Das letzte Kommentar is ja schon ueber ein Jahr alt, aber trotzdem fuer
diejenigen die hier mal zufaellig drueberlesen und das gefuehl haben, der
kupplungsgeber waere nicht so wichtig....
Bei einem frueheren 90er von mir (der schoenste bis jetzt, eisblau met.:) )
hatte die Kupplung genau die gleichen Symptome. Ich natuerlich weiter
gefahren ohne mir grosse gedanken zu machen.
Eines kalten wintertages, verschwindet das kupplungspedal bis zum boden
(auf der autobahn) und ich versuche vergeblich es mit dem fuss zurueckzu-
ziehen. Auf dem pannenstreifen gelandet, bekam ich dann das pedal auch
wieder zurueck (mit der hand) nur die kupplung selber blieb da wo sie war.
also der gang ging nicht mehr raus und ich konnte natuerlich meine
fahrt beenden. nach ner weile kam der abschleppdienst und hat mir den 90er
nach hause gebracht. die schaerfe hierbei ist dass der depp mit meinem
eisblauen 90er auf der ladeflaeche eine vollbremsung macht und der eisblauen
stosstange ne dulle verpasst :angry:
nach insgesamt 4 stunden kaelte und naesse war ich dann endlich daheim mit
nem nicht-fahrbereiten und beschaedigten audi 90 vor der tuer
der wagen war dann nach 1 tag wieder fit nachdem ich den kupplungszylinder
(geber) ausgewechselt hab. die stossstange kam etwas spaeter....
also ueberlegt euch gut was ihr macht falls die kupplung zum spinnen anfaengt
cheers