Beiträge von Quattro86

    Moin,
    weiß einer wo ich die Überstzungen für die 5-Zylinder Frontigetriebe finden kann?
    Was ich brauche sollte so kurz wie möglich sein.Max. um die 170 km/h
    Und eine Sperre bräuchte ich auch.
    Oder weiß jemand wer sowas umbaut?


    Schonmal Danke


    Jens

    Moin,
    wir haben noch ein 20V Quattro Getriebe mit Kardanwelle und hinterem Differenzial, Kennbuchstabe: ASZ
    Und ein Quattro Getriebe für 4-Zylinder ebenfalls mit Kardanwelle und hinterem Differenzial, Kennbuchstabe : AKT
    Ausserdem werden wird in der nächsten Zeit ein Typ 85 5-Zylinder Fronti Coupe zerlegen, wer da noch Teile braucht, einfach mailen


    WWW.CSMotorsport@gmx.de

    Ich will hier als neuer nicht Kluckscheißen, aber ich glaube ihr habt nicht ganz recht.Ich suche nämlich auch schon länger nach einer Möglichkeit mit Serienteilen auf 2,5ltr. zu kommen und das geht meiner Meinung nach nicht.
    Mit der 81mm Bohrung und der T4 Welle bzw. aus dem AAT/ABT/AEL kommt man auf 2461ccm.Also ist man mit 82,5mm Durchmesser schon über 2,5ltr.
    Aber wenn Ihr ne passende Lösung habt,die ich nicht gefunden habe,immer ran damit

    PrinzTTS, jo das Auto ist aus der Trophy, den habe ich das letzte Jahr selber gefahren,und richtig, der Ulli war der Vorbesitzer.Aber es war noch kein 20V sondern lediglich ein 16V drin.
    Ich bin mir halt noch nicht ganz einig ob ich beim 16V bleibe oder halt auf 20V umrüste.