Beiträge von BoDuke

    hi stefan,


    sag bloß das ist deiner? auf jeden fall ist das ein wunderschöner uri, mit einer tollen lackfarbe! ist das nicht einer der ersten, wo die allradsperren noch mit seilzug betätigt werden? dafür würden ja auch die doppelscheinwerfer (siehe meine signatur :D ) und die speichenfelgen ohne tiefbett sprechen.


    hey was hältst du denn eigentlich mal von einem treffen? einen uri wollte ich schon immer einmal live hören und sehen! dachau ist ja nicht weit weg. der "rote renner" wird aber wegen des uris nicht verkauft oder?


    gruß
    Tilo

    nun gut dann weiß ich ja in deiser sache soweit bescheid. :)


    wer von euch fährt denn diese felgen? kann es sein dass jonas die auf seinem dunkelrotem 90er fährt?
    wie gefallen euch diese felgen allgemein? gab es die schon in den 80er jahren?


    abschließend noch ein bild, auf dem ich die felge etwas umgestaltet habe. ist aber mit einem einfachen paint-programm natürlich nicht professionell gemacht. ;) die farbe soll übrigens gold sein. :P

    hi leute,
    ich hab' hier mal eine frage zu den zweiteiligen 6.5x15" BBS RM 012 "edition" felgen von VW. (siehe bild)


    ich habe nämlich auf www.getconnect.de gesehen, dass man da die außenschüsseln auch einzeln in unterschiedlichen zollbreiten kaufen kann.
    also müsste es doch möglich sein, die felge durch eine breitere außenschüssel mit tiefbett zu verbreitern. sehe ich das so richtig?


    nun aber zur eigentlichen frage: welche zollbreite hat die RM 012 ohne außenschüssel? ich habe irgendwo gelesen, dass die außenschüssel 1.5" ausmacht. kann das wer bestätigen? (oli?)
    auf der net-seite gibt es auch 2x15" außenschüsseln. das heißt doch, dass man an die felgen, wenn man ein tiefbett haben möchte nur die breiteren außenschüsseln schrauben müsste oder?


    die danach 7x15" breiten RM 012 müssten ja dann auch noch ohne probs in die radkästen passen, gell?


    tja viele fragen, aber mit mehrteiligen felgen kenne ich mich nicht so aus. :rolleyes:


    gruß
    Tilo

    hi mal wieder,
    ich habe da schnell eine frage zu dem schönen weißen 80er vorfacer mit den BBS felgen, zwei seiten früher.
    sind das die BBS RS 070 felgen? ich frage bloß weil die mir schon sehr gefallen. :D
    gab es diese sportfelgen in dieser form damals in den 80ern schon?
    und da liege ich doch richtig, dass man diese prachtstücke nicht mehr neu kaufen kann, oder?


    und zu dem gold/silbernen kann ich nur sagen, dass der mir eigentlich sehr gut gefällt. 8) kommt vielleicht auch daher, dass mir die amerikanischen custom-cars auch recht gut gefallen. :]


    gruß
    Tilo

    hey,
    da hattet ihr ja echt ein schönes treffen. :] tolle autos waren dabei, v.a. die zwei uris und pi's rallye-audi hätte ich doch echt gerne gesehn. :rolleyes:


    naja sollte halt heute nicht sein.


    aber für marc's idee bin ich auch. wieso immer ein jahr warten bis man sich wieder trifft? leider ist ja im süddeutschen raum nicht so oft ein audi-treffen.


    gruß
    Tilo