Beiträge von Lord of the Rings

    Hallo zusammen.
    Ich wollte mal nachfragen was ihr von Weitec Fahrwerken haltet.
    Wie sind die in einem coupe quattro Typ 85?
    also bis jetzt bin ich 24 jahre alte dämpfer und feder gewohnt :thumbdown:
    Tiefe ist hier mit 35/35 angegeben, das wird das maximale sein oder? weil so tief will ich gar nicht runter.


    greetz
    thomas

    "Audi inside" bei 1 Minute 28 Sekunden. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh mein gott! Die Typen kommen ja aus meiner Gegend :thumbup:


    Nochmal son Paar Verrückte aus dem Lande


    http://www.youtube.com/watch?v=5Fqpp-IAXF0

    Meine Michelle hat jetzt eine Startknopf verpasst bekommen.





    Aber das war eher unabsichtilich.Wollte sie gestern nach der Arbeit starten da machte sie keine Mucks mehr.
    Diganose -> Zündschloss defekt.
    Also kabel an Anlasser und Batterie und das ganze über nen Schalter in den Innenraum legen.
    Dann noch nen dummen Spruch auf den Schalter -> Fertig!


    Greetz

    Zitat

    Original von schranzjuenger
    OK, daß GT wohl das beste Rennspiel ist, steht außer Frge. Es bedient einfach alles, Realismus, Arcade, Vielfalt und grafische Exzesse. Aber ich sehe nicht ein, dafür eine für mich ansonsten vollkommen nutzlose PS3 anzuschaffen. Wobei spätestens bei erscheinen von GT5 die Sache meinerseits nochmal überdacht wird. :rolleyes:


    Das realistischste ist GT5 sicher nicht. ABER die Grafik ist einfach der Hammer.
    Ich habe mir fast nur wegen GT5 die PS3 geholt und weil ich noch nie eine Konsole hatte und ich kein bock hatte für 600€ mein PC aufzurüsten. Da dann lieber ne PS3.
    Und natürlich weil Zuhause jetzt ein Full HD 42" Plasma von Panasonic steht. :D


    Ich steh einfach auf gut gemachte Grafik. Die Fahrphysik ist aber schon realitäts Nahe.
    Und der Audi R8 ist wohl mit das schönste Auto was wann in GT5 Prologue fahren kann.
    Was mir richtig gut gefällt ist die Innenansicht der Wagen. Da passt einfach alles.


    Von RaceDriverGrid hab ich mir die Demo für PS3 geholt und war ein bisschen enttäuscht.
    Fahrverhalten ist nicht überzeugend. Das Schadenmodell ist ganz gut gelungen. Trotzdem werde ich mir es nicht kaufen.
    Wenn ich mal Autos zerstören will fahr ich Motorstorm oder FlatOut 2.

    Ich hab das Rohr schon verschweißt. So gut es ging eben. Noch ein kleines loch unten rein
    gebohrt, dass das Kondenswasser raus kann. Ganz dicht ist das natürlich nicht!
    Aber das Ding machts eh nicht mehr lange. Der Vorbesitzer hat auch das billigste vom billigsten genommen. Ist ein Bosal. Ich hab dieses Jahr auch das Endrohr abgeflext und wieder Angeschweißt weil es so komisch nach unten hing.

    Bitte Bitte!


    Ich hab jetzt leider kein Bild gemacht als er offen war. Wenn ich zuhause bin versuch ich es
    an dem Bild vom ESD darzustellen wie und wo ich das Rohr reingesetzt habe.
    Ich kann nicht sagen ob ich es heut oder morgen schaffe da ich heut und morgen abend noch Dienst bei der Feuerwehr hab.