die läuft erst an wenn er auch einen funken hat!
also wenn ot und drehzahlgeber schalten!
Beiträge von 20V Turbo Quattro
-
-
kann auch gut sein das die backen bei denen das seil rein kommt von links nach rechts und anders vertauscht sind!
dann ist auch weniger platz unter der trommel an den stellen wo die gewinde von den bolzen lang laufen! -
der unten am luftfilterkasten ist von der kurbelgehäuseentlüftung!
die stauscheibe vom mengenteiler (k-jetronik) die du meinst ist zur gemisch aufbereitung da!
um so mehr man die drosselklappe öffnet desto mehr saugt der motor und somit saugt er die stauscheibe an und zieht sie nach oben... die stauscheibe zieht an einem hebel der dann in dem mengenteiler die ventile öffnet und mehr benzin / mehr druck an den düsen ankommt!
einfach aber gut!!! -
sehr sehr geil.... frag mich nur warum der krasse checker mit so einer fetten karre zur zeit keine freundin hat :wacko:
hat er das gästebuch gelöscht???
wenn ich da draufklicke kommt nur ein weisses blatt! -
na dann hab ich ja im moment mit meinem t4 auch ein understatement auto
denn der hat auch dieselendrohre, einen 2,5l 5ender benziner und syncro hat er auch!vr6 im golf kombi kenn ich zwar aber das es den auch als syncro gab ist mir neu!
-
ist ja mal gut zu wissen aber so wie es bei den audi´s die ich hatte (rede nur von den typ 89 b3/b4) in den papieren stand dachte ich immer das typ 89 die vorm ist und der b3 ist der vorfacelift und der b4 der nachfacelift... also b3, stehender kühlergrill und b4 an der haube etc.!
der typ 81 und 85 ist ja auch beides ein B2.... so richtig ordnung ist dann da in den typenklassen aber auch nicht!!!
-
@DOZENT, Quattropilo
gut gut dann muss ich mich da geschlagen geben... aber ich hab von dir immer noch keine antwort warum bei meinem S2 dann 89q B4 im checkheft steht??
was ist denn dann ein b3??@ KFZ Man, 20V Turbo Quattro,
Ist die Frage beantwortet? Typenkunde ist oberstes Gebot. Und ich weiss was ich sage. Sorry wenn das Grosskotzig klingt, aber ich habe ihn auch nur drauf hinweisen wollen und freue mich daran das darüber diskuttiert wird und nun ganz klar gestellt ist, warum ich mit da so sicher bin, und andere lernen was dazu.
Ansonsten Stimme ich dir beim zweiten Teil zu, das es unsinnig ist, leute derart zu verurteilen oder anzugehen, nur weil am Wagen was nicht ok ist. Schlimemr fand ich den Brennden Uralt Carrera aus den 70erngestern bei BigBrother... Dummen Säcke die!!
MFG -
dann muss das so sein aber in dem seviceheft von meinem s2 war unter typ: 89Q B4 und genau so war es auch in dem 91er 20V coupe das ich mal hatte!
wieso steht das dann da so??? -
nein... eine ausm S2 und der ist auch ein B4!!!
vom coupe passt das immer.... limo nicht aber hier wurde ja von einem B4 gesprochen und nicht von einer limo oder avant! -
frag mal den Thoren hier ausm forum der hat das letztes jahr auch bei seinem 80er gemacht!
-
B4 Achse hinten geht schon mal garnicht. Past nicht. !
moin pilo
warum bist du dir da so sicher???
ich hab sie auch unter meinem 90er typ85 und da gab es keine probleme!@ALL
finde es sehr schade das leute gleich so nieder gemacht haben ohne etwas böses gemacht zu haben.... finde es aber gut das es dafür auch eine verwarnung an die richtige person von dieselfreund gegeben hat!
genau wegen so nen leuten war dieses forum erst vor kurzem offline und ich bin froh das es wieder on gegangen ist... jetzt lese ich wieder so einen brechbeitrag... echt traurig sowas! -
gebe hellrain da total recht... muss jeder selber wissen für welches geld er etwas her gibt!
mir würde auch keiner das geld für mein 90er gebe für das ich ihn her geben würde!
hab auch schon sehr oft in der bucht gedsehen das originale fensterheber für sogar knapp über 200€ das stück weg gegangen sind!
wären zusammen 800€... da biste doch mit 600 gut bedient!mir wären es die dinger auch nicht wert aber man kann das geld dafür bekommen!
ich selbst hab vor 2jahren 100€ für alle 4 bezahlt! -
hi luk
da bin ich doch echt mal gespannt drauf... man hat ja schon lange nichts mehr von deinem "GOLD"STÜCK gesehen oder gelesen! -
nein, ist ok hat er gasagt nach dem er geguckt hat ob der LLK über sie stoßstange steht!
hätte er hervor gestanden wäre es nicht ok sagte er!
-
der Pilo wieder... so ne kommentare konnten ja nur von dir kommen
-
hab eine kleine ecke von der versteifung raus getrennt!
-
@Michael S
hi
hast du auch bilder von deinem??
wohst ja bei mir um die ecke, glaub auch das ich deinen mal gesehen habe!! -
ja genau ist von turbozentrum, hab ihn mir aber von denen anfertigen lassen damit er genau zwischen oder und unterkante von der stoßstange passt!
netzgrösse ist 570X280X70 plus anschlüsse und halter! -
bin gerade durch zufall über diesen alten beitrag gestolpert und musste feststellen das ich hier noch garnicht geschrieben haben das diese ansaugbrücke wirklich viel bringt mit dem neuen großen LLK zusammen!
-
also ich hab eine ganze menge gemerkt nachdem ich die ansaugbrücke umgebaut habe.. muss aber dazu sagen das ich auch erst in dem gleichen zuge den großen LLK verbaut habe!
bei mir ist bis jetzt zwar noch nichts eingetragen aber ich war neulig mal zum tüv und hab mal ein vorab gespräch gemacht mit durchsicht meines umbau´s!
der tüver hatte ausser das ich noch keine kats drunter hab nichts zu meckern.... er möchte aber wenn alles fertig ist und ich zum eintragen komme noch eine runde fahren und wenn ihm das gefällt steht dem nichts im wege sagte er!