Beiträge von urihendrik

    Hehe ich sag nur eins:alles Schläft nur einer wacht....Schlafströrungen haben doch ihren Vorteil!!Wenn man als letzter einschläft und als erster aufwacht bekommt man ne Menge mit!! :evil8: ....Ich hab noch Fotos in der Morgendämmerung (vorm Schlafengehen) gemacht aber die sind nichts geworden,da hat meine Digi Probleme mit!
    @ Pilo: der Schlafsack und die Isomatte könnten durchaus von mir sein :angel: ,ich hatte Dir schon ne mail geschickt aber die ist zurückgekommen- Adresse falsch...Schick sie mir bitte demnächst mal zu.
    Zum Festmetersägen:Nachdem unser Wachmann sitzenderweise vom Schlaf übermannt wurde fing dieser wirklich ein recht starkes Sägen an,was linksseitigerweise mein Ohr erfreute.
    Kurze Zeit später konnte Kai das natürlich nicht auf sich sitzen lassen weswegen er gleich rechtsseitigerweise selbige Tonlage anstimmte,allerdings doch um einiges lauter noch!!Juchuuu stereo!!!
    Allerdings konnte Kais bessere Hälfte wohl mit nem Holzfacharbeiter in ihrem Bett nichts anfangen weshlb sie ihrer besseren Hälfte mit einem "zärtlichen Seitenhieb" dazu überredete sofort jedliche Säge- Funier- oder auch sonstige Holzverarbeitungsarten eizustellen.Anzumerken wäre noch das ich mich nach dem "zärtliche Seitenhieb" grinsenderweise noch etwas gewundert habe keine Rippen splittern gehört zu haben :jump: .
    @ Andi - schickes Foto!Ich hab von dem äääääh "etwas" mit dem ich da war auch nen Foto bekommen!!Ich hab mal im net nachgeschaut 40€ und einen WM Punkt oder 50€ und drei WM Punkte je nachdem wie schnell ich genau war.Und Tacho knapp unter 200??Ich hab endlich auf der Heimfahrt die 200er Marke mit dem Sternendingsda geknackt :D :finger: (und das gleich drei Mal!! für nen 1,8er mit Automatik nicht schlecht...).Und für was so nen Sternendingsda gut ist... (gelle Alex-alles drin!!).
    Ansonsten fand ich die Party echt super!War echt mal Intressant nen paar neue Gesichter hinter den Namen kennenzulernen.
    Das einzige was mich etwas ärgert ist daß ich endlich mal ne Frau kennenlernen wollte die genauso einen am Zylinder hat wie ich und kurz nachdem ich da angekommen bin schwächelt die!!!naja immerhin hab ich sie mal im Halbdunkel schräg von hinten gesehen :dead: .....
    Ansonsten bleibt nur noch anzumerken daß ich der überzeugten Meinung bin unsere schöne Erde ist irgenwie schief- auf dem Rückweg bin ich merkwürdigerweise fast 100 km weniger gefahren für dieselbe Strecke als auf dem Hinweg..... ?(
    Zum Thema Fotos sach ich nur eins:guten Morgen Hasi......


    Schade daß Du schon so früh abhaust.Sonst hätten wir beiden Steller uns mal kennenlernen können- auch wenns nicht das gleiche Stelle ist :P

    Himmelhilf.....da bekommt man ja Angst!!Obwohl da weiß man wenigsten wohin mit dem Bier!!Obwohl mich intressiert sowas eh nicht mehr!!Ich hab- mal wieder - die Schnauze gestrichen voll vom anderen Geschlecht!!
    Ich glaub ich gewöhn mir das einfach ab mit dem Weibesvolk- mit dem Rauchen hab ich schließlich auch aufgehört das ist fast das Gleiche..... :evil8: :evil8:

    Ich habe mir heute einen 83er Uri angesehen:
    Endspitze hinten links vergammelt (rechts konnte ich so nichts sehen),Schweller Fahrerseite vorne und hinten angegammelt (noch zu retten),Beifahrerseite das gleiche aber dafür auf halber Länge Schweißpunkte von unten- dazu an der Falz von unten (da wo der Serienwagenhaber draufgesteckt wird) an einer Stelle durchgerostet,dann hat mal jemand vorne einen Wagenheber falsch angesetzt daher ist der Schweller von unten eingedellt und daher auch etwas seitlich eingedellt,das linke Radhaus hinten vergammelt,die Kotflügelaufnahmen scheinen auch schon was abbekommen zu haben.Also zu gut Deutsch-hinten links braucht er eine neue Endspitze,das linke Radhaus muß neu und der rechte schweller muß neu gemacht werden.
    Motor lief kalt wie nen Sack Grütze (ich schiebe das aufs Kaltstartventil weil als ich da den Stecker von abgezogen hab ist rein gar nichts passiert).Zusatzwasserkühler hat gefehlt.Lackiert war er in dunkelgrün mit mattem und abplatzendem Klaarlack,ursprünglich wohl mal Portorosémetallic.
    Preislich wollte der 3000€ haben.
    Also für mich war das ne Leiche und dafür völlig überteuert aber falls jamand Intresse hat kann ich da gerne vermitteln.Preislich würde er evtl. Was machen aber als ich ihm gesagt hab ich würde dafür allerhöchstens 1300 bezahlen (auch wenn ich ihn mir nicht für mich angesehen habe- ich hab ja schon zwei) sagte er - logischerweise - daß er ihn dafür nicht hergeben will.
    Also mir hats richtig weh getan da einen Uri so leiden zu sehen aber vielleicht erbamt sich da ja wer.Außerdem wurde mir da erst bewußt was ich an meinem rostfreien 83er habe....
    MfG Hendrik

    Zitat

    Original von Killa


    Ja sind sie,
    aber man findet so selten einen Schlacht-Sporti :D


    Mist Du warst schneller- das hätte ich auch geantwortet- obwohl ich erst gestern einen beim Schrottie um die Ecke entdeckt habe :bandit: aber da hat schon die Windschutzscheibe gefehlt und deshalb - kein Intresse!! :finger:

    Aaaach einfach ignorieren- meine geilste Autos bisher habe äußerlich alle ausgesehen wie Grütze - aber da stehe ich drüber.Mein Arbeitskolege meinte er würde mit meinem 20V nicht mal den Weg nach hause wagen nur weil der Kabelbaum im Beifahrerfußraum offen lag...Und noch nen Bissi spaaaan und denne kommt er zum Lacker und danach siehts dann ganz anders aus.
    Achso und außerdem kann das "schwache Geschlecht" ja wohl nicht schwächeln- Du als einzige Frau wirst ja wohl die fahne hochhalten.Und außerdem muß ich mal ne Frau kennenlernen die genauso einen am Zylinder hat wie ich :finger: - zumindest fast so einen...
    Außerdem bin ich die letzte Saison komplett so durchgefahren ?(
    http://www.audi-apostel.de/Autos/wildkatz/wildkatz.html

    Hi
    schlechte Nachrichten von mir- ich dachte immer die Party wäre eine Woche NACH meinem Treffen aber die ist eine Woche DAVOR.Und das ist mein Spätschichtwochenende....und natürlich kein Springer da der Vertretung machen könnte :eek2: .Aber ich hab den Nachtschichtmann überreden können mich schon um 20 Uhr abzulösen,d.h. wenn die Bahn frei ist und ich dem Benz die "Sporen" gebe :] könnte ich so um 22.30 da sein!
    @ Pilo - ich bringe die Dämpfer vom Michael mit.
    Und stellt ein paar Pivos kalt - wenn ich ankomme hab ich was aufzuholen!! :evil8: