Beiträge von urgewalt
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Von der Statur her kann das eigentlich nur Pilo sein
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Michael S.
Den RR gab es ab März 89 im Uri !
Könnte ich Dir sogar bei verlangen mit einer Brief Kopie beweisenUnd ab 87 gab es definitiv den MB und damit auch Torsen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ....
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Melde Dich mal bei mir ....
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Ab Modelljahr 87 !
Sprich ab MB Motor ! -
So - da ja einige Leute Ihr Interesse bekundet haben ...
Würde ich vorschalgen das sich Diese einfach mal bei mir melden und wir alles weitere klären.
Dann kann ich die Zugänge etc. schnell einrichten ! -
Ich muß gestehen das ich mich damit noch nie beschäftigt habe ...
Also kann ich dazu keine Tips geben
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Aber leidet dann nicht die Bildqualität ?
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Moin Maze !
Nimm das Einmassen-Schwungrad und alles wird Gut
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Warum nur ein Tagestreffen ?
Das ist aber enttäuschend ... :O :angel:
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Das kann man so pauschal nicht sagen ...
Es gibt viele eher unbekannte Reifenmarken die Abkömmlinge von renomierten Firmen sind.
Und da kann man schon sehr gute Reifen bekommen => verallgemeinern würde ich das nicht ...
Aber bei Euren Reifenpreisen wäre ich ja froh ...
Grob 180 Euro pro Reifen -
Dies habe ich gerade in meinem Gästebuch gesehen !
Zitat
Hallo lieber Audi-Freund,möchten Dir erst einmal zu der gelungenen Homepage gratulieren und alle Audifreunde und Liebhaber von Audi´s bis Baujahr 1984, zu unserem Jahres- und Old-, und Youngtimertreffen, am 11.07.2004, von 9.00 bis 16.00 Uhr, nach 91242 Ottensoos bei Nürnberg, einladen.
Es wird ein interessantes Rahmenprogramm geboten !
Info und Anmeldung unter Tel.09123/983383 oder 0171/5318018, Fax.09123/983384 oder E-Mail.
Bilder vom letzten Jahr, könnt Ihr auf unserer Homepage ansehen.
Wir würden uns auf Eueren Besuch freuen !
Schöne Grüße
Peter Gebhard
1.VorstandPS: Alle Fahrer/innen von Audi´s jüngerer Baujahr sind gerne als Besucher willkommen!
Wer also Interesse hat hier noch der passende LINK :
Zum Treffen -
Der 20V ist im Gegensatz zum 10V ein Querstromkopf !
Daher sind die Flansche und die Verschraubungen sowie der Abstand dazwischen unterschiedlich ...
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Moin !
Es gab sowas definitiv mal zu kaufen ...
Aber frage mich bitte nicht von Wem !?Das einzige was ich noch in Erinnerung habe ist das diese Verbreiterungen zu einem kompletten Kit gehörten und die Autos so von einem Tuner umgebaut worden sind.
Da es zu der Zeit nicht wirklich viele Tuner für Audi gab => ist die Auswahl ja begrenzt !
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Die Gallerie ist ein Script welches mit dem Serversystem die Bilder neu berechnet
Kannst also die berechneten Bilder nicht verlinken ...
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Aber bitte mit kleineren Bildern ...
Das zerstört die ganzen frames im Forum -
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Das gibt es wirklich überall
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Richtig Michael !
Und warum ist eine solche Zündanlage nicht für über 400 PS geeignet ?
Ganz einfach => je höher die Drehzahl wird desto schlechter wird der Zündfunke, dieser springt im Verteiler ja vom Finger auf dei Elektroden um - je kürzer die Zeit bis der Funke abreißt desto weniger Stromfluß, und dann kann der hohe Ladedruck den Funken regelrecht "ausblasen" !
Das führt unweigerlich zu einer schlechten Verbrennung und damit zu Überhitzungen ...
Weiterhin ist man mit der Zündverstellung da sehr eingeschränkt weil diese ja quasi Mechanisch ist ...
Zum Ventildeckel :
Das ist weder das Eine noch das Andere !
Schau Dir nur mal die Ventilwinkel an => Die Nocken stehen viel weiter auseinander wie bei den 20Vs !
Und wenn ich mir die Nocken noch weiter anschaue fällt mir ein brachialer Hub auf - möchte nicht wissen wie weit sich diese Ventile öffnen ...Wäre aber schon interessant mal so ein "Köpfchen" in die Finger zu bekommen
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