Beiträge von schlachter

    Moin!


    Check mal Dein Postfach! Habe Dir Bilder geschickt!


    Zu den Rückleuchten: Die Mittelblende muß um ca 1cm gekürzt werden. Musst Du mal genau ausmessen, mal die orgiginale und die vom 200er. Wo sie getrennt wird muss es dann noch verstärkt werden, weil man da immer beim Aufmachen der Heckklappe anfasst! Sehr instabil ohne Verstärkung. Ich hab von hinten ne schmale Platte geschraubt und verklebt. Kannst aber oben auch was passendes in die Blende reinschieben und verkleben. Könnte aber sein, das man das sieht...
    Es soll auch ohne zu kürzen gehen, habe ich mal gehört, da muß aber was anderes geändert werden. Da kann ich aber nix zu sagen, weil ich das noch nich gemacht habe.


    Gruß Dirk

    Moin!


    Wat kost denn sowas noch, wenn man fragen darf? Da gehen wohl noch viele Arbeitsstunden rein, so wie der aussieht! Aber hauptsache wieder eine gerettet, und viel Spaß damit :O :angel:


    Gruß Dirk

    Moin!


    Sieht gut aus! Bis auf die grüne Farbe, die spricht mich nich besonders an. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :angel:
    Wie hast du das mit der Heizungsregulierung gelöst? Die Baudenzüge passen ja nich wirklich... Ich will meins nochmal komplett raushaben um solche Kleinigkeiten zu beheben, wie vernünftige Luftführung und Heizungsregulierung.


    Gruß Dirk


    Ich krieg die Bilder grad nich rein! Musst mal nach S2 suchen! Hab schon mal welche gepostet, mit dem Brett.

    Moin!


    Kannst mal Bilder zeigen, wie das Amaturenbrett fertig eingebaut aussieht? Hast es auch in der tiefe gekürzt? Ich hab bei meinem Typ 85 S2 Umbau auch das S2 Brett drin. Wie hast das mit der Luftführung gelöst?


    Gruß Dirk

    Moin!


    Bei uns in der Gegend fährt auch so'n Typ 89 mit Breitbau rum. Ein 90er Frontkratzer, mit 5Zylinder meine ich! War mal hellblau und wurde jetzt in genau der selben Farbe, wie dieser hier lackiert und hat sogar dieselben Felgen.
    Also mein geschmack is dieser Breitbau überhaupt nich! :dead: Das sieht total kacke aus ?(


    Gruß Dirk

    Moin!


    Aber den meinte ich auch! Hab ich dann verwechselt!
    Zierleisten lösen sich unten von den Türen. Audikrankheit! Da hilft nur neuer Ersatz! Die Leisten gammeln von drinnen weg und lösen sich dann vom Clip ab. Nix Wildes! Da wird ja wohl Verhandlungsspielraum sein....


    Gruß Dirk

    Moin!


    Und ausserdem sind solche Autos ja auch schon mindestens 17 Jahre alt. Da rostet es auch irgendwann mal, trotz verzinkung. Garantie gabs glaub ich 10 Jahre auf Durchrostung.
    Die Quattros gammeln auch gerne unter dem Hitzeschutz vom Endtopf. Aber sonst ehrliche Autos. Meiner, Bj 90 NG, hat auch schon 288Tkm runter und schnurrt wie ein Kätzchen. Wenn kein Reperaturstau herrscht sind das zuverlässige Autos.


    Gruß Dirk

    Moin Ludowitsch!


    Also, entweder anderes Fahrwerk rein oder Kotflügel ziehen, was natürlich kacke is, da der Wagen erst frisch lackiert wurde. Ohne das die Spur rauskommt wird das nix mit der G60 Bremse. Und Bremse lassen bei der Leistung geht gar nich!


    Gruß Dirk

    Moin!


    @hüpi: Guck mal bei dem Gelben 90er, da stehen die 7,5x16 Borbets mit 215/40 16 so grade noch im Radhaus! Da is aber auch noch nix gezogen! Ich würde sagen da is die Spur so gut 1cm weiter raus gekommen pro Seite.
    Was für Felgen willst denn nu fahren? Die 8x15 Uri Ronals, oder was anderes?
    Gruß Dirk

    --------------------------------------------------------------------------------
    Moin!
    Ich habe mich entschlossen meinen 90 quattro 20V 7A zu verkaufen. Ich habe zuviele Autos, und bekomme diesen auch nicht mehr auf meine 07er.
    Zum Fahrzeug:
    Umbgebaut auf 20V 7a
    Große Bremse, Girling 60 VA
    Edelstahlanlage ab Kat
    Alu 7,5x16 Borbet T mit Reifen 215/40 16,( Felgen nicht mehr so schön)
    Fintec Federn ca 40mm tiefer
    ABS
    4xeFh (funktionieren auch alle)
    ZV
    G- Kat
    Sportlenkrad Raid
    Colourverglasung
    Nsw
    schwarze Rückleuchten von Typ 44, Mittelteil eingekürzt


    Der 90er ist in einem BMW Gelb lackiert, an der C-Säule ist ein kleines Audizeichen-Airbrush lackiert, Schwarz-graue Innenausstattung im recht guten Zustand. Rückenlehne Fahrersitz hab ich neu aufgepolstert und die aufgescheuerte Lehne genäht. Himmel top sauber.
    Habe den Audi soweit Tüv fertig, Batterie ist im Kofferraum verlegt, Lack ist noch richtig gut, wie auch die komplette Substanz. Motor läuft bestens, schön dampf
    Verkaufe ihn so wie er ist für 3000,- euro
    Bei ernsthaftem interesse PN oder 0162/4330168


    Gruß Dirk

    Moin!
    Ich habe mich entschlossen meinen 90 quattro 20V 7A zu verkaufen. Ich habe zuviele Autos, und bekomme diesen auch nicht mehr auf meine 07er.
    Zum Fahrzeug:
    Umbgebaut auf 20V 7a
    Große Bremse, Girling 60 VA
    Edelstahlanlage ab Kat
    Alu 7,5x16 Borbet T mit Reifen 215/40 16,( Felgen nicht mehr so schön)
    Fintec Federn ca 40mm tiefer
    ABS
    4xeFh (funktionieren auch alle)
    ZV
    G- Kat
    Sportlenkrad Raid
    Colourverglasung
    Nsw
    schwarze Rückleuchten von Typ 44, Mittelteil eingekürzt


    Der 90er ist in einem BMW Gelb lackiert, an der C-Säule ist ein kleines Audizeichen-Airbrush lackiert, Schwarz-graue Innenausstattung im recht guten Zustand. Rückenlehne Fahrersitz hab ich neu aufgepolstert und die aufgescheuerte Lehne genäht. Himmel top sauber.
    Habe den Audi soweit Tüv fertig, Batterie ist im Kofferraum verlegt, Lack ist noch richtig gut, wie auch die komplette Substanz. Motor läuft bestens, schön dampf
    Werde den Audi mit frisch Tüv(d.h.alles eingetragen) abgeben. Bei ernsthaftem interesse, bitte per PN melden.


    Preislich habe ich mir so 3500,- Vhb. vorgestellt.

    Moin!


    Schöner Wagen! Die Farbe sieht mir nach Amazonas Blaumetallic aus... :rolleyes: Ist das so?
    Aber mit der 07er, da bin ich ja mal gespannt... Ich bin eigentlich der Meinung, daß wenn der Wagen mit 07er verkauft wird, erlischt auch die 07er Zulassung, von wegen Personenbezogen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Durchblicken tut da sowieso bald keiner mehr.
    Aber trotzdem, klasse Uri :)


    Gruß Dirk

    Moin!
    Das die Hülse so lose drinnensitzt is nich normal. Und das die mit Affenkacke beim 20V Turbo nich rausgeht hab ich nich gewusst. Bei anderen Motoren hat das bisher gut gefunzt! Bei meinem 20 VTurbo hab ich ja komplette S2 Technik drinnen, also auch das S2 Getriebe und habe da auch nix ändern müssen.
    Gruß Dirk

    Moin!


    Das neue Lager geht ganz normal rein! Halt vorsichtig" reinschlagen " mit nem Gummihammer oder Stück Holz drauflegen und reinhämmern... aber schön darauf achten, daß es grade reinkommt...


    Gruss Dirk

    Moin!


    Affenkacke (Klebedichtung von VAG) reindrücken und mit einem passenden Flansch reinschlagen! Dann drückt sich die Kacke hinter das Lager und presst es hinaus!


    Gruss Dirk