Beiträge von MirkoStgt

    Hallo..


    kennt einer zufällig einen Schrottplatz in der näheren (!) Umgebung von Stuttgart... Sinnvollerweise auch mit Teilen oder Schlachtis der 81/85er Modelle...


    Danke und Grüße
    Mirko

    Hallo zusammen,


    welche Alternativen gibt es denn zum Schweißen von Karosserieteilen. Bei neuen fahrzeugen werden doch viele Teile geklebt, oder nur noch punktgeschweißt. Hat einer Erfahrung mit dem Kleben von Teilen..Natürlich nur nichttragende Teile...


    Grüße Mirko

    wow die SSP Seite hat je megaviel Infos... nicht schlecht


    Ich hab aber leider bisher auch noch keine Infos zum Stromlauf für mein 85er Coupe Quattro (KV) gefunden...


    Hat niemand zufällig mal den Kabelbaum ausgebaut und dokumentiert was wo hingeht oder vielleicht Fotos von der Unterseite des Sicherungskastens etc ;) Wäre Klasse

    Hallo...


    ich suche eine Beschreibung für den Kabelbaum beim Typ85 Coupe Quattro KV-Motor, FahrgestellNr. ....85FA16xxx.....


    konkret geht es um die Zuordnung der Anschlüsse im Armaturenbrett und Motorraum...Ich trage mich mit dem Gedanken den ganzen Strang zu erneuern, da die Anschlüsse und Kabel im Motorraum recht gammelig sind und regelrecht zerbröseln...


    Kann man das "analogen" Kombiinstrument eigentlich gegen die Digi-"tussi" ersetzen? wenn ja was muß man alles machen?


    Vielleicht hat das ja schon mal einer gemacht...


    Weiterhin such ich eine Beschreibung, wie mann das Armaturenbrett komplett entfernt.. Die Bücher und Anleitungen die ich habe beschreiben das leider nicht.. Mitteltunnel etc.. habe ich schon weg...


    Vielen Dank für die Hilfe...


    Grüße Mirko

    lach...na das weis ich schon auch was der tut..ich frage mich nur warum der vorbesitzer die 6 / 12 kleinen Löcher (Im Bild nähe der 24) mit ner Folie abgeklebt hat!

    Hallo...


    weis einer von euch wofür die 6 Löcher auf jeder Seite des Ansaugrohres zum Luftfilter gedacht sind die da angebracht sind...? Mir ist beim Zerlegen meines Coupes aufgefallen dass die mit ner Plastikfolie abgedeckt sind..


    Bin mir nun unsicher ob die offen oder zu sein müssen....


    Ist ein 85er Coupe GT Quattro mit KV (136 PS).


    Vielen Dank und Grüße
    Mirko