wieso gehst auf den schrott und holst dir vom typ44 froni die naben hab ja schon 2 solche umbauten gemacht beim fronti.
und du kannst auch ohne 2teiligen radlagergehäuse die große bremse fahren :]
un djetzt amch ich es grad bei meinen typ89q wobei da es schon schwerer war naben zum vernüftigen preis zu bekommen wollt mir schon wfast neue kaufen.
mfg matze
Beiträge von matze
-
-
also die hinteren hab ich für 30 euro und die vorderen auch für das selbe bekommen die bügel kasnnst die alten nehmen wenn nicht es passen meines wissen auch die vom typ89q
mfg matze -
also beim fronti ist es noch mit weniger aufwand verbunden als beim quattro, und du müsstest auf teile vom urquattro zurückgreifen können.
mfg matze -
mit tüv geht da agr nix meines wissen
mfg matze -
aber nicht nur beim urquattro
mfg matze -
da mein englsich nicht so gut ist hat das schon jamand in deutschland do ne anlage verbaut?
mfg matze -
wieviel ps und drehmonment halten den die originale kurbelwelle und pleuel kolben aus?
weil die werden anfangs nur feingewuchtet und poliert weil das auto schon ziem,lich viel geld verschlungen hat und noch nicht mal fahren tut.
mfg matze -
welche freiprogramierbaren sind empfehlenswert? wer hat schon erfahrungen damit?
weil mein mc den ich im typ89q einbau ist alels fertig bis auf kabelbaum anschließen, und da hab ich mir gedacht warum nicht gleich auf freiprogramierbare umbauen sollte aber ne g-kat funktion haben da ich den kat behalten will, weil ja die k-jetronik bie 250 schluss ist und ich nen treser motor und sonnst ein paar modifikation und es soll nicht das letzte step sein drum frag ich
mfg matze -
und was dann einbauen?
weil ich möchte meine k-jetronik auch rausschmeisen bei meinen mc1
mfg matze