Beiträge von AudiKai

    Hallo,


    ich bin auch ohne Sub ganz happy. Vorne im A-Brett habe ich zwei Pioneer-10"er drin (die gelbe Serie, alles andere ist Schrott von denen), in der Hutablage zwei 13"er der gleichen Serie, ohne Blech zu zerschneiden. Im hinteren Fußraum (2-Türer, d.h. hinten sitzt selten jemand :D) liegen zwei Jamo-HiFi-Boxen (2 Wege Bassreflex). Wenn man das richtig einpegelt, klingt das schön ordentlich: Druck von unten, normale Bandbreite von hinten und die akustische Bühne von vorne.


    Nur hängt jetzt eine ganz schöne Last am Alpine-Radio. Überlege deshalb, eine Endstufe einzubauen. Nur wo? Hab mal gehört, unter der Sitzfläche der Rückbank ginge (trotz Risiko Hitzestau???) oder irgendwo im Kofferraum?
    Bin für Ideen oder Erfahrungsberichte dankbar...


    Gruß
    Kai

    @ Turbopaule


    Mensch, da haben wir ja die gleichen Wünsche. ZV mach ich im Frühjahr, den Rest wohl eher nicht.


    @ BG


    Sach ma: Du findest große Armlehnen in den Türen wichtiger als Servo???? Geht's noch? :D


    eASP und eFH (Original) sind mir zu teuer :( Und Color in einem 2-Türer wird wohl ein Traum bleiben...


    ...und bevor mir so ein dämlicher Bauernhaken, a.k.a. AHK, an den Wagen kommt, laufe ich!!!!
    ... und Automatik hat nichts mit Komfort zu tun, sondern mit Bevormundung!



    Kai

    Mmh, ok, is natürlich gut für mich in diesem Fall, wenn wir auf Mittwoch gehen. Aber prinzipiell sollten wir eine Konstanz bei den Terminen wahren, um den Stammtisch wirklich fest zu verankern: in den Kalendern, Hirnen und Herzen... Irgendwer kann immer nicht, diesmal haut's Thunder raus, am Do. hätt's mich und Shivoo erwischt (ich hätt's ja überlebt).

    Bei einer Verschiebung wie jetzt im Dez. sollten wir alle anmailen, die nicht oft online sind und sie informieren.


    Think about it


    @ 80_SC: Stell dich nich so an. Tipp's halt ins Navi, har har... :D


    Gruß
    Kai

    Ja, das stimmt. Also bitte Thread schließen und wir schreiben wieder im Mittelfrankenstammtisch-Fred


    Nun ja, was heißt: geht oder geht net? Am Donnerstag müsstet ihr halt auf meine Wenigkeit verzichten. Der Stammtisch funktioniert aber sicherlich auch dann... auch wenn's mich dann die ein oder andere Träne kostet ;(

    Ja, gestern war's echt super! Ist halt echt ne feine Truppe, die sich da immer zusammen tut. Und Landbierparadies is ne super Institution. Freu mich aufs näxte Mal, is ja dann an Nikolaus (6.12.)


    @ naja, jetzt kenn ich wenigstens alle aktuellen Kinderlieder und -reime... :D


    Viele Grüße
    Kai

    Ich bekäm se auch, wenn ich meinen U- zum G-Kat nachrüsten lasse. Schlüssel dann 77. Kostet so 250 Euro und ist inner Stunde eingebaut, heißt es.


    Was meint ihr? Soll ich das Nachrüst-Kit (= wohl hauptsächlich Sonde und Elektronik) jetzt zu dem o.g. Preis kaufen, obwohl noch nix entschieden ist?
    Kann mir nämlich vorstellen, wenn doch die ersten Städte die Zonen einrichten, dass dann die Katnachrüster mit den Preisen anziehen. "Friss oder stirb!" sozusagen.
    Oder ist das zu panisch?


    Gruß
    AudiKai

    Mann, Mann, Mann, da trifft man sich nichtsahnend mit BoDuke und BWSchorsch beim BG im schönen Bayernland und will ganz entspannt beim Reifenwechsel zugucken... Garage auf - UND DANN DAS!!!!!!


    Herrlich, hat jemand ein Kochrezept dafür... :D

    Ingolstadt geht nicht, dann isses ja kein Mittelfrankenstammtisch mehr... :D


    Im Ernst: das mit der Anfahrt/Parkplatz ist schon wichtig für die Auswärtigen, also zur Not bleiben wir halt in dem pseudo-urigen Kommerztempel mit alberner Lightshow... :D

    Ja, sehr nette Runde, wie immer :D


    Lokalität: Krakauer Turm (beim Cinecitta auf der Stadtmauer), leider jetzt im Winter is der Garten zu. Drin ist's klein (würde dann reservieren), aber fein:
    Superbe Küche (Fränkisch mit leicht polnischem Einschlag, d.h. Fleisch, Fleisch, Fleisch) und drei der besten Biere aus der Fränkischen: Krug, Hetzelsdorfer, Meister, Weizen is Gutmann.


    Parken is da eher blöd, außer man zahlt für die Tiegfarage. Is halt ne Idee...


    Gruß
    Kai