Der WH ist auch ein VOLL Alumotor.
Paul
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Neues Benutzerkonto erstellenDer WH ist auch ein VOLL Alumotor.
Paul
Soviel mir bekannt ist haben die 5Zylinder Coupes ab MJ85 108er Lochkreis.
Die 4 Zylinder und alle VFL Coupes haben 4x100.
Paul
So hat meinen Membran vom 10v Wastegate ausgeschaut.
Wenn dann zusammen bauen und auf Dichtheit Prüfen.
Meine Membran war damals undicht.
Paul
Man Man Man ich will auch mal an so einen Kommen der meint mir was erzählen zu müssen.
Dem würd ich seine Tour vermasseln grins.
Aber coole Idee wars schon.
Der Grillspoiler wird von Mattig sein.
Sieht man wenn die Haube offen ist auf der linken Seite ist eine Vertiefung wo dann Hersteller und Typ steht
Paul
Den selben hab ich in Silber in der Vitrine stehen.
Natürlich voll Funktionsfähig.
Paul
Die sind echt Fix mitm Beantworten.
Evtl gibts sogar eine 70mm Auspuffanlage.
Paul
Ein Kumpel hatte den in den 80er das war der Wahnsinn damals.
Den wollt ich immer haben aber nie bekommen.
Paul
Ich hab den auch mal angeschrieben welchen Durchmesser die Anlagen haben.
Aber mit ner 60mm Anlage kann ich leider nix anfangen.Hab jetzt schon 65mm drunter.
Schau ma mal hab mal gefragt ob auch ne Grössere machbar ist.
Paul
Ein Bild wäre echt mal ganz gut.
Zur not ein anderes Endrohr dran und fertig.
70mm hört sich auch gut die wär fast was für meinen Turbo
Paul
Mal ne Frage wenn die Basis ein 4 Zylinder ist warum baut man dann auf 5 ender um?
4 zylinder mit Leistung gibts mindestens genauso viele.
Paul
Sag mal hast du ne Pappe an deinem Kühlergrill?
Ich würd Lieber ein neues Thermostat verbauen bevor ich zu solchen Pfuscher Methoden greife.
Paul
Ich würd auf jeden fall auch den DZ drin lassen.Mit ner anderen Nocke wird der auch über 4000 schön Drehwillig.
Man könnte natürlich dem DZ nen 8v Querstromkopf verpassen was bestimmt auch schon mal was bringen würde.
Nen 8v mit mindestens 150 Ps is schon um Welten geiler als nen 16v der Ansich im Typ81 nix verloren hat.
Paul
Was soll da Gefährlich sein??
Schau mal nen W124 Coupe an wo da der Gurt lang geht.
Lieber ist der Gurt zu Tief als zu Hoch.Weil dann Säbelt der mir den Kopf runter.
Wenn der Gurt Tiefer ist passiert weder Dir noch Mir was.
Paul
Endlich mal einer der auch keinen einfachen weg geht und auf 10vT umbaut und nicht wie jeder auf 20VT.
Mein 200er mit MC2 hat 0,9bar Ladedruck und hat 230ps laut Prüfstand gehabt.
Matze seiner geht echt sehr gut und er weiß was er macht.
Da wird man sich mit nem 20VT mit Chip die ca 270-280ps haben ganz schön gucken wenn am 10vT kein vorbei kommen ist.
Ich finde es auch um Welten geiler nen 2V zu bauen der richtig gut geht als nen 4V wo es Bausätze gibt wie Sand am Meer, den man nur ordern muss und die Leistung aussuchen kann.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: zu deinem Vorhaben.
Paul
Der Endschalldämpfer ist vom Golf 1.
Kann evtl auch vom Scirocco oder Golf 1 Cabrio sein.
Paul
Für mich ists auch Gestorben ich zahl doch nicht für jedes volle Steuer und dann kann ich nicht mal jeden auf die Strasse stellen.
Es wird ja auch mit H Autos gehen.Naja da mach ich lieber Saison und fertig.
Paul
Ich Scan das zeugs die Tage ein und Schicks dir per e-mail.
Paul
Wenn ich nen Typ81 noch mal mit nem Brutal umbau umbauen würd.
Dann nen Avant mit meinem 8VTurbo Motor.
Das Heck würd ich viel überdenken müssen bzw bilder machen.Ob Man ein 32B art machen würd bzw 35I es müsste halt kantig sein und die Rückleuchten müssten bleiben auch wenns se dann Geteilt würden wegen der Heckklappe.
Sollte ja ein Brauchbarer optisch ansprechender Audi 80 Avant mit dampf sein.
Paul
Bei dem knick im Rahmen wärs net mal verkehrt.
Paul
Normaler weise wenn der Zeiger bei Zündung ein voll Ausschlägt sind die Kabel falsch angeschlossen.
Paul