Beiträge von schlachter

    Michael S. sag ma wie tief is dein 90Q? hab bei mein s2 umbau vorn 7,5x16 et35 und hinten 9x16 et 15 mit 225/45zr16 und original s2 fahrwerk drinne und nix gezogen! hinten n bißchen! hatten erst n fahrwerk 50er tiefer drin aber dat wollt der tüv nich eintragen wegen mangels lauffreiheit! wollte ja eigentlich 215/40 16 fahren aber dat geht nich wegen abrollumfang etc. scheiß tüv! was tun? will ihn tiefer haben ohne "ziehen" da neulack.

    jo! ich werd ma bilder machen! hab das aber noch nich so auf´er reihe mit meinem pc hier. werd hüpi ma fragen dann kann er ma welche machen und einstellen. hocken ja öfters in der werkstatt! gruß dirk!

    tach! is ein 3b umbau mit kompletter s2 technik. hab n s2 mit heckschaden für 2500 euronen vom kollegen bekommen. das war echt günstig da konnte man nich nein sagen :D er fährt nu ein hammergeilen v8 mit s6motor und bremse,etc. vollausstattung! ham beim 90er auch die s2 amaturen verbaut sieht geil aus, würd ich aber nich noch mal machen,da es kack arbeit is,die ganze elektrik anpassen. ?ein kumpel hat da ganze arbeit geleistet :) da ich von strom gar keine ahnung habe :( und wichtig!alles mit tüv! der "jägermeister"90 is vor 3jahren komplett auseinander gewesen,neulack,griffe,fahrwerk,auspuff etc. war 2te hand aber lack sch.......! wollte dann ne farbe die auffällt und das is gelungen denk ich, und es passt zum 90er typ81. jedenfalls gucken die leute immer noch :D ab november fahre ich dann beide auf 07er nr. gruß dirk

    tach! also bei meinem kv mit analoger anzeige geht die öltemp bei vollast auf´er bahn auch immer auf über 130 grad! finde dat immer bißchen hart aber bis jetzt gabs keine probleme. temperatur geht auch schnell wieder in normal bereich bei halber fahrt. is wohl normal. gruß dirk

    moin moin!mein 80er quattro 4türer bj 12 83 hat keine color verglasung und auch keine quattro schriftzüge in den scheiben! gabs sowas oder sind die scheiben mal getauscht worden? kenne die nur mit colour und schrift ?( außerdem hat der ganz merkwürdige bremssättel hinten! da kann man von unten den handbremsmechanismus kaum sehen weil die sättel so"klotzig" sind! die sehen jedenfalls nicht wie die originalen aus! weiß nich ob es da verschiedene sättel gab! kenne nur die eine sorte die immer festgammeln :( hat jemand von euch dazu infos? fotos hab ich leider noch keine. gruß dirk

    jo mein kumpel und ich ham den umbau fast abgeschlossen bis auf ein paar kleinigkeiten. tüv hat er schon warte nur noch auf nov. dann gibt,s 07er kennz. am besten kompletten s2,unfaller mit heckschaden :D wir ham auch das s2 cockpit eingebaut is aber ne sauarbeit da die ganze elektrik umgeklemt werden muss und den lenkstock umschweissen damit es zum amaturenbrett passt. fast 2jahre sind wir nun schon bei. aber der fahrspass lässt alles vergessen :D

    hi! schöne grüsse aus dem hohen norden! echt super euer forum hier. war schon oft zu besuch hier und habe wertvolle tips gelesen.habe mich nun ma angemeldet bin aber nich sehr pc gewand ?( :( naja hat ja geklappt! gruss dirk :D