Beiträge von Audi200

    @Jo
    Kennst Du noch das 99te Schaf?? Dieses hieß Harald
    Und dann noch: Bitte.


    Dann werde ich am Montag meinen Bomber auch wieder mal zulassen und dann damit am 16.08.2008 erscheinen (soweit er den Winterschlaf überstanden hat).


    Grüße auch an Klaus der hoffentlich ebenfalls erscheinen wird.



    Harald

    Ich bin ab Sonntag für eine Woche vollständig offline; werde mich irgendwo verstecken und einfach mal nichts machen.


    Somit währe es schön wenn ihr einen Termin bis zum 16.08 finden könntet, ob nun Freitags, Sonnabens oder eben für eine schöne Überlandfahrt => alles willkommen und somit währe ich dabei. Danach sieht es für mehrere Wochen bei mir etwas dünner aus.


    Harald

    Hallo Andi,


    Wann gibt denn jemand mal einen Termin bekannt?


    Ich möchte doch meinen 80er wieder für einen Monat anmelden und hoffe das der Termin mit der Ausfahrt dann nicht mit anderen bei mir kollidiert.


    Harald


    [Edit]
    Termin die bei mir im August noch verfügbar sind:
    03., 10. und 31.

    Wollte mich hiermit einmal für die Super Leistung am Schwenkgrill bei Petra bedanken, ebenso bei Jo für die Lokation. :thumbsup: :thumbsup:


    War ein super Grill- Abend mit ausreichend Gelegenheit zum Fachsimpeln. Hatte danach bestimmt 2 Kg mehr auf den Rippen :evil:


    Rückfahrt war wie zu erwarten auch zügig verlaufen. Sohnemann ist dann schlafender weise vom Auto in sein Bett getragen worden und ist nächsten Morgen erst um 10:00 Uhr wieder gesehen worden.


    Bis zum nächsten mal


    Harald

    Soooooo,


    habe mich gerade eben mit Jo kurzgeschlossen. Ergebnis sieht wie folgt aus:


    1. Der Termin im Juni wird auf den 27.06.2008 festgelegt.


    2. Für das Grillen währe eine Teilnehmerliste sehr hilfreich. => Bitte eintragen


    3. Anfahrtsbeschreibung folgt dann auf PN-Wege


    Teilnehmer:


    Jo


    Harald

    Hallo Jo,


    mach doch einfach mal eine Ansage wann wir uns bei dir einfinden dürfen zwecks Leichenteile- Vernichtung.


    Alle auf einen passenden Termin zu bekommen ist fast unmöglich. Von meiner Seite aus werde ich auf jeden Fall versuchen dabei zu sein.


    Für diesen Monat stehen denke ich noch der 20.06.2008 und der 27.06.2008 zur Debatte.


    Bis zum Grillen bitte noch Adresse per PN mitteilen.


    Harald

    War wieder ein schöner kurzweiliger Abend. Heimflug war auch in Ordnung mit neuem Bremsvergnügen und endlich Sommerbereifung.


    Leider haben wir immer noch nicht ausreichend geklärt bekommen was mit dem Grillen jetzt ist.
    Jo hatte sich ja geäußert. Vieleicht kann er ja noch mal was dazu sagen. Ich würde dann eine Kiste Bier und ggf. einen Salat spendieren.
    Für die Allgemeinheit währe ein Treffen bei mir ja zu aufwändig :D :D :angel:



    Michael S.
    Du hattes recht; im Druckspeicher ist eine Gummimembran. Aber wofür ist die kleine federbelastete Kugel im Zulauf??

    Bei 20 bis 60% Regenrisiko laut wetter.com :baby:


    Ich lass mich lieber im Lokal bedienen :angel: :angel:. Grillen ist aber soweit OK aber für mich müsste das an diesem Freitag nicht unbedingt sein, außer jemand outet sich jetzt auf die schnelle für ein lauschiges Plätzchen.


    Könnte man doch eigendlich sonst am Freitag genaustens ohne Zeitdruck mal besprechen.


    Harald

    Sach ma Jo schon aufgestanden oder immer noch auf den Beinen :finger: :O ??


    Mich wundert es ja immer wieder wann einige Beiträge geschrieben werden.


    Vieleicht kommen wir ja mal zu eurem Flughafen und sehen uns das auch mal an.
    Gibt es da evtl. ein markanten Punkt an dem man sich Treffen könnte (Bier- Pommesbude??).


    Könnten wir den mal unsere Mobil-Nr. mal austauschen ?


    Harald

    @pfanni0815
    Das Treffen war doch am Freitag den 04.04.2008 und Du schreibst am 07.04.2008 das du wieder zu hause bist ?( Ich bin ein wenig verwirrt ?(


    Hast Du meine PN bekommen? Es sind leider "nur" Klarglas-Scheiben, soll ich die nu holen? Fahre heute noch ein mal hin, nach inoffiziellen Berichten zu Folge soll dort ein Kadett B frisch eingetroffen sein. :D :D :D


    Harald

    @Jo
    Ha, Ha...



    Bei mir war die Rückfahrt wesentlich angenehmer, kurz nach dem Ende der Autobahn hörte der Regen für den Rest der Streck auf. Erst fünf Minuten vor meinem Heimathafen fing es leicht wieder an.


    Wenn das beim nächsten mal wieder diese Ausmaße an Teilnehmern erreichen sollte, müsste man wohl mehrere Tische zusammen ziehen :D


    Bis zum nächsten mal
    Harald

    Audi 80 1.8 JN G-Kat 0588 /304 = 1601 Fahrzeuge
    Audi 80 CC 1.6 DT U-Kat 0591/ 315 = 3020 Fahrzeuge
    Audi 80 CC Quattro 1.8 JN G-Kat 0588/ 314 = 61 Fahrzeuge
    Audi 80 GLE 0591/317 =59 Fahrzeuge
    Audi 80 GL 1.8 DS U-Kat 0591/333 = 986 Fahrzeuge


    Und wen es noch Intressiert .


    Audi 100 S4 4.2 ABH 0588/ 576 = 59 Fahrzeuge
    Audi 200 Turbo 0588/460 = 59 Fahrzeuge; und ich habe noch einen mit Automatik


    [EDIT]
    Bisher beinhaltete der Fahrzeugbestand auch die Anzahl der vorübergehenden Stilllegungen. Mit der neuen Fahrzeugzulassungsverordnung wurde das Zulassungsverfahren vereinfacht. Sämtliche Arten von Abmel-dungen, auch die sogenannten vorübergehenden Stilllegungen, gelten seit 1.3.2007 als „Außerbetriebset-zungen“. In der Konsequenz enthält der Fahrzeugbestand daher lediglich den „fließenden Verkehr“ ein-schließlich der Saisonkennzeichen.