Beiträge von urgewalt

    Freue michs chon darauf Euch alle zu sehen ...
    Dann kann ich wenigstens einigen "meiner" User auch ein Gesicht zuordnen ?(


    Ein paar kenne ich ja schon :]


    Aber ob ich den Schreck überleben werden den Bo. ohne "Bombenleger Frisur" zu sehen weiß ich noch nicht so genau ...


    Sollte mich vielleicht vorher schon mal mit RIGO betäuben :bunny:


    Hi Bo. !


    Wenn Du Jemanden findest der mir Flashbuttons erstellen kann => gerne !
    Ich habe mindestens 3 linke Hände bei Flash :dead: !


    Und wir warten einfach mal ab wie das Wiki angenommen wird ...

    @Typ85
    Danke für Dein Lob !
    Mit den Smilies ist es so eine Sache => habe lange gesucht, aber welche die optisch zusammenpassen sind wirklich kaum zu finden ...


    stwquattro
    :O


    Bo.
    Du meinst also die neuen Buttons für die Beiträge sind nicht übersichtlich genug ?
    Die Navigation wird bereits überarbeitet und ich teste da schon diverse Buttons => aber das ist halt nicht mein Gebiet mit Design und dauert daher halt etwas länger :blackeye:
    Und erwarte nicht "soviel" von dem Wiki - wird erst einmal sehr einfach sein ...


    @Haba
    Dann habe ich mit den neuen Chat Funktionen ja das erreicht was ich wollte :)


    uritom
    Ich werde mir mal Gedanken zum Design machen ...


    @audi90fahrer
    siehe Uritom


    Quattro Marko
    siehe ebenfalls uritom
    Die Rangtitel wurden nicht geändert => durch den Verlust der Beiträge haben sich die Rangtitel selbstständig geändert - arbeite noch dran :angel:


    @Saschi
    => das wurde Dir ja schon erklärt :]


    @NicoleD
    Auch Dich verweise ich auf meinen Kommentar zu Uritom


    @frederic-france
    => uritom


    @Luk
    => uritom


    @Nash
    Müßte an Deinem Monitor liegen ... Bei mir ist es gestochen scharf :))
    Das mit der Überblendung ist leider nicht so ganz einfach zu entfernen - mache ich mir aber mal Gedanken zu !

    Nein Türen vom Coupe passen nicht ...
    Das Coupe hat eine "flachere" Frontscheibe !
    Daher ist der Winkel an den Türen anders ...


    Ansonsten kannst Du Karosserie mäßig alle Teile auch vom 2türigen Typ 81 Limo verwenden => da solltest Du noch einiges finden können !


    Der JS Motor ist wirklich ein Sahne Motor => solltest nur mal das Ventilspiel kontrollieren und ggf. einstellen !

    Nach dem Desaster mit Puretec hatte ich eine Menge Arbeit und habe mir diese nicht gerade damit erleichtert das ich einige Erweiterungen programmiert habe :bunny: !


    Nun möchte ich natürlich wissen wie es Euch gefällt und was Ihr zu den Neuerungen sagt die schon implementiert sind bzw. noch folgen werden !


    Neue Funktionen :
    - Anzeige der User im Chat oben im Board
    - Neue Smilies im Boarddesign
    - Selbsteingabe von LINKs
    - Selbsteingabe von Terminen
    - Kontaktformular unter Kontakt
    - Chat öffnet sich in eigenem Fenster



    Noch folgende Funktionen :
    - Typ 81/85 Wiki (Eigenprogrammierung)
    - Fahrerdatenbank
    - ggf. Galerie zum selber uploaden



    So nun laßt Eurer Meinung mal freien Lauf => ich werde es schon verkraften :angel: :angry: !

    Es könnte noch sein das Du die Sicherheitseinstellungen im IE anpassen mußt !


    Wenn Du auf die Seite kommst => ist dann unten rechts in der Status Leiste ein Symbol ähnlich eine Einfahrtverbotenschildes ?


    Wenn ja klicke mal doppelt darauf und füge die Seite hinzu - dann sollte es funzen !

    Ja genau das heist es !?


    Das Wiki ist Kinderkram - da gibt es genügend fertige Software für => war auch schon in Arbeit (allerdings eine eigene Lösung) !


    Deshalb war ich auch noch nicht auf meine Server umgezogen ...


    Am liebsten würde ich einen Aufruf starten das alle Leute puretec eine E-Mail senden *grrraf@ef§$as&%fiugbsgbdfgbuak*

    Jetzt ist es amtlich :


    Neuigkeiten :


    Puretec hat sich erst einmal geweigert das Backup aufzuspielen und mir den schwarzen Peter zu zuschieben.


    Habe ich nicht anders erwartet.


    Daraufhin habe ich Sie nochmals gebeten mir die Daten zur Verfügung zu stellen - mal schauen was nun kommt !?