Beiträge von MirkoStgt

    Hi.....


    mal ne Frage... Traggelenke aus dem Zubehör von Febi sind ja nur 1/3 so teuer wie Originale... taugen die was?


    Für ein Auto das nicht im Alltag bewegt wird und auch sonst eher steht als fährt..


    Kann meine Originalen nicht mehr beurteilen..Sehen zwar ok aus, aber sollte man Gelenkkopf nicht auch von Hand bewegen können?


    Grüße Mirko

    Lach ja das gleiche dachte ich bzgl. des Booklets dieses "Premium"herstellers..Leere Worte und viel bla bla...



    Den Rest im Artikel darf man nicht so eng sehen... Ist halt Bildslang ;) Und neben dem alten TT wirkt der neue irgendwie "weichgespült" ...lacht.. So Vergleiche passieren halt wenn man was schreiben muß einem aber nix sinnvolles einfällt... Wie der Vergleich zwischen Wartburg und Golf 1....ja nee.. wieviele Jahre vor dem Golf kam der Wartburg auf den Markt....


    Nette Bildchen und auch mal was brauchbares hat die Zeitschrift schon.. Immerhin nicht so abgehoben wie die MotorKlassik..

    mit dem TT parke ich aus Prinzip über 2 Plätze oder wenns nicht anders geht halt lieber weiter weg... Irgendwelche Strafen sind ja nur auf öffentlichem Raum zu erwarten und die sind weitaus billiger als beulen am eigenen oder anderen fahrzeug. Die Türen sind so riesig und schwer da gibts auf jeden fall wenn man ned aufpaßt beulen beim nachbarn.. mit dem 80er habsch überall platz genug

    Hallo..


    sind die Gummilager 857 199 415 B und 823 199 415 B identisch? sind fürs coupe quattro bj 15..


    Hab bei nem Zubehörladen die 823... nur gefunden..bei Audi selbst nur die 857... Der Preisunterschied ist schon heftig 6 Euro zu 25....


    Grüße Mirko

    Hallo..


    ich möchte mir ein bewegliches Transportgestell für meine Coupe Quattro Bj. 85 Karosserie bauen.. Weis adhoc jemand den Abstand der 4 Schrauben für die Aggrgateträger an der Karosserie..Ich bräuchte den Abstand zwischen der hinteren und vorderen, sowie jeweils den beiden vorderen und hinteren.


    Danke euch...


    PS: klar könnte ich messen, jedoch extra 130 km dafür fahren is mir jetzt zu weit und komme erst samstag wieder dahin

    es ist nicht die Tülle wo die Leitungen und Lüftungsleitung durchgeht. Das Teil lag IM Tank lose rum... Vom Querschnitt passt es auf das Loch für den Kraftstoffvorratsgeber..Aber da kommt ja nen O Ring und der Geber rein... Also wer weis was

    ich glaub ich zieh mir nen satz unlackierte und méinen verratzten lass ich lackieren ..so kann ich immer wechsekpn zwischen originalstyle und ....


    wer was rumliegen hat was noch gut is kann mir mal nen angebot machen