Beiträge von moellen

    Verkaufe 4 Neuwertige Hankook Evo 12 205 50 ZR15 W


    ich habe die Reifen ca 1000 Km gefahren,und war sehr zufrieden damit. Die Reifen sind ca1 Jahr alt und haben noch über 7 mm Profil. Verkaufe die weil ich auf Semi Slick umrüste.



    Preilich stelle ich mir 180 Euro VB vor.

    29.09.2010, 13:29 4 x 205 50 15 Hankook Ventus Evo 12 ZR/W4 X 205 50 15 ZR Hankook Ventus evo 12 Verkaufe 4 Hankook Reifen 205 50 15 ZR mit W Kennung ich habe die Reifen ca 1000 Km gefahren,und war sehr zufrieden damit. Die Reifen sind ca1 Jahr alt und haben noch über 7 mm Profil. Preilich stelle ich mir 195Euro VB vor.

    Hallo ich fahre die Originale AAN Ansaugbrücke in Verbindung mit dem S6 Ladeluftkûhler
    vor dem rechten Rad,schon seit 13 Jahren.ohne Probleme .
    Musste mir damals nur Gedanken um die Wasserkühlung machen.

    Ich habe den Umbau schon gemacht und ich frage mich warum ihr unbedingt auf die Hydraulikbremse umbauen wollt,die G60 mit grösserem BKV funktioniert Einwand frei,und der Tüv hat da auch keine Probleme mit.

    4 X 205 50 15 ZR Hankook Ventus evo 12
    Verkaufe


    4 Hankook Reifen 205 50 15 ZR mit W Kennung ich habe die Reifen ca 1000 Km gefahren,und war sehr zufrieden damit.


    Die Reifen sind ca1 Jahr alt und haben noch über 7 mm Profil.


    Preilich stelle ich mir 200Euro VB vor.

    Addi schrieb.Nun wieder zu Hause, war es ein schöner Tag mit netten Leuten, u.a. Audibengel, Fünfendercoupe, Typ85AAN, Quattrohexe die man doch eher selten sieht,Schade eigentlich.


    Vielleicht sehen wir uns ja in Zukunft häufiger,der Weg von uns zu euch ist genauso weit wie anders rum,und bei unseren Autos ist eh der Weg das Ziel.oder?




    Gruss Quattrohexe und Möllen

    Hallo @ll,


    da bei uns in der Gegend sehr selten Treffen stattfinden, was ich eigentlich sehr schade finde,



    werde ich am 11.09.2010 ab 13 Uhr bei mir an der Halle ein kleines Treffen veranstalten, für alle Typ 81,85,89.



    Bei reger Teilnahme ist ein Grillabend geplant.Für gekühlte Getränke wird gesorgt, gegen Selbstkosten. Zelten könnt ihr bei mir auch auf den Platz.


    Bei schönen Wetter Schwimmzeug mitnehmen, natürlich nur wer will , ein kleiner See in der Nähe lädt zum abkühlen ein.


    Bei nicht so tollen Wetter können wir eine kleine Ausfahrt machen.




    Damit ich alles ein bisschen Planen kann:



    Teilnehmerliste ( könnt mir auch gerne ne pn schreiben)



    typ85/aan
    quattrohexe

    sehr schön....Ich lese schon immer fein mit :Daber dann noch selber schweissen???das is ja komisch....bei dem preis dann noch selbst Hand anlegen???is das immer so???


    bei dem preis dann noch selbst Hand anlegen???
    is das immer so???



    Wenn es keine Vorgaben für die Kombination gibt dann passt man selber an oder bezahlt es teuer.So ganz nebenbei zur Info,der Herr Niedermeier baut schon seit einiger zeit an einer 70er Anlage für seinen 80 er Quattro,und kommt aus
    Zeitmangel nicht weiter.


    Wer seine Anlage angepasst haben möchte kann sich gerne bei mir melden.
    Gruss

    Ich hatte vor einem Jahr eine 70 Anlage in allen Einzelteilen von BN geliefert bekommen,ist aber dann kein Problem die anzupassen,man sollte nur die Ruhe dabei bewahren.
    Ich habe eine 70 er von einem Uri an einem 80er Quattro angepasst,ohne das sie anschlägt.


    Da deine Anlage schon mehr als halb zusammen gebaut ist,sollte es kein Problem sein die anzupassen.


    Gruss

    Warum sollte er 520 Euro meinen?Von dem KK sind noch 100 Stück da,Wenn er den nicht verkaufen muss hat er doch Zeit bis einer Kommt und ihm die5200 bezahlt.
    Die KK werden immer seltener,wär einen hat sollte noch einwenig warten die werden steigen.

    Hallo sind noch zu haben,
    da man mich heute hat sitzen lassen!!!! :thumbdown:



    2 KK Motoren
    Ich habe noch 2 KK Motoren.beide für 150,00 Euro bei Abholung.
    Gruss