Hat sich gerade erledigt,habe Killa´s eintrag völlig überlesen.
Beiträge von huepenbecker
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Wo wir gerad´ beim Thema wären: Was ist rauszuholen aus nem´KX durch z.b. Krümmer Nockenwelle die Kopfdichtung von SolexC45ADDHE evtl. kopf planen und was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?
MFG Jan
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Hab jetzt zugeschlagen für 400€.
Fahrgestellnummer ist WAUZZZ81zca029885 -zu2:0591 zu3:320 kann mir jemand sagen ob das ein 82er oder 83er MJ ist? Einziger Wehrmutstropfen ist das nachträglich eingebaute Schiebedach(Wie schlimm ist es eine Dachhaut/Himmel aufzutreiben bzw. zu tauschen).Er hat ein "Indianapolis-Sportlenkrad"(glaube das konnte man damals mit ordern) Scheinwerferreinigungsanlage und ne´Ahk. Werde Montag mal Fotos machen und nachreichen.MfG Jan
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Könnte mir auch gut vorstellen dass er beim Kaltstart nicht so gut aussieht,alles an Technik müsste sowieso erstmal 100%ig durchgecheckt werden, wer weiß welche schrauben/Leitungen die Lehrlinge nicht alles lose gelassen haben?!
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Die Lehrlinge haben das Auto immer auf´n Bremsenprüfstand gefahren und die Trommelbremse hinten zerlegt.Seit dem ich gelernt habe habe ich den Werkstattmeister bei jeder Gelegenheit genervt weil ich mal Teile für meinen 90er brauchte, aber nu soll er komplett weg und keiner will ihn haben(liegt vielleicht daran,dass ich so ziemlich der einzige bin der es weiß),muss einem neuen Mini weichen. Er hat 170000 km gelaufen.Kam vor ca 10 Jahren von einem Autohaus als Spende.Ich hatte erst mal 300€ geboten und die hörten sich nicht abgeneigt an.
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Moin Moin,
könnte oben genanntes Fzg. in Rostfreiem original-zustand von einer Berufsschule (steht seit ca 10 Jahren trocken) bekommen. Wie selten/oft ist sowas und was kann man ausgeben?Ist ubrigens 54Ps Diesel.
MfG Jan
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Hatte das schon mal bei Moto-Talk geschrieben habe darauf Zündspule und Leitungen geprüft und gegen funktionierende getauscht, gab aber keine Besserung.Und da weiß jetzt keiner mehr weiter.
Hallo,
folgendes Problem: Mein Audi springt ordentlich an und läuft bis 70 Grad einwandfrei.Gibt man aber ab ca. 70 Grad einmal kurz Gas läuft er nur noch bei leerlaufdrehzahl,gibt man Gas hört es sich so an als wenn man im 5. Gang mit 25 fährt.Das ganze Auto schüttelt sich und droht auszugehen bei Vollgas. er lässt sich mit mühe bei halbgas am leben halten.Mengenteiler wurde schon getauscht,genau wie leerlaufregler.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!MfG Jan