weil sie für 4 Zyl. nix mehr hatten.


    Sehr passgenau und ich muß sagen ein ziemlich satter Sound :D!!!


    Meine Schwester mit ihrem TT quattro hat hinter mir auf der BAB gedacht ihr Autochen wäre kaputt....



    Schönen Gruß,
    Lars

    Moin zusammen,


    wollte am Freitag gegen 9:00 - 10:00 in Hamburg los.
    Ich hol in Hannover bis jetzt noch Michael ab.


    Andi:
    schreib mir mal ne mail, an Braunschweig komm ich denn glaub ich auch vorbei... vielleicht können wir uns auf einem Rastplatz treffen.


    Schönen Gruß,
    Lars