@andreas:
entschuldigung angenommen.:) eigentlich bin ich zum grossen teil auch selber
schuld, da ich ruhig haette messen koennen, bevor ich das ding zerlege.
leider war ich eben zu euphorisch...
finde uebrigens sehr fair von dir, dass du dich hier darueber aeusserst und
entschuldigst. danke! andere leute tun in so nem fall oft so, wie wenn sie
von nix wissen.
@prinz:
ja das dachte ich eben auch immer. nur da dies ein DS ist, hatte ich die idee
dass der evtl. nen dickeres auspuffrohr hat als 1.6 und 1.3 maschinen.
nach der bestaetingung (leider falsch) vom andreas, hab ich mich auch
gleich voll motiviert ans zeug gelegt, ohne vorher zu messen.
@alle:
also ich hab das problem halb geloest:
AUCH den VSD jetzt vom JS ruebergebaut, und das passt, beim konischen
flansch am hosenrohr hab ich dann auch den kleinen dichtring genommen, und das
passt gut. die anlage ist jetzt also komplett vom JS dran, ausser hosenrohr und kruemmer.
leider muss ich den sport ESD (zubehoerding) noch ein wenig umbraten, sodass
das endrohr auch unter der aussparung rauskommt noch ein paar feinheiten also
und die anlange haengt bombenfest dran.
[SIZE=7]Suchbegriffe: Endtopf, MSD, VSD, ESD, Schalldämpfer, Auspuff, Auspuffumbau[/SIZE]