Beiträge von Turbopaule

    Ich habe das Heft hier Liegen
    Ferrari:0-100:3,94
    Audi:0-100:3,77(SChnellstes Auto das bis jetzt gemessen wurde)
    Ferrari:0-130:5,71
    Audi:0-130:5,84
    Ferrari:0-160:8,04
    Audi:0-160:8,21
    Ferrari:0-200:10,64,100-200:6,70
    Audi:0-200:12,60,100-200:8,83


    Der audi geht schon sehr gut.Wenn man bedenkt das der Fiat mit F1 Technik ist und der audi 21Jahre alt ist.und mit uralt Technik.Und einer grosser Nachteil des Audi,er hat eine Normale H-Schaltung und der Fiat schaltet in 150Millisekunden-takt die Gänge rein.


    Mfg
    Paul

    Deshalb bin ich sehr schwer am Überlegen was ich mache.Das Problem das ich bei meinem 80er Habe ist das er nicht mehr original ist und ich bis jetzt auch den Motor noch nicht eingetragen habe.Ich habe keine lust drauf das ich mal aufgehalten werde und die dann die Kennzeichen abnehmen weil nichts eingetragen ist.Da beisse ich lieber in den Sauren Apfel und trage alles ein und kann immer fahren.Wenn es mir nicht leisten Könnte ein Auto ohne Kat zu leisten dann lass ich es lieber bleiben und fahre ein Auto mit Kat.Oder fahre einfach POLO der billig zum fahren ist.


    Mfg
    Paul

    Einen Ölwechsel würde ich aufjedenfall machen.Würde das Öl rein tun das rein Gehört.dann kann man gleich das Spiel im Diff einstellen.dann ist das Lastwechselspiel weg.In die Ausgänge würde ich Antriebswellenfett kaufen und es rein schmieren dann ist das fett dort wo es hin gehört.


    Mfg
    Paul

    Du hast da schon recht.Ich gebe dir mit deinen Argumenten Völlig recht.Ich fahre wenn ich mir die Nummern hole 2 Audi 80 und einen Audi 100.Habe ein Alltagsauto und fahre dann nur zu treffen und ab und an mal ne Bewegungsfahrt.Ich bin auch noch am überlegen weil ich ja nicht einfach so mal fahren darf.Das ist die grosse Überlegung.Mich nervt es halt dann das ich nicht immer wenn ich mal lust habe fahren zu dürfen.Dann lass ich lieber noch 500 Euro bei HGP lasse meinen Motor eintragen und fahre wann ich lust habe.


    Mfg
    Paul

    Ich werde für meinen 80er auch 07er holen.weil ich keine Saisonkennzeichen drauf mache.Weil ich noch die Alten Kennzeichen habe und die Tausendmal schöner sind wie die Euro.ich muss denn halt alle 2 Jahre Tüv bei mir in der Arbeit machen einen Tag zulassen und gut ist.Mir sind halt die Steuer und die Versicherung zu teuer.Ich sehe nicht ein das ich dem Staat noch mehr Geld in den Rachen schmeisse.


    Mfg
    Paul

    Es gaht am Samstag den 5 März von 10 bis 17 Uhr um 19Uhr ist dann Siegerehrung mit Pokalvergabe.Ich fahre mit meinem 80er Hin mal schauen was ich für ne zeit schaffe.Die seite wo ichs gefunden habe ist:Flugplatzblasen.de


    Mfg
    Paul

    Hi, Fährt von euch jemand am 5.März nach Aalen zum 1/4 Meile Rennen.ich will mit fahren mal schauen ob ich in meiner PS Klasse mithalten kann.Würde mich freuen jemand aus dem Forum näher kennen zu lernen.


    Mfg
    Paul

    Dann sind deine Bremsklötze auf einsen dann Quitschts.Das nehm ich mal an.wenn der backen in der Kurva dann an der scheibe entwas anliegt.Mach mal neue bremsen rein und dann schau mal ob das Geräusch dann weg ist.Es kann aber auch das Ankerblech hinter der Bremsscheibe sein das an der Bremsscheibe schleift.


    Mfg
    Paul

    Mir gefällt der Schwarze Ventildeckel besser.Poliert macht jeder ich polier in meinem Motorraum nur den Lack.Motorentreile lasse ich original.Will es nur schön sauber haben.Ich habe weger den Platzverhältnissen und weger der Kopflatigkeit auch einen 4 Zylinder Turbo drin.bewegt sich bis jetzt eigentlich schon gut.
    Baue aber nächstes jahr auf 16V um.



    Mfg
    Paul

    Na lecker.Der rest des Tieres könnte fast von einem Kanguru sein.Da hat der Fahrer bestimmt mehr blut von dem Tier abbekommen als von seinem eigenen.Im Kofferraum leigen ja sogar eingeweide rum.Das ist nur noch Ekelig