Beiträge von AS-7D Atlas

    Moin,


    Am besten gehts du mit nem Schraubendreher unter die Leiste und hebelst sie vorsichtig runter, sie ist vorn und hinten in die Schweller gesteckt, da musst du etwas aufpassen, aber die Leiste ist eigentlich flexibel genug. Man kann sie etwas biegen und dann rausziehen.


    Daunter sind so Metallklipse, die sind meist gut rostig, zerbröseln gern, die musst du auch abschrauben und dan kannst du die Schweller abnehmen.
    Hab ich bei meinen Coupé auch gemacht, ging wunderbar, nur die klipse nerven, hab mir vom Schrott gleich nen Satz geholt.
    Gruss


    Timo

    Moin,
    suche für mein Coupe die blau getönten Aussenspiegel, bei mir sind die zwar dran, aber schon blind....
    Und mit blinden Spiegeln zu fahren ist echt blöd.
    Habt ihr da was für mich?
    Gruss


    Timo

    Moin Leute,


    suche die Antenne für mein Coupe, ist die ausziehbare, aber nich elektrisch.
    Mir ist die von VAG einfach zu teuer....
    Könnt ihr helfen?
    Gruss


    Timo

    Moin,


    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Coupé!! Die originalfrabe würd ich auch drauflassen! (meins hat die selbe....)


    Aber, was ich fragen wollte, was sind das für Felgen auf dem Coupe, die sind ja viel tiefer als die originalen, die ich z.B. drauf hab, weisst du wo man die herbekommen kann?
    Gruss


    Timo

    Tja, werd mich mal den Glückwünschen anschließen, schönen Wagen den du da hast, ich würd auch den Spoiler in schwarz lassen, ist er ja beim Coupe auch.


    PS. Bin auch erst 19, und finds auch echt schlimm, was meine Kumpels so fahren, Golf III, Polo usw....
    Bleib lieber beim Coupe, sieht ja von vorn aus wie deiner, sogar die selbe Farbe :D
    Gruss


    Timo

    Zitat

    Original von Cim
    ganz oder gar nicht heisst, die 80er frontscheibe damit man die steilere Front hat, richtig?


    Ich will gar nicht wissen, was die S1 Verspoilerung kostet.
    Oder will es mir doch jemand mitteilen?


    Cim


    Moin Cim,


    musst mal auf www.ker-innovatec.de gehen, da gibs die Verspoilerung vom S1 und vom Sportquattro zu kaufen. Die Preise kannste dir da auch ansehen, die schreib ich hier nich, nich dass hier jemand mit Herzinfarkt zusammenbricht....

    Hört sich ja so an, als ob so Sportluftfilter doch was ausmacht, auch wenns nur ums Wechseln geht, ok, etwas niedriger Verbrauch wär auch nett :D


    Und wenn das Coupe dadurch nich lauter wird, denk ich mal drüber nach, mir so´n ding anzuschaffen.


    Kann mir denn noch jeand erklären, wie man das ding auswäscht (wohl nich in der Waschmaschine, oder?) und einölt?
    Gruss


    Timo

    Moin!


    Hab mich mal weider ne Frage, bringen Sportluftfilter was? Also ich mein nicht die offenen, die bringen Krach, das weiss ich.... Ich meine einen Sportluftfiltereinsatz für den originalen Luftfilterkasten.
    Wenn ja, woher bekomm ich so´n ding, denn bei den läden wo ich nachgefragt hab, gibts immer nur den für das 115 PS Coupe, und ich hab nur 110 PS, MKB PV.


    Gruss


    Timo

    Moinsen,


    Hab mal ne Frage, geht um die Zusatinstrumente, genauer gesagt um die Öltemperaturanzeige.
    Ich wollt gern mal wissen, wo die den so bei normaler fahrt steht, den bei mir kommt die nicht mal über die 60°.
    Fahr ein 1.8 GT mit Kat, müsste Kennbuchstabe PV sein...
    Ohffe ihr könnt mir helfen, vielleicht hat ja der Geber was, (wo sitzt der?)
    oder das instrument selber....


    Schon mal Danke!


    Timo

    Aso, dann hat der macker mir bei Raffay blödsinn erzählt, er meinte das das coupe typ 85 ist


    26€ ist ganz schon teuer für die Bapsebilder....


    Ich weiss nicht, ich wollt das Coupe eigentlich auch original lassen, werd ide dinger wohl weiter verscherbeln, sind aber nur die Halter mit scheinwerfer, um die Rahmen müsstet ihr euch selbst kümmern, tausch auch gegen E-Teile, jemand interesse?