Beiträge von audiquattrofan

    Servus


    Wie baut man die Scheibe ambesten aus ohne die Dichtung zu beschädigen? Oder gibts die Dichtung noch neu? oder sollte man da gleich eine neue reinmachen. Hab das Auto leider momentan in der scheune vom Nachbarn stehn aber die ist eingeschneit



    mfg
    Peter

    Servus


    Da mein KV Coupe jetzt einige Zeit draußen gestanden hat, habe ich feststellen müssen das im Handschuhfach sehr viel Wasser war. Ich habe die Stelle gleich mal trockengelegt. Jetzt steht er in der Scheune, kann das auch vom Windschutzscheibenrahmen kommen? von außen sieht man nix das was durch ist, oder gibts da andere möglichkeiten wie es da reingekommen ist?
    Kann das Coupe leider noch nicht zerlegen weil ich erst eine Werkstatt miete wo man auch was liegen lassen kann. Und auf der Grube bei mir daheim ist des net so der Hit


    mfg
    Peter

    Zitat

    .....wieviel Autos braucht man eigentlich um Glücklich zu sein ???


    Keine Ahnung es werden aber verdammt viele sein :D
    Wenn das mit dem Lieben Platz nicht immer währe, Hab jetzt endlich eine Scheune mieten können da passt aber nur mein Autohänger und evtl ein zwei andere rein. Brauch scho wieder Platz


    mfg
    Peter

    Zitat

    Mir ist alles was nachm t44 noch so kam viel viel viel zu rund. Aber mein Geschmack, nichts böses.


    Servus


    So schlecht sieht das 89er Coupe auch wieder nicht aus, ich fahre mein coupe sehr gerne und für den Alltag sind das echt noch klasse autos! Alles was die neue bezeichung A trägt ist nicht mehr so schön, allerdings der neue A6 sieht echt klasse aus. Auch der erste A8 sieht noch nach etwas aus


    mfg
    Peter

    Servus


    Bei uns gings eigentlich, ein paar LKW auf der Autobahn die umgekippt sind sonst nix wildes mir ist nix passiert und den Audis gehts auch gut


    mfg
    Peter

    Servus


    bei uns gehts jetzt voll ab. Mülltonnen fliegen um der see neben meinem Haus wird zum Stürmischen meer äste voll krasses wetter, hoffentlich passiert den audis nix :uhoh:



    mfg
    Peter

    Servus



    Bei uns geht´s noch nicht so ab, soll so gegen 22 Uhr kommen. Auf der A7 vor meiner Haustür hats nen LKW umgeschmissen. Zum Glück hat unsere Feuerwehr nur einen kleinen Anhänger.


    Hab aber grad mein Coupe GT beim Nachbarn in die Scheune gestellt. Aber was mach ich mit meinen 89q? Steht momentan noch draussen muss jetzt schnell eine lösung finden.


    mfg
    Peter

    Servus


    Beim Coupe GT sind es 344tkm
    Beim Coupe quattro t89q sind es ca. 195tkm
    Beim Turbo quattro t44q sind es ca. 340-350 tkm (tacho bei 310tkm stehen geblieben)
    beim 100 t44 2,3E sind es ca 142tkm


    mfg
    Peter

    Servus


    Zitat

    Scheinbar hat sich ein Seil verabschiedet und löst sich auf.


    Servus


    Die Seile gibt es zumindesten bei dem Audi 100 typ 44 nur noch mit motor, kostet so um die 250 €. Du kannst dir auch einen vom motor defekten fensterheber kaufen und dann den motor tauschen oder so.


    mfg
    Peter

    Servus


    Zu den Rückleuchten:


    ich habe das Coupe so gekauft hab noch nix größeres gemacht außer mal gesichtet und das Handschuhfach vom Wasser befreit :-(.
    Ich denke mal das der Vorbesitzer die Schwarzen verkauft hat oder so.


    Von dem ich das Coupe gekauft habe der hat sich ein Haus gekauft und in der Garage war das Coupe hat er für 200 gleich mitgekauft. er wollte es herrichten hat jetzt aber einen Typ 44 aus Rentnerhand gekauft.
    Es war so 3 Jahre in der Garage gestanden. Das mit den Sitzen muss ich erst mal schauen was ich da mache. Weis ja noch immer net was ich machen soll. Weil der Platz für eine Restauration ist noch begrenzt :-(. Hoffentlich finde ich bald eine gescheite Werkstatt oder scheune zum mieten. Hab zwar grube und bei einem Freund ne hebebühne kann da aber auch nicht ewig zeugs rumliegen lassen. Hab jetzt vom freundlichen nachbar ein stück von seiner halle bekommen da kann ich das coupe erstmal unterstellen.


    Und das Haus ist von meinen Eltern wohne noch zuhause. Bin ja auch erst 18. Da mein Vater und mein Onkel die zwei Audi 100 besitzen ist das mit den Audis net so schlimm :D


    mfg
    Peter