Beiträge von couchkillah

    hallo
    zusammen ich denke da wird was verwechselt ?(also abblendlicht und fernlicht laufen nicht zusammen das heisst fernlicht an abblendlicht aus standlicht bleibt an und nebler natürlich auch .selbst mein 2005 avant :evil8: macht das genau so wie mein typ 81 :D ..



    gruss micha

    also danke erstmal
    aber meiner wird nach oben rausgenommen auch mit 1000 mal sc... schreien...aber das der ng nach nichts klingt, naja .mit vernünftigem krümmer und ner edelstahlanlage geht das schon ...ausserdem muss ich wie gesagt jeden tag 170 km fahren und das kann dann schon nerven wenns nur noch brüllt :D auch wenns sonst schön ist
    bin schon am überlegen die front schraubbar zu machen wie beim t 89
    dann hab ich die sorgen gar nicht erst....
    morgen gehts los mal sehen wie weit ich dieses we komme ohne blutende finger .ach ja mit den 700 euronenwar n tip fehler sind natürlich 500 euronen rund aber trotzdem viel geld
    gruss micha

    also das es leistungs mässig nicht viel bringt ist klar .aber er ist günstig und bevor ich mir nen guten 20v für teures geld kaufe nehm ich erstmal den ,die bremse hab ich schon länger drin . n 20v wäre mir natürlich lieber .aber mein winter auto ist verreckt und ich muss jeden tag 170 km zur schule.
    also not macht erfinderisch....
    mein prüfer meint kein problem einfach umstecken und dann 169 euronen statt fast 700 euronen steuern im jahr . kann ja im übernächsten winter über nen 20 v nachdenken da sollte ich kein schüler mehr sein...hoffentlich...


    aber danke für die netten beiträge

    ja danke und zu deiner frage
    habe den motor noch liegen komplett überholt wollte n kat für den js haben und hab keinen bekommen und finanziell ist er deutlich günstiger .keine frage der js ist definitiv spritziger bin ja nun beide gefahren ,aber hoffe das der hubraum es ein wenig ausgleicht...


    andere sache wäre halt n richtig grosser motor .aber dann muss auch bremse neu ,denke nicht das dem tüv die t 89 ng bremse an va und ha reicht bei nem 7a
    oder dem turbo

    hallo


    also habe mich jetzt durchgeringt meinen motor umzubauen
    jetzt meine frage : kann ich die maschine mit nem motokran ohne getriebe nach
    oben rausnehmen oder passt der nur nach unten ??


    gruss micha

    hallo
    habe heut mal zeit gefunden meine typ 89 scheibenbremsachse in meinen typ 81 zu implantieren jetzt müssen nur noch die leitungen befestigt werden passen da die handbremsseile vom kv fronti mit scheibenbremse hinten da die typ 89 ca 20 cm zu lang sind ???
    gruss micha

    danke
    hätte mir fast n coupe als teileträger geholt
    hab halt ne limo und brauch ne frontscheibe und ne heckscheiben dichtung ohne zierleiste falls du wen weisst freu mich über jedes angebot
    habs heut nämlich geschafft gleich 2 scheiben zu zerstören :( :( :( ?(



    gruss micha

    hallo


    also habe bei uns schon etliche felgen ohne gutachten eintragen lassen
    das funzt ganz einfach : ,traglast ,grösse und nummer vergleichen
    dann passende reifen(wegen abrollumpfang ) montieren .am besten vorher den tüv fragen wenn spezielle reifen drauf sollen.freigängigkeit prüfen das wars kostet bei uns 53 euronen .und hatte bis jetzt noch nie stress
    bei fragen einfach pn


    gruss micha

    wunderbar also bis jetzt rennts ...
    und hat nichts gekostet ausser den angstschweiss beim erstn beschleunigen über 3000 u/min ..aber sieht gut aus bis jetzt


    danke gruss micha