Beiträge von luvi

    Hallo,


    Kann mir vielleicht jemand die Bundeswehrbezeichnung dieser Fette zum Hohlraumkonservieren sagen? Irgendwann gabs da glaub ich auch nen thread dazu, mit Mike Sanders fett im vergleich nur finde ich ihn leider nicht! ?(

    mfG. Ralf

    Guten Morgen,


    Erstmal danke an alle. Es ist nicht die Pulldowndose sondern der Drosselklappenansteller. Er hat mir gestern gesagt er hat die Membran selber geflickt, mit speziellem Silikon. Wollte es erst nicht glauben aber der Audi ist gefahren. Fragt sich halt wie lange. Ich werde ihm das Forum mal ans Herz legen.


    schönen Tag noch

    moin moin,


    Die ist ihm glaub ich zu teuer. Er meinte das Ersatzteil würde so um die 250€ liegen, aber ist diese dose so teuer?
    Für nen Vergaser ist es wieder zu billig!


    mfG. Ralf

    Hallo,


    Heute hat mich ein bekannter angesprochen der einen Audi 80 1,8 mit DS Maschine fährt.
    Er meinte das die Membran im Vergaser gerissen ist (pulldowndose?)! Was gibt es für reparaturmöglichkeiten?
    Hoffe es kann jemand was zu sagen.


    Gruß Ralf


    Guten Abend,


    Also die Schraubenlöcher haben 14mm.
    Wie sieht es mit den Patronen aus wegen der Durchmesser? Was haben die S2 für Aussendurchmesser?
    Ist nur für Vorderachse es war ja ein Fronti also nicht passend.
    Also würden sie an S2 oder V6 teile passen wenn der Schraubendurchmesser gleich ist!


    @ Fröschi


    Sag mir mal was du für die Teile haben möchtest per PN.


    Gruß Ralf

    Hallo,
    Eins vorweg, habe die "Suche" benutzt aber leider nicht alle Zeit der Welt um mir alle Beiträge durchzulesen.
    Habe in meinem Teilelager ein KW Gewindefahrwerk gefunden. Es war und wurde in einer 80er B4 Limo 133PS aus und bei mir eingebaut. Spenderfahrzeug vom Verwerter.
    Passen die vorderen Federbeine an eine S2 oder V6 Radnabe zwecks umbau auf G60 und Fahrwerk?
    Als ich es damals fuhr (1 woche) stellte ich klopfgeräusche vorne fest, deswegen der rückbau. Beim zerlegen ist mir aufgefallen das die Patronen total locker in den holmen waren. Dämpfer hat 43 mm und der Holm 45 mm. Hat er wohl falsche Patronen verbaut.
    Welche Dämpfer haben diesen Du.45mm, habe in der Suche gelesen das S2, V6 größere haben sollen.


    Gruß Ralf

    Hallo,


    Hab gerade die Umbauanleitung von Luk durchgeschaut, aber nichts gefunden.
    Kann mir jemand sagen ob die Vorderachse für den Umbau in den Quattro geeignet ist so wie die aus dem Coupe?
    Oder hat einer nen Link den ich überlesen habe?


    mfG. Ralf

    @ ZUM


    Was ist der unterschied zur kleinen, die Scheibengröße und, oder hat die einen 4 kolben sattel.
    Bin ja nun kein Heizer mehr das ich die Bremse zum abkotzen bringe deswegen würde mir die G60 erstmal reichen.


    @All
    Hat denn keiner ne teilenummer von den Sätteln?
    Am Wochenende kommt ein bekannter von mir zu besuch der ist ein höheres Tier in Wolfsburg bei VW.
    Wollte den mal anhauen wegen ein paar neuen Sätteln, der hat auch Connection nach Ingolstadt. Mal sehen ob der was besorgen kann aber ohne Teilenummer ?(

    Guten Abend


    Baue gerade auf 20VT um denke mal da reicht die G60 aber die kleine RS2 wäre auch ganz net, falls mir doch einmal die Serienleistung net mehr reicht.
    Auf S2 oder 20v sauger Federbeine geht doch nur die kleine oder liege ich da falsch. Bräuchte bitte noch die Teilenummern.



    quattro-coupe


    Kannst du mir bitte mal deinen Preis per PN schicken?


    Gruß Ralf

    Hallo Gemeinde,


    Kann mir jemand die Teilenummern für die RS 2 und G60 Bremsen geben?
    Gibt es sie noch beim freundlichen und was kosten die dort?
    Bräuchte sie zwecks bestellung!


    mfG. Ralf

    Servus


    Benutz mal die suchfunktion steht mehr als genug drin.
    Besser ist du suchst dir nen 20v schlchter und baust alles um denn einfach nen kopf drauf das geht glaub ich net zumindest nicht beim KV.


    mfG. Ralf

    coupefreak


    Nein ich meine die druckplatte, ob die noch verwendbar ist wegen den riefen. Das es das Lager noch gibt ist mir schon klar.
    Die Scheibe sieht noch gut aus.
    Werde aber trotzdem mal einen spezi fragen was die sachen denn so bei Sachs kosten mit seinen Prozenten.


    mfG. Ralf

    Guten Abend


    Habe heute den 3B aus dem 200er geholt und mußte feststellen das es daß Ausrücklager nicht mehr gibt!
    Es hat sich in seine einzelteile zerlegt und dabei riefen auf den druckfedern hinterlassen.
    Ist sie noch zu gebrauchen oder soll ich mich nach einer anderen umschauen?
    ich hoffe die Bilder funzen
    Druckfedern.jpg
    Druckscheibe.jpg
    Lager.jpg


    mfG.Ralf

    Guten Abend


    "Avanti"
    Wie hast du die zwei riesen Kats untergebracht. Ich dachte eigentlich an ein Rohr mit sportkat bis zum mitteltopf.



    "Hendrik"
    War das AAJ in nem 10vt?