Beiträge von urihendrik


    there is lying the rabbit in the pepper
    da liegt der Hase im Pfeffer

    Also von Musikumbauten in unseren alten Schätzchen halte ich prinzipiell nicht viel, ist ja Geschmackssache.
    Bin nur froh, dass mein 90iger hinten keine Lautsprecher drin hat und sich auch noch keiner mit 'ner Baumarktstichsäge an die Türpappen und Heckablage gewagt hat.


    @Christoph: Danke, dass du mich an diesen SD-Karten Kassettenadapter erinnert hast. Werde ich gleich in der Bucht noch einen bestellen :thumbsup:


    Das Argument kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Warum ist das toll hinten keine Lautsprecher zu haben? Wenn da keine waren und man dann keine einbauen will kann ich das ja noch verstehen, aber mein 80q seinerzeit hatte auch Lautsprecher hinten. Und da ist eine größere Anlage drin gewesen die man problemlos zurückbauen konnte.

    Es gibt auch Verstärker mit einem HiPower Eingang. Da legt man die Radioausgänge direkt auf den Verstärker. Ich habe früher für andere wenns billig sein mußte oft mit Weconic Verstärkern gearbeitet. Die gab es glaube ich bei Marktkauf. Die waren günstig gut und hatten die Eingänge.


    Da hier auch schon Fremdfabrikate aufgetaucht sind und meine Audis derzeit eher unschön sind mal ein Foto meines neuen Spielzeuges. Leider nur grob gewaschen weil ich noch kurz vor Sonnenuntergang ein Foto machen wollte.


    Ford XR3i 16V Cabrio BJ 97 etwas tiefer und mit 7J 17 Felgen vom Ford Scorpio Cosworth


    Am besten zusammen nach unten raus.Auto erst etwas ablassen bis Motor und Getriebe zusammen auf einem kräftigen Rollbrett aufliegen. Dann Motor von den Motorträgern lösen, Karosserie mit 2 Wagenhebern nach oben pumpen und dann die Motor/Getriebe Kombination nach vorne rausrollen. So habe ich das bisher immer gemacht.


    Hi
    Wegen Neuanschaffung eines Spielzeuges habe ich 2 Satz Reifen über:


    195/50/15 Semperit - Profil sehr gut - fast neuwertig. DOT Nr 4809. Waren Sommerreifen für ein Ganzjahres Zweitauto Cabrio, daher die wenigen km. VB 80€ noch da
    225/45/17 Goodyear Eagle F1 - Profil auch sehr gut. Die Reifen sind auf den Felgen die jetzt drauf kommen und die habe ich schon in der Werkstatt abgegeben ohne auf die DOT Nr zu schauen. Leider kann ich die Reifengröße nicht fahren daher sind die über. VB 120€ verkauft


    Nur Abholung bei Hannover.

    Zahnriehmenabdeckung kann man natürlich auch lackieren. Ich habe das gleich zusammen gemacht, dazu neuer Gummi Kantenschutz und neue Schrauben. Kostet alles nen Appel und nen Ei und der sieht gleich besser aus.


    Hi
    Ich habe den abgeschliffen und dann mit hitzefestem Lack lackiert. Das sollte wohl halten. Normaler Lack kann gehen - muß aber nicht. Ich hatte früher mal einen mit weißem normalem Lack lackiert und der wurde dann gelblich.



    Zum Thema Carglass:


    Windschutzscheibe Limosine Colorglass mit Grünstreifen 216,58€ - hatte die Rechnung grade zur Hand...