Beiträge von couchkillah

    also nun zum positiven :D habe grade die zündspulenkontakte gereinigt und ordentlich neu verschraubt ;)sowie die verteiler kappe mal nachgeschaut aber nichts unnormales gefunden :] .danach 20 kilometer ordentlich drauf gehauen und nicht ausgegangen hoffe das das alles war ach so habe den LMM noch saubergemacht und morgen gibts dann 2 neue spritfilter um ganz sicher zu sein


    grüsse micha

    danke
    also habe den wagen ca 1000 km gefahren seitdem er komplett überhohlt wurde samt neuem verteiler hatte aber damals probleme mit dem spritpumpem relais kann es damit zusammen hängen??
    probiere das mit dem verteiler mal aus was haltet ihr von LMM wechseln?
    könnten es auch die spritfilter sein die hab ich noch nicht gewechselt.


    gruss micha

    hallo leute


    mein js ist heute bei vollast 2 mal einfach ausgegangen ;( aber ohne warnleuchten??? also fahre so 60-70 bei 4500 umdrehungen und dann auf einmall nimmt er kein gas und trotz rollendem motor keine drehzahl anzeige ,sie fällt plötzlich auf null wenn ich dann stehe gehen die leuchten an.
    was kann das sein.???
    ?(


    gruus micha

    also habe n typ 89 frontkratzer mkb: ng
    und das gewinde von dem soll in ein typ 81 mkb.js
    also hinterachse ist kein thema das weiss ich habe jetzt die vorderachse gemacht und habe dabei die querlenker die bremse und den stabi verwendet außerdem musste ich die aussengelenke wechseln bin auch schon ne runde gefahren aber das mit der spur kommt mir komisch vor ...
    sieht komisch aus und da ist nicht mehr viel mit einstellen muss ich wohl doch die spurstangen abdrehen lassen und neues gewinde und so schneiden lassen...



    das kann was werden vielleicht hat ja jemand n tip...

    hi leute


    habe hier nen typ 89 stehen mit top gewinde und wollte das eigentlich in den typ 81 verpflanzen was muss ich dabei beachten und welche teile muss ich mit ausbauen aus dem 89er??


    danke bis denne