Beiträge von AS-7D Atlas

    Moinsen,


    Hab zwar noch nich drüber gepennt, aber schon ne entscheidung getroffen.


    DON, was gibst du mir für das QP?


    :D Nee ma im ernst, ich werd den wohl machen, die Stellen, die zu schweissen sind, sind nich so wild, ist ja nix tragendes dabei und mein Vater und PrincofOil ham ja unterstützung angeboten, also wirds schon werden. Technik ist ja ganz gut, sind einige Neuteile drin, nur die Bremse hinten muss ich machen


    Aber durch den Baurat muss er also §21, hat da jemand erfahrung mit?
    Gruss


    Timo

    Jo,


    War ja eben, als ihr euch hier die Köppe heissgeredet habt draussen, und hab noch mal alles rausgebaut und die Front demontiert.


    Dabei is mir noch etwas Rost entgegengekommen....






    Hier, kann man noch schön sehn, dass ich da noch leute hab, die mit anpacken, Papi und meinen Besten Kollegen (KFZler) mitsamt Frauchen z.B.



    Also, er ist jezz leer und ich werd wohl mal ne nacht drüber pennen ;)


    Gruss


    Timo

    Moin


    Aufbauen würd ich den sehr gern, aber ich weiss nich ob sich das lohnt....
    Das sind ja noch nich ma alle Rosstellen, der hat an vielen Falzen noch Rost, an vielen Stellen am Schweller sind die Falze aufgedrückt, drinnen ist er auch feucht (Tür war nich richtig zu...) und da sind noch mehr Macken....


    Und da ich leider nich schweissen kann, und ich auch nich weiss, wie das überhaupt aussieht, an dem Träger vorne rumzuschweissen, muss ich da noch ma in mich gehn und genau überlegen, was ich damit anstelle, vielleicht habt ihr ja ne gute Idee!


    Gruss


    Timo

    Moin,


    Hab das Goldie jetzt auf Stallplatz stehn, und auch ein paar Fotos gemacht,
    leider sieht manches nich so gut aus










    Und noch das, was ich persönlich so am schlimmsten find....



    Was sagt ihr so dazu?


    Gruss


    Timo

    Hey Benni,


    Das wär echt super, das ist ja dann auch nich so weit weg von mir, Will ja das Goldie erstmal soweit haben, das es sich von selbst bewegen kann und die gröbsten Schäden beseitigen... :D


    Und dann wolt ich es wegstellen, bis ich mein GTE-Coupe fertig hab, und etwas geld für das Goldie übrig hab.
    Ich hab den Wagen ja am WE, dann kann ich dir ja bescheid sagen, ob ich den Platz brauche sprich das Goldie behalte (kann).


    Bis denn,


    Timo

    Moinsen,


    Mal ne kleine Frage, Hat einer Hallenplatz frei oder weiss einer von euch wo ich Hallenplatz oder ne Grage Mieten könnte? mann muss da nich unbedingt schrauben können, möcht den Wagen da einfach nur unterstellen können.
    Wohn in Hamburg Horn, vielleicht weiss ja einer was, wenns nich ganz so teuer wird, wärs cool, als Azubi is man nich ganz so flüssig :(


    Na ja, schon mal vielen Dank!


    Gruss


    Timo

    Moin,


    na, das grinsen kann ich mir vorstellen, bei den geilen Teilen!!! :D
    Hab selber so eins, nachdem ich mir das Coupe Gold Edition gesichert hab, mein erster 5ender :D
    Bilder gibbet auch demnächst, had die Schleuder ab Donnerstag bei mir aufm stellplatz stehn.


    Zum Zustand:


    2 Jahre abgemeldet, aber wenig Rost
    Leichter Frontschaden,
    Und sonst etwas versifft, nix was man nicht wegbekommen würde


    Genaueres kommt mit den Bildern, nachdem ich ne durchsicht gemacht hab!


    Gruss


    Timo

    Moinsen,


    sieht echt fies aus, der sieht ja nicht gebrochen aus, sondern eher gerissen, wie Tassap schon schön gesagt hat.
    Aber war es nicht so, das federstahl echt brechen kann, wenn er zu weit, bzw aus seiner Form gebogen wird? Ich mein, der Panhardstab hat ja ne bestimmte funktion, und deswegen auch ne bestimmte art und weise, in der er sich verdrillen oder verformen kann, kann es sein, das er halt echt ne macke abbekommen hat?


    @andreas:
    Wie siehts mit der bauanleitung aus, ist die recht einfach zu realisieren, hab ja noch nich soviel ahnung.
    Würd mich brennend interessieren, fand ja auch den Panhardstab thread derbe interessant


    Gruss


    Timo

    Jo, das hab ich mitbekommen, ich meint aber das zeug, von dem fritz immer schreibt, von wegen "mineralöl, nein danke" das hört sich an, als ob es nen ersatz fürs normal Benzin aus mineralöl gibt. Worum handelt es sich denn da genau?
    Gruss


    Timo

    Moinsen, könntet ihr mir kurz erklären, was ihr da genau tankt? Muss ja was synthetisches sein, soweit hab ich das in den anderen Threads schon mitbekommen, hab aber sonst nochnie was davon gehört.
    Gruss


    Timo

    moinsen!

    nicht zu verachten der wagen! wieder einer, der gerettet wird!
    LY7U ist steingrau-metallic, das gleiche wie ich am coupé hab, raw-power hat das auch drauf!
    Bis denn!


    Timo